Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 10:29
Zitat von ChavezChavez schrieb:da werden Transsexuelle nicht explizit erwähnt die haben einfach die psychische Störung von F60 - F69 eingestuft. Seite 2.
Ein Großteil der anderen psychischen Störungen ist genauso unsinnig

------------------------

"Es geht bergab für Russland, das sagt zumindest die Ratingagentur Fitch und stuft die Kreditwürdigkeit auf BBB- herab"
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/ratingagentur-schlechte-noten-fuer-russland/11210748.html (Archiv-Version vom 20.08.2015)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 10:31
@Phantomeloi
kannn ich Dir nur zustimmen, der Mensch ist ohne Hoffnung nicht lebensfähig, sobald man auf dem Boden der Tatsachen angelangt ist kann man neue Ideen(Träume) haben und auf diese zusteuern. Die Politiker sind da schon weiter al wir und wissen worum es überhaupt geht, und die Medien berichten zwar rund um die Uhr aber tun das auf subjektive weise weil es ihnen mehr darum geht unsere emotionale Seite zu erreichen, ALSO NICHT UM OBJEKTIVITÄT, DAS WAHRE zIEL IST NICHT WIRKLICH ZU INFORMIEREN. dann werden verstümmelte Kinder und so weiter gezeigt. Sie dramatisieren und pauschalisieren um uns in eine Richtung zu bewegen, wir kratzen aber nur am Tellerrand und haben keine Ahnung von Tuten und Blasen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 10:38
@jeremybrood
Ja? alles ist unsinnig? würde ich bei Schizophrenie nicht sagen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 10:45
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:da werden Transsexuelle nicht explizit erwähnt die haben einfach die psychische Störung von F60 - F69 eingestuft. Seite 2.
Pass genau auf was da steht :-)
В соответствии с пунктом 4 статьи 23 Федерального закона
"О безопасности дорожного движения" Правительство Российской
Федерации п о с т а н о в л я е т :
Übersetzt für alle: Das Gesetz ist eingeschränkt im Einklang mit §23 Punkt 4. Der Straßenverkehrsordnung. Schauen wir mal nach was da steht:
Zitat von detideti schrieb:4. Требование о прохождении обязательных медицинских осмотров распространяется на индивидуальных предпринимателей в случае самостоятельного управления ими транспортными средствами, осуществляющими перевозки.
Übersetzt für alle: Es ist eingeschränkt auf Berufskraftfahrer, welche Lasten transportieren und deren Arbeit eine regelmäßige medizinische Untersuchung erfordert.

Transsexuelle können aber trotzdem ganz normal privat Führerschein machen. Sie können nur z.b. keine Schwertransporte mehr fahren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 10:59
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Mann oder Homosexuellen. Ob von Edathy oder von Mr. X aus der Nachbarschaft. Kinder brauchen eine vertrauenswürdige Umgebung.
Politische, soziale oder militärische Unruhen/Aggressionen/Mißbräuche sind für Kinder (zukünftige Erwachsene/zukünftige Gesellschaft) Traumata, die sie manchmal zeitlebens nicht verarbeiten können.
Und du glaubst das deine Kinder bei Homosexuellen gefärdeter durch Missbrauch sind als bei Heteros?

inplizit hast du schon in deinem Post einen zusammenhang zwischen Pädophilie und Homosexualität bzw explizit Schwulen hergestellt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:15
Und wir in Russland empören uns wenn in Deutschland Kindern in der Schule beigebracht wird wie man Sex zu haben braucht. Das finden wir in Russland z.b. total pervers. Und wegen der Schulpflicht können Eltern sich gar nicht wehren, wenn sie nicht möchten dass ihre Tochter schon mit 10 Jahren bescheid weiß was wohin gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=D3utt3j5N7k


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und du glaubst das deine Kinder bei Homosexuellen gefärdeter durch Missbrauch sind als bei Heteros?
Ja, sicher obwohl sie auch bei Homosexuellen nicht sehr hoch oder sehr gering ist, wenn sie mein Vertrauen haben.
Aber das sieht man sicher etwas differenzierter, wenn man als Hetero Mann öfter von Homosexuellen belästigt wird, als von Hetero Frauen.
Ich finde das Thema in diesem Tread im übrigen langsam lästig, dafür gibt es einen Tread.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:23
@IvanIV
Wie soll ich das verstehen ?
Aufklärung ist schlecht, Dummheit ist gut ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:25
@IvanIV
Axo, Aufklärung gehört nicht zum Bildungsauftrag der Schulen?
Da ist im Übrigen mehr dabei als zu erklären "was, wo hingehört"...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:25
@IvanIV

ja pfui, erzält man Kindern was über die Biologie und Sexualtiät, damit sie eben bescheid wissen und nicht opfer werden oder ungewollt Schwanger oder was sonst noch abgeht wenn die Leute nicht bescheid wissen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:27
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ja, sicher obwohl sie auch bei Homosexuellen nicht sehr hoch oder sehr gering ist, wenn sie mein Vertrauen haben.
Aber das sieht man sicher etwas differenzierter, wenn man als Hetero Mann öfter von Homosexuellen belästigt wird, als von Hetero Frauen.
Ach? Deine was auch immer Erfahrung gillt als Gesetzmäßigkeit?

Und was heißt Belästigt? Angegraben? Ist doch toll weiß du wie es Frauen geht


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:28
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb: Und Russland sagt, sorry - das geht nicht. Es passiert rein gar nichts wenn Putin nach eurer Pfeife tanzt, da Russland da viel weniger drin steckt als man im Westen gerne meint.
naja - das geht nich sorry kauf ich putin nicht ab .
es will glaub auch niemand das der nach irgendwelchen pfeifen tanzt .
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Das ist ein Resultat des internen Machtkampfes.
naja , die sind halt alle nervös weil es nicht vorwärts geht - weder in den republiken noch an der front .dazu kommt der ein oder andere befehl " von oben "
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Ohne Frage ist es schwierig und die ständigen Versuche Russland für alles verantwortlich zu machen sind dabei nicht gerade hilfreich.
es ist ja schon abgeklungen .
ich denke die positionen sind klar geworden mittlerweile auf höchster ebener von allen seiten wenn jeder es schafft die auch glasklar vorzutragen .
man wird sehen was die zeit bringt . im moment seh ich nur den versuch der rebellen offene baustellen zu ende zu bringen und wenn möglich an 2 bis 3 punkten auf ukrainisches land zu kommen . nördlich von luhansk und bei hranitne nördlich von mariupol

-------
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb: Strelkov hat es auch scharf kritisiert.
wer ne halbe stunde zeit hat , gibt nen neues interessantes interview mit strelle


Igor Strelkov interview to FSB general Gennadiy Kazantsev

https://www.youtube.com/watch?v=_sqBfMYpYGs (Video: [eng subs] Igor Strelkov interview to FSB general Gennadiy Kazantsev)



kleine "talkrunde" mit seinem ausbilder vom fsb .
man siniert ein bisschen über die kriege , von afganistan ,über bosnien , tschetschenien und der ukraine . girkin beleuchtet die anfänge von slawansk als man mit 300 mann krieg "spielte " und 5 prozent einheimischen dabei . an sich ne show gab in den " vororten " und die ukrainsiche armee vollkommen desolat war .
ausserdem geht es um gas und etwas " innenpolitik " .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:30
@Jedimindtricks

aber bitte? 5%.

Es war doch die Bevölkerung die dort zu den Waffen griff wegen dem Völkermord? Oder doch alles gelogen? ich bin schockiert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:30
Mh, man nimmt den Eltern das Recht über den richtigen Zeitpunkt und Art und Weise der Aufklärung ihrer Kinder zu entscheiden und sie im privatem Bereich und vertrauter Umgebung zu gestalten.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach? Deine was auch immer Erfahrung gillt als Gesetzmäßigkeit?

Und was heißt Belästigt? Angegraben? Ist doch toll weiß du wie es Frauen geht
Dazu sage ich jetzt mal gar nichts, aber mein Grinsen wird immer breiter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:34
@IvanIV
Nein, man nimmt den Eltern quasi das ab, wohlwissend, dass dies eben bei einem Großteil nicht oder nur ungenügend stattfindet...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:40
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Mh, man nimmt den Eltern das Recht über den richtigen Zeitpunkt und Art und Weise der Aufklärung ihrer Kinder zu entscheiden und sie im privatem Bereich und vertrauter Umgebung zu gestalten.
Wie kommst du drauf das Bildung allein Elterngeschichte ist. Ich glaube Eltern haben da gar nicht soviel Bock auf das Gespräch. Noch haben sie selbst das Umfangreiche Wissen. (Wie erwähnt es geht um mehr als die Steckplätze.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:41
@Rechtversteher

Ja Grins doch, also weil du warum auch immer von Homosexuellen angegraben wirst, sind sie gefährlich für Kinder? Weil..?

Oder hast du ein böses Duschtrauma?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:41
@IvanIV
Abtreibungsrate in Russland: 45/1000
Abtreibungsrate in Deutschl.: 7,1/1000

@Fedaykin
:-))


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 11:43
@Hape1238

ach verdammt, dabei hatten sie doch die Augen dabei zugehabt. :) Warum dann Schwanger :)


Anzeige

melden