Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 14:32
Zitat von canalescanales schrieb:am Airport kämpfen wohl überwiegend die"nichtregulären" Verbände gegeneinander
Naja, wenn man da mal die Armee Einlaufen lassen würde wär der Spuk am AirPort recht schnell vorbei . Allerdings würde man sie dann russischer Artillerie aus der Stadt aussetzen .
Ich denke , Ziel wird es erstma sein mit den von den USA gelieferten anti mortar Systemen die Stellungen zu lokalisieren und gezielt auszuschalten .
Was man so liest drehen die Rebellen heut wieder komplett durch . Naja , ist we und jede Menge Wochenendtouristen am Start .

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 16:10
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde in dem über 900 Seiten, aber ich habe das zufällig zum Thema gefunden.
Auch andere Zeitungen hatten darüber berichtet, dieser Artikel ist exemplarisch dafür und dreht sich um das bestimmt auch von euch bemerkte pro-russische Kommentieren/liken auf Internetseiten jeglicher Art.
http://www.nzz.ch/international/putins-internetpiraten-1.18324628

Sorry wenn ich mich in die bestehende Unterhaltung einfach so einmische, aber zum Titel der Diskussion passt es denke ich schon.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 16:14
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bestehende Verträge rückwirkend zu ändern.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die preise sind bereits festgelegt.
Nicht zwingend, kommt auf die Verträge an. Kaum einer wird sich über 10 Jahre Abnahmepreise Festsetzten, weder der Verkäufer noch der Käufer.


Aber ohne Blick in die Verträge schwer zu beurteilen.

Und naja Interantiales recht bzw Verstoß dagegen müsstest du schon näher erläutern


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 16:19
Auch wenn das Vertragsvolumen feststeht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 16:20
@I_Motion
Die Vermutung hatte ich schon länger.
Allerdings ist so eine Propaganda im Netz meißt ein Schuß ins Knie.
Jeder, der, ich sags mal vorsichtig, prorussisch argumentiert, kann ab jetzt sofort als "Russen Troll" diffamiert werden. Ob das so gut ist und im Sinne der Erfinder ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 16:41
@Hape1238

Zumal der ganze Artikel totaler Schwachsinn ist. Berufsbedingt kenne ich von über 2000 deutschen Medienhäuser und Firmen den genauen Traffic und Zugriffsmuster. Selbst welches Transfairnetzwerk benutzt wurde, über welche Routen, welches Betriebssystem, welcher Browser, plugins, Sprache, Provider etc. Welcher Kontinent, welches Land, etc

Von daher weiß ich dass es richtiger Schwachsinn ist. Russland ist nicht mal unter den top 20. Die meisten Zugriffe erfolgen übrigens aus den usa und innerhalb Deutschlands aus dem deutschen Forschungsnetzwerk. Du musst mir nicht glauben;-) willste mehr wissen bekommst gerne per pm mal ne Auflistung. Wenn jemand Analysen anfordert dann bei uns ;


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 16:45
@Hape1238


Ps und die meisten Forenbeiträge erfolgen aus Deutschland gefolgt von Amerika. Möge sich jeder seinen Teil dabei denken


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 16:46
@unreal-live
Ich möchte keineswegs Dein Wissen in Abrede stellen, aber einige Beiträge hier in diesem Tread sind extrem auffällig.
Von mir aus kann jeder seine Meinung haben, ist ja O.k.
Aber wenn Einer Eins zu Eins russische Propaganda in Reinform postet, dann kommt mir das schon sehr "Spanisch" vor. Aber eine eigene Meinung sollte man schon haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 16:48
@Hape1238

Ich möchte es gar nicht bezweifeln, mit Sicherheit wird es das geben. Ich kann nur sagen, dass es innerhalb von zwei Jahren keine signifikanten Änderungen der zugriffsmuster gegeben hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 16:53
@Hape1238

Nun auch hier im Forum kann man Hanlon’s Razor anwenden.


Never assume malice when stupidity will suffice.”


„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 16:55
@Fedaykin
Ich weiß nicht...
Obs soviel Dummheit gibt ? Ich bin mir da nicht sicher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 17:06
@unreal-live

Selbst 1000 bezahlte Blogger wirst Du nicht bei den Zugriffsmuster finden können, da müssten 100.000 oder mehr ran. Dann muss es auch nicht über Russland laufen, kann man sich ja im Westen suchen.

Das es bezahlte Schreiber gibt, die im Internet für Putins Realität arbeiten ist eine Tatsache, die Teaparty der Amis macht das schon über Jahre um ihre Leute zu unterstützen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 17:13
@Fedaykin
@Hape1238



nen plan was man hier sehen könnte ?

https://www.youtube.com/watch?v=OwQh3a1HKuY


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 17:16
@nocheinPoet


Prinzipiell hast du da Recht aber zumindest für die meisten deutschen Forenbereiche haben wir auch die Daten. Dort wird getrennt getrackt. Bei der Zeit , Spiegel , FAZ , werden die meisten Beiträge aus Deutschland geschrieben, danach kommt gleich Amerika, was uns schon sehr verwundert hat, und nein es ist nicht Traffic der von Europa nach Amerika und zurück geroutet wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 17:21
@unreal-live

Also mir ist es auch schon aufgefallen, dass bestimmte Kommentar einen Fingerabdruck bei der Argumentation haben, es scheint da Schulungen zu geben. Hier im Forum kommt es aber sehr selten vor.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 17:23
@Jedimindtricks
Eine Rakete ?
Ein Flugzeug scheidet aus, selbst mit Nachbrenner ist ein "Feuer" nur von Hinten zu sehen.
Ein Artilleriegeschoß fliegt schneller, ein Irrflug einer PALR ist möglich. Erinnert mich an AT-3.
Bin mir natürlich nicht sicher...

@nocheinPoet
Na so drei, vier Mal habe ich hier schon gedacht: Donnerwetter, das kam aber jetzt direkt aus dem Propagandaministerium.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 17:25
@Hape1238


immer eine Frage der Perspektive...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 17:27
@unreal-live
Nee, nee. Da gabs keine Perspektive. Das war direkt abgeschrieben, ohne Kommentar.
Entsprechend gab es auch Antworten. (Nicht von mir)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 17:28
@Hape1238
ne rakete ?
na aufjedenfall brummt die hütte ....

lifenews berichtet über eine offensive mit panzern und 100 soldaten etwa der ua auf den terminal , selbst bei military maps ist die eingezeichnet .
naja , nach sachartchenko seinem ausflipper ....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 17:31
Jeder, der, ich sags mal vorsichtig, prorussisch argumentiert, kann ab jetzt sofort als "Russen Troll" diffamiert werden./ZITAT] Warum gilt das nur für die "prorussische Seite" ?

was zum Henker wosn der Text hin.. also nochmal die Frage :Warum gilt das nur für die "prorussische Seite" ?



Anzeige

melden