Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:28
Zitat von canalescanales schrieb:Ja, dass Poros Aussagen eine Reaktion sind...
also Rache an den Kindern war ja nur eine Reaktion also völlig in Ordnung...des mit Einseitigkeit mussu dir nochmal durch den Kopf gehen lassen

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:28
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das Bild oben ist ein Foto aus einem Kriegsfilm, ich glaube von 2010.
Ich weiß, ich sage ja miese verlogene Kriegspropaganda aus Russland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:28
@nocheinPoet
Also weil Russland in der Ostukraine sei muss die Bevölkerung bestraft werden? Ich versteh die Argumentation immer noch nicht ganz, sorry.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:30
@catman
Nein, der Versuch die Sepas zum Einlenken zu bewegen...aber die kennen ja offensichtlich nur Gewalt...also ist nur die Ukraine verantwortlich?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:32
@uupreloaded2
Deine Posts sind auch nicht viel besser als die russische Propaganda. Voller Verdrehungen von Tatsachen und Fakten.
Das belegst Du bitte oder nimmst es zurück, meine Beiträge mit der russischen verlogenen Propaganda gleichzusetzen ist schon eine Frechheit, also wo habe ich was verdreht, zitiere es. Ansonsten melde ich Deinen Beitrag, irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Das hier beide Seiten ein ziemlich schmutziges Spiel spielen wird von dir ganz ausgelassen.
Ich habe nichts ausgelassen, auch das musst Du belegen. Habe mich auch oft kritisch gegenüber dem "Westen" zu Wort gemeldet.

Und Heise hat was die Objektivität angeht, sehr stark nachgelassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:33
Zitat von canalescanales schrieb:also ist nur die Ukraine verantwortlich?
nope..ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass die Seps nicht ganz dicht sind..ich seh halt alle in der Verantwortung..du nur Russland (diesen Satz mit Einseitigkeit werd ich dir öfter vorhalten)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:33
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Schade, dass deine Beiträge seit einiger Zeit immer undifferenzierter werden, du müsstest es doch besser wissen. Welche Strategie Poro anwendet, hat er ja sehr klar und unmissverständlich geäußert.
Er will sein Land schützten, vor Russland, ist doch verständlich oder? Bringe es auf den Punkt, zitiere die Aussage, die Du meinst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:34
@catman
Ich bin hier überwiegend damit beschäftigt einseitige Schuldzuweisungen zu kontern....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:34
@Moses77
Nun ja, ich bin der Meinung, (immer noch) das Russland die Sache in der Hand hat. Grenze schließen, dann abwarten. Nach spätestens drei Wochen sind die "Rebellen" zu Verhandlungen bereit, und das ohne Vorbedingungen.
Das könnte Russland tun, ohne das Gesicht zu verlieren, im Gegenteil, das könnte man echt propagandistisch ausschlachten. Man gibt eben diese Verhandlungen vor, die dann gezwungenermaßen auch eintreten. Dann steht man sogar als "Friedenstifter" da.
Aber noch hat Russland kein Interesse...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:35
@IvanIV
@pere_ubu
Bezüglich der medizinischen Versorgung in der Ostukraine (bzw. das fehlen der Erbringung der selben durch den ukrainischen Staat):
nach ukrainischer Lesart sind die von den Neurussen kontrollierten Gebiete von einer fremden Macht besetztes Territorium, und damit fiele, nach der Genfer Konvention, die Versorgung der Zivilbevölkerung dem Besatzer zu.
Nach lesart der Neurussen ist das von ihnen kontrollierte Gebiet der nicht von der ukraine besetzte Teil eines von der Ukraine unabhängigen Staates. Damit fiele die Versorgung der Zivilbevölkerung in den von den Neurussen kontrollierten Gebieten in die Verantwortung der Neurussen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:35
Zitat von canalescanales schrieb:Ich bin hier überwiegend damit beschäftigt einseitige Schuldzuweisungen zu kontern....
vielleicht siehst du das nur falsch,,,wen man auf Fehltritte der UA hinweist , bedeutet das nicht, dass man der UA die alleinige Schuld zuschieben will..ich zumindest interpretiere das so


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:37
@nocheinPoet

verlogene ist daran gar nichts, nur weil das Bild kein originales ist, ändert es absolut nichts an der Tatsache, dass dort unzählige Kinder leiden und ums Leben gekommen sind. Wären dir lieber Bilder von zerstückelten Babys lieber gewesen? Poro zieht nunmal darauf ab die Bevölkerung leiden zu lassen um deren Willen zu brechen. einfache und schlichte Tatsachen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:39
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:oro zieht nunmal darauf ab die Bevölkerung leiden zu lassen um deren Willen zu brechen.
naja... zumindest ist er nicht bereit auch mal Abstriche zu machen, um den ganzen Käs schnell zu erledigen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:41
@unreal-live
jetzt frage ich mal kurz zwischenrein ... gibt es diese rede im vollen kontext ins englische übersetzt - zb auf ner präsidentenhomepage oder von einem blogger ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:41
Im übrigen hatte das Russland im Tschetschenienkrieg genauso menschenverachtend gehandhabt, und keine humanitäre Hilfe geleistet, dort wurde das aber als Beleg für sie Unmenschlichkeit Putins gewertet. Wo bleibt heute die Kritik gegenüber Poro


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:42
@Jedimindtricks

Kannst gerne hier suchen, war schonmal Thema


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:43
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:War das jetzt dein morgendlicher Post Hasspost, der alle paar Wochen mal durchbricht?
Nein eine sachliche Einschätzung der aktuellen Lage.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Jo sicher, alles Russenpropaganda. Es gab keinen Umsturz, der Präsident ist lediglich feige in Papis Arme geflohen. Wessen Propaganda wird denn da von euch blind nachgeplappert?
Das sind oft genau die gleichen Worte und Sätze aus unserer Presse und aus Aussagen unserer Politiker. Oft genauso 1 zu 1 übernommen.
Sagst Du, die Dinge sind offensichtlich, wenn ich eine Orange orange nenne, dann plappere ich da nichts nach.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ihr seid doch jetzt wirklich schon seit Beginn mit dabei am Diskutieren. Wie schafft ihr es dann, Fakten, Chronologie der Ereignisse derart einseitig darzustellen?
Wo sehen wir da was einseitig? Es wäre ja mal schön, wenn Du nicht immer so pauschalisieren würdest, sondern mal konkret was auf den Tisch legen könntest. Wird aber wohl nichts mehr werden.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Jeden, der nicht eurer Meinung ist als Opfer der Russenpropaganda zu sehen, das mit Putinomen um sich wirft, finde ich einfach nur arm.
Quatsch, hier gab es von unserer Seite auch immer wieder kritische Aussagen gegenüber dem "Westen", nur erlaubt der eben seinen Soldaten keinen Ballermannurlaub am Airport Donzek.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Schaut man sich die Zugriffe auf den Allmyservern und großen Zeitungsportalen an, müsste eher bei den allzu offensichtlich prowestlichen Kommentaren skeptisch werden. Die USA haben nicht ohne Grund mit Abstand das größte Militärbudget, was Geheimdienste und Öffentlichkeitsarbeit angeht.
Auf den Punkt? Oder soll es so VT bleiben?
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Genauso bei jeder Gelegenheit Stalin anzuführen und was von unzähligem Leid, dass Russland über die Welt gebracht hat und heute wieder bringt zu erzählen.
Nun wie oft wird Hitler und das Hakenkreuz in der russischen Propaganda eingeflochten? Ist wohl eine Tatsache, dass man in keiner deutschen Behörde noch ein Bild von Hitler finden wird, dass es auch in Deutschland keine Statur von ihm gibt, keine Straße nach ihm benannt ist und auch kein Platz. Wie sieht es da so bei Stalin und in Russland aus? Eben. So viel mal zur Vergangenheitsbewältigung der Russen.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Kein Wunder, dass man bei so viel innewohnenden Hass gegen Russland nicht mehr klar denken und analysieren kann.
Welcher Hass? Das ist auch wieder so eine Masche von Dir und Co. einfach was unterstellen, viele von uns haben ganz oft immer wieder deutlich betont, dass sie keinen Hass gegen Russland haben, viel mehr tun uns die Russen leid, dass sie Putin haben. Er belügt sein Volk und führt es in den Abgrund, wie Hitler die Deutschen ins Verderben führte.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:45
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Dann steht man sogar als "Friedenstifter" da.
Aber noch hat Russland kein Interesse...
ja genau so isses, mit Minimalaufwand die größtmöglioche Wirkung erzielen und sich feiern lassen, versteh nicht warum Putin das nich macht...hat wohl sein Gespür verloren


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:50
@catman
Nun, da mußt Du schon Putin fragen, was der im Sinn hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 11:50
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie sieht es da so bei Stalin und in Russland aus?
wenn man denn wenigstens sagen könnte, dass Stalin das kleinere Übel war... aber bei dem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher


Anzeige

melden