Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:06
@Hape1238


"The Saker" is a pseudonym for a top level American military analyst who lives in Florida, the author of the leading blog covering the Ukraine crisis, The Vineyard of the Saker, which gets an astounding 50,000 page views per day. (August - September 2014).

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:08
@unreal-live
Schon möglich.
Ich vertraue aber mehr der westlichen Lügenpresse, um es mal mit "Pegida" aus zudrücken.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:11
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich vertraue aber mehr der westlichen Lügenpresse, um es mal mit "Pegida" aus zudrücken.
wenn man denn nicht darüber berichtet, was man wissen will, sondern über die neueste BH farbe irgendeiner Prominutte...krieg ich ne Krise


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:11
@catman
Na, ich meine nicht TTL/Pro7/Sat1...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:12
@Hape1238

Muss ich jetzt nicht verstehen warum man sich nicht auf Quellen verlässt die eine richtige Einschätzung über die militärische Sachverhalte gibt.. ...Ist ja wie den Kopf in den Sand zu stecken. Wir reden hier ja nicht über politische Einschätzungen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:13
och pro7 hatte ganz am anfang mal gute Nachrichtensendung...die quali ist aber sehr schnell abwärts gegangen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:15
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:vineyardsaker lebt in den usa und ist verdammt gut informiert. 95 Prozent der Dinge haben in der Vergangenheit gestimmt. Unabhängig vom Sprachgebrauch
Wenn der Blödsinn vom vineyardssaker für dich die Hauptnachrichtenquelle ist, da ist es kein Wunder, dass du in einer Parallelwelt lebst.

Beim vineyardsaker wird Propaganda, die sogar zu primitiv für das russische Mainstream-TV ist, noch als Qualitätsnachricht verkauft

so hat der vineyardsaker behauptet, die MH17 wäre gar nicht abgestürzt, sondern die Passagiere wohlbehalten in Kuala Lumpur gelandet - eine schlimme Verhöhnung der Opfer -

erst schiessen die Sepas die MH17 ab, dann werden die opfer noch von den Sepa-Bloggern verhöhnt
http://www.vineyardsaker.de/novorossiya/das-neueste-zu-mh-17-dieses-flugzeug-stuerzte-nicht-ueber-dem-donbas-ab/#more-2024 (Archiv-Version vom 14.03.2015)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:15
wurde das hier schon rein gestellt?
Nach dem Begehren aus Brüssel, Russland möge sein Lebensmittelembargo einseitig lockern, bescheinigt der Chef des Auswärtigen Ausschusses der Staatsduma (russisches Parlamentsunterhaus) den EU-Beamten eine „seltsame Logik“. Die westlichen Staaten wollen an ihren Sanktionen gegen Russland weiter festhalten.

Обама и Камерон намерены сохранять санкции, Меркель тоже. А Еврокомиссия просит нас вновь разрешить ввоз продуктов в Россию! Странная логика

— Алексей Пушков (@Alexey_Pushkov) January 17, 2015
„Obama und Cameron wollen die Sanktionen beibehalten. Merkel auch“, schrieb Puschkow auf Twitter. „Dabei bittet uns die EU-Kommission darum, die Einfuhr von Lebensmitteln nach Russland wieder zu erlauben. Eine seltsame Logik.“

US-Präsident Barack Obama hatte am Freitag mitgeteilt, er habe sich mit dem britischen Premierminister David Cameron auf eine Aufrechterhaltung der Russland-Sanktionen geeinigt. Zuvor hatte auch das Europaparlament hat die Europäische Union aufgerufen, die Sanktionen gegen Russland weiter bestehen zu lassen.
Die USA und die EU hatten im vergangenen Jahr in vier Etappen politische und wirtschaftliche Sanktionen gegen Russland verhängt. Grund dafür war die Eingliederung der Schwarzmeerhalbinsel Krim, die im März – knapp einen Monat nach dem gewaltsamen Umsturz in der Ukraine – in einem Referendum für eine Wiedervereinigung mit Russland gestimmt hatte. Darüber hinaus werfen die westlichen Staaten Russland vor, die bewaffneten Regimegegner in der Ost-Ukraine, die seit April gegen die Regierungsarmee kämpfen, zu unterstützen. Russland weist jede Verwicklung in den Ukraine-Konflikt zurück. Nach dem dritten westlichen Sanktionspaket verbot Russland im August den Import von einer ganzen Reihe von Lebensmitteln aus den USA, der EU, Kanada, Australien und Norwegen.

In dieser Woche bat Ladislav Miko, kommissarischer Generaldirektor für Gesundheit und Verbraucher der EU-Kommission, in einem Brief an die russische Agraraufsichtsbehörde Rosselchosnadsor um eine teilweise Aufhebung des Embargos für europäische Lebensmittel. Der russische Landwirtschaftsminister Nikolai Fjodorow sagte auf einer Pressekonferenz in Berlin, dass das Lebensmittelembargo vorerst nicht aufgehoben werde.
http://de.sputniknews.com/politik/20150118/300655166.html (Archiv-Version vom 19.01.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:17
@unreal-live
Das will ich Dir sagen, warum ich mich nicht auf vineyardsaker einlasse.
Der Bericht ist nicht neutral geschrieben, er ergreift Partei. Das schließt für mich eine objektive Berichterstattung aus.

@Chavez
Na, da war wieder mal der Wunsch der Vater des Gedankens.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:19
@Hape1238
stimmt etwas nicht an der Nachricht? gab es keine Bitte der EU Kommission das Embargo aufzuheben?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:20
@Chavez
Nö, glaub ich nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:21
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:richtig er war auch einer der ersten der offen über Lieferungen von Waffen und Munition an die Seps berichtet hat
Dann versteh ich nicht, weshalb dies immer wieder bestritten wird hier...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:22
@jeremybrood

Du bist der hit, 1. ich rede von militärischen Einschätzung 2. beziehe ich mich auf die Aussagen vom Salker, nicht auf die Aussagen im deutschen Blog der von einem anderen gepflegt wird. Und sorry Jungs, ein bisschen Medienkompetenz kann euch nicht schaden, sonst hättet ihr mitbekommen, dass der Artikel nicht vom Salker stammt sondern jemand anderes. erst nachdenken bevor man rumquatscht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:23
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Beim vineyardsaker wird Propaganda, die sogar zu primitiv für das russische Mainstream-TV ist, noch als Qualitätsnachricht verkauft
es geht darum, dass sein Gelaber sich bisher bestätigt hat...Einsatz von Nuklearwaffen am Donetzker Airport erwartungsgemäss nicht...und wenn jemand meist das richtige erzählt...und ein anderer nur Bullshit...wem hört man dann zu ? also wirklich..manchmal übertreibst du


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:25
@Hape1238
gab es also von der EU Kommission ein Dementi? Oder worauf stützt sich deine Information?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:26
@unreal-live
Na, nu wird mir alles klar. Wenn da Jeder Artikel einstellen kann, was soll das Ganze ?
Und dann von "Medienkompetenz" reden...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:27
@Hape1238 nur für dich nochmal

In dem Navigationsbalken gibt es nun drei klar abgegrenzte Bereiche – erstens ‘Saker auf Deutsch’, wo nur Originaltexte vom Saker von den verschiedenen Übersetzern liegen; zweitens ‘Novorossiya’ ist die Seite von Ilja Schmelzer mit dem Fokus auf den Donbas, Ukraine, Russland; und drittens ‘Globaler Widerstand’ ist die Seite von – vorläufig – Dagmar Henn und Einar Schlereth, die jeden aufrichtig einladen, der/die gerne mit Übersetzungen einen Beitrag leisten möchten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:29
@unreal-live
Na, so wie ich dachte. Der Artikel war ja an parteilichkeit nicht zu übertreffen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:32
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na, so wie ich dachte. Der Artikel war ja an parteilichkeit nicht zu übertreffen.
dreckig ist ein Krieg nunmal an sich..oder hättest dus lieber, wenn Russki Gefallene anders beschrieben werden als UA gefallene..oder wäre die Berichterstattung ala zdfinfo light eher konform ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:32
@Hape1238

Wie oft soll ich mich wiederholen, dass es ausschließlich um die militärischen Einschätzungen vom Salker geht. Habe ich gesagt, ihr sollt die Seite zur politischen Meinungsbildung benutzen.


Anzeige

melden