Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:20
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du bist Dir aber auch immer total sicher, was?
ja ,wieso nicht ? :D
ansonsten würd ich ja an mir selber zweifeln . hab aber mittlerweile nen recht klares bild von beiden seiten über die monate gewonnen .
das es nicht immer deckungsgleich mit der realität sein kann ist vollkommen klar - aber grob pass es schon .
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Die Grenze schließen damit die Jenigen die mit der Regierung in Kiev nicht einverstanden sind, friedlich vernichtet werden können?
naja , wir reden hier von ca 40000 gewaltbereiten terroristen . der rest sitzt auf der couch und ist da aussen vor .

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:21
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenns einem passt, dann ist es okay, aber wenns gegen das Bild geht, dann kanns natürlich nicht sein, jaja schon klar.
wieso? Ich haben diese Videos nicht als Beweis genommen. Das waren die Assad Anhänger, wo die Sepas ein Supergast mit 120% Tötlichkeitsrate eingesetzt haben.


ich erwarte da schon mehr bei der Beweisführung.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wurde evtl. auch einfach verdrängt wie so manches. Aber eine Intervention kam nicht zu stande, auch nicht wegen dem angeblichen Atomprogram.
???Nö, kannst ja rausuchen, da kam nix mehr.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Um Assad und den anderen assadtreuen Syrern eine Menge Ärger zu ersparen, nehme ich mal an. Ne, da binich mir sogar ziemlich sicher.
Die Russen wussten von dem Giftgasangriff, und um das in Zukunft zu vermeiden so da sie weiterhin Assad unterstützten haben sie diesen Deal Ausgehandelt.

Das war ja auch das einzige Problem was die USA dort hatten. Das Syrischer Giftgas und Kontrollverlust darüber.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:22
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:So einige aber schon. Die liegen wohl auch schon etwas zurück, die kommen bestimmt dann aber wohl noch mehrfach vor.
siehe die von Fedaykin genannten Tonnen an militärischen Material, dass die Neurussen jeden Tag erobern müssten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:23
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Damit die Ukrainische Regierung meint, dass man Russland beugen kann und plötzlich auf die Idee kommt einen Krieg um die Krim anzuzetteln?
Du glaubst wirklich, die Ukraine würde einen Krieg mit Russland beginnen ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:23
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:b) die Ukraine dermaßen weglaufen das sie nicht mal das hinterbliebene Material zerstören (was bei muniton recht einfach ist)
Ich habe ein Interview mit einem Kommandanten mit dem Rufnamen Olchon gesehen.

Da hat er von einem Einsatz erzählt bei dem die Ukrainische Armee von einem Checkpoint vertrieben wurde und Alles zurückgelassen hat. Tonnenweise Munition und voll getankte Panzer.

Zum Zerstören der Munition hatten sie keine Zeit und mit Autos ließ sich schneller abhauen als mit Panzern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja ,wieso nicht ? :D
Ganz einfach, aufgrund von Widesprüchen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ansonsten würd ich ja an mir selber zweifeln . hab aber mittlerweile nen recht klares bild von beiden seiten über die monate gewonnen .
Naja, könnte auch sein, dass man manche Sachen nicht verstehen möchte.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das es nicht immer deckungsgleich mit der realität sein kann ist vollkommen klar - aber grob pass es schon .
Mür mich zu grob. ;)

Könnten aber auch einfach finanzielle Sachen dahinter stecken, weisst ja, "Geld regiert die Welt".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:26
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Du glaubst wirklich, die Ukraine würde einen Krieg mit Russland beginnen ?
das hoffe ich nicht. Aber traue ihnen das durchaus zu. Erst recht wenn Russland sich der Ukraine beugt und die Grenze schließt damit die Ukraine kompfortabel den Donbass von Russen säubern kann.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:26
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: aufgrund von Widesprüchen
kannste mir die mal aufzeigen - dann versuch ich das richtig zu stellen ....
Könnten aber auch einfach finanzielle sachen dahinter stecken, weiss ja, Geld regiert die Welt.
was willsten damit sagen ? :D
das ich bezahlt werd ? du bist ja funny :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:28
@IvanIV
Russland beugt sich sicher nicht der Ukraine. Das wäre lachhaft. Ebenso das die Ukraine Russland militärisch bedrohen würde. Fall nicht immer auf Deine eigene Propaganda rein !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:30
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb: Aber traue ihnen das durchaus zu. Erst recht wenn Russland sich der Ukraine beugt und die Grenze schließt damit die Ukraine kompfortabel den Donbass von Russen säubern kann.
Russland beugt sich aber nicht der Ukraine, sondern hält sich dann einfach an eine Friedensvereinbahrung, die sie unterschrieben haben.

Und die einzigen Russen, von denen die ukrainische Armee den Donbass säubern würde, sind die die mit Gewehren rumlaufen und in Panzern fahren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:30
@Jedimindtricks

Wegen ungeklärten Sachen, wo man meint, die wären geklärt. Oder die mal verdreht werden, ob absichtlich oder nicht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was willsten damit sagen ? :D
das ich bezahlt werd ? du bist ja funny :D
Nicht Du, sondern Soldaten zum Beispiel. Manche verkaufen sich auch für Geld.

Du bist auch echt funny. :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:32
@ThunderBird1

Klar überläufe mit 2000 Tonnen Versorgungsgüter pro Tag.

ist klar.

Ihr könnte es drehen wie ihr wollt. Russland muss die Grenze Dichtmachen, wenn sie wirklich etwas bewirken wollen zum Waffenstillstand.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:34
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wegen ungeklärten Sachen, wo man meint, die wären geklärt. Oder die mal verdreht werden, ob absichtlich oder nicht.
höö ? :D

na was denn nu genau .. konkretes beispiel .
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:sondern Soldaten zum Beispiel. Manche verkaufen sich auch für Geld.
naja , is so wa .
unsere soldaten fahren auch nicht für lau nach afganistan


---

@Fedaykin
schliessung der grenzen momentan null thema . die rebellen haben jetzt ihre offensiven gestartet , mal sehen wie weit sie kommen oder ob sie versagen und putin den humanitären machen muss


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:35
Ich habe ein Interview mit einem Kommandanten mit dem Rufnamen Olchon gesehen.
Da hat er von einem Einsatz erzählt bei dem die Ukrainische Armee von einem Checkpoint vertrieben wurde und Alles zurückgelassen hat. Tonnenweise Munition und voll getankte Panzer.
t
Ich habe von einem gewissen Iron Man gelesen. Was bringt uns das? Hunderte Tonnen hängen an einem Checkpoint nicht rum. Die Gesamte Seperatistenarmee hat ja die Größenordnung von 2 Kampfbrigaden, nach eigenen Aussagen.
Zum Zerstören der Munition hatten sie keine Zeit und mit Autos ließ sich schneller abhauen als mit Panzern.t
WEnn sie sowas jeden Tag 20 Mal schaffen könnte es sogar im Ansatz reichen, nur wären sie dann wohl schon im Kiew oder die Ukrainische Armee hätte nicht mehr einen panzer am Start.

Was wir aber haben sind lustige LKW in Russisch Stanausführung ohne Kennzeichen die dort rumpendeln. Und nicht gerade wenig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar überläufe mit 2000 Tonnen Versorgungsgüter pro Tag.
Evtl. sogar mehr oder weniger? Haste nachgezählt oder was?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist klar.
Ne, leider nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ihr könnte es drehen wie ihr wollt. Russland muss die Grenze Dichtmachen, wenn sie wirklich etwas bewirken wollen zum Waffenstillstand.
Ja, das musst Du (Uns) wohl überlassen, wie Wir Uns es drehen.

Und Ihr macht Euer Ding.

Aber ich persönlich bekomme die Grenze bestimmt nicht dicht. Weiss auch nicht, ob ich das wollte.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:38
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Russland beugt sich aber nicht der Ukraine, sondern hält sich dann einfach an eine Friedensvereinbahrung, die sie unterschrieben haben.
aha, als Vermittler, so wie Herr Steinmeier die Friedensvereinbarung zwischen Janukowitch und der Opposition um Jazenjuk vom 21. Februar unterschrieben und sich nicht daran gehalten hat.
Und die einzigen Russen, von denen die ukrainische Armee den Donbass säubern wird, sind die mit Gewehren rumlaufen und in Panzern fahren.
Ok wenn sie tot sind, werden die hier nachrücken. Oder meinst du die lassen sich jetzt alle ukrainisieren?

TnHbWwqgz38


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:38
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:höö ? :D

na was denn nu genau .. konkretes beispiel .
Wie höö? Soll ich Dir jetzt alle ungeklärten Fälle raussuchen? :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , is so wa .
unsere soldaten fahren auch nicht für lau nach afganistan
Die kämpfen natürlich für Unsere Freiheit.

So, Ironietag vergessen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:38
das hoffe ich nicht. Aber traue ihnen das durchaus zu. Erst recht wenn Russland sich der Ukraine beugt und die Grenze schließt damit die Ukraine kompfortabel den Donbass von Russen säubern kann.t
Wie dass denn? Soll doch angeblich ein Ukrainischer Aufstand sein.

Und von Säuberungen ist nix zu Merken. Oder gab es da mal was aus Slowjansk?

Alles ausgeblieben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schliessung der grenzen momentan null thema . die rebellen haben jetzt ihre offensiven gestartet , mal sehen wie weit sie kommen oder ob sie versagen und putin den humanitären machen muss
WEnn sie stecken bleiben, können wir von Spontanen Waffenstillstandsverhandlungen von RUssland ausgehen denen die Sepas zustimmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:41
aufjedenfall warnt moskau jetzt schon kiew
Moscow is alarmed by violations of the ceasefire in eastern Ukraine, Russian Foreign Minister Sergey Lavrov said on Wednesday.

"We're very much alarmed by this," he said. "The ceasefire is being violated and the intensity of the shelling has increased in the past few days."

"This conflict can be settled only by political methods only and there is a floor laid down by the Minsk accords for the purpose," Lavrov said.

In his words, Moscow warns Kiev against return to military scenario, only dialogue is required.
http://itar-tass.com/en/russia/771172



es läuft hier leider im moment auf ne volle konfrontation hinaus - zumal man der ukraine ihr recht auf selbstverteidigung abspricht aber trotzdem was von territorialer integrität faselt


Anzeige

melden