Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:33
Hier feuern unsere Sepalieblinge direkt aus Wohngebieten auf den Flughafen. Die müssen doch nur da rauskommen und schon bekommen sie ihren seit geraumen Zeiträumen "vergeblich gesuchten" gleichwertigen Gegner.
Youtube: Донецьк - обстріл аеропорту з ГРАДів 16:30, 17 01 2015
Донецьк - обстріл аеропорту з ГРАДів 16:30, 17 01 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:36
@unreal-live
du hast dich doch auf vineyardsaker.de bezogen...

Aber alle drei iBlogs betreiben antiukrainische Propaganda und präsentieren Verschwörungstheorien


hier vineyardsaker.blogspot.de:
"Bus von pro-kiev Leuten attackiert"
http://vineyardsaker.blogspot.de/2015/01/14012015-ukrainian-crisis-news-latest.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:37
@unreal-live
Siehst Du, das video straft Deinem vineyardsaker Lügen. Ich feure nicht auf den Flughafen, wenn ich ihn besetzt halte. Da reicht ein Blick auf Ruptlytv, um zu sehen, was da los ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:39
@Hape1238

Lese mal die Kommentare und interessant dass du die Richtung bestimmen kannst in der sie schießen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:40
@unreal-live
Schau Dir mal die Karte an, dann weißt Du, das keine andere Möglichkeit gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:41
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Hier feuern unsere Sepalieblinge
warum sind das deine Lieblinge...bisher haben die ja nich soooviel Gutes getan ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:45
@jeremybrood

Ich habe mich auf die militärischen Einschätzungen vom Salker bezogen, und schon öfters gesagt dass man dem anderen keine Beachtung schenken braucht. Punkt. Witzig dass sei ukrainische Probaganda nicht verurteilst und sie sogar ohne zu hinterfragen als Tatsachenbhauptung übernimmst..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:50
@unreal-live
Laut OSZE war die Richtung aus der die "Schüsse" kamen north-north-east...
http://www.osce.org/ukraine-smm/135211


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 15:57
@canales okay, und inwiefern bedeutet es, dass der Flugplatz nicht eingenommen wurde ? Wir wissen doch, dass es einen Versuch gab den Flugplatz seitens der UA einzunehmen, der gescheitert sein soll, warum also sollte der Grad Beschuss jetzt irgendwas gegenteiliges beweisen, letztendlich kann es auch Richtung Angreifer gegangen sein.

achte mal auf das Datum bitte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:01
Wenn die Kämpfe jetzt wieder so aufflammen, sollte Obama langsam seine Optionen hinsichtlich Lieferung militärischer Hardware an die Ukraine in Anspruch nehmen, die ihm nach dem "Ukraine Freedom Support Act of 2014" zur Verfügung stehen.

Wäre ja schon unfair, wenn da nur einseitig beliefert wird.^^


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:02
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Lese mal die Kommentare und interessant dass du die Richtung bestimmen kannst in der sie schießen.
Bezog sich darauf...

Die Berichte in den westl. Medien beziehen sich auf Äußerungen des ukr. Militärs, darin heißt es, dass Teile des Fughafens rückerobert wurden...weshalb ist es in einem Diskussionsforum falsch dies zu verlinken?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:03
@canales

Ich fand das gar nicht falsch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:05
@unreal-live
Dann versteh ich die Aufregung nicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:05
[ZITAWäre ja schon unfair, wenn da nur einseitig beliefert wirdT]Text[/quote]dann aber die SU 47 und die modernste Technik an die Seps... nee Schmarrn führt ja nur zu noch mehr Blutvergißen..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:07
@canales

Wir wollen doch immer alle Seiten beleuchten oder nicht ? Neuste unbestätigte Info diesmal nicht direkt vom Salker

Rusvesna berichtet von einem Angriff von Krimskoje und der Gegend um den 31. Kontrollposten in Richtung Lugansk. Und ein anderer Artikel zitiert den Chef der Aufklärung, “Chmury”, der ein Memorandum zitiert, welches er vor einem Monat geschrieben habe, in dem er folgende Voraussagen gemacht habe: “Nicht später als zum 15.-20.Januar wird die UA eine Versuch unternehmen, Donezk einzunehmen. Dazu werden massive Angriffe geführt, insbesondere zur Ablenkung auch auf Gorlowka. Erstmalig nach den Sommerkämpfen werden Flugzeuge eingesetzt. Unter dem Schutz der Artillerie dringen Diversantengruppen in die Stadt ein. Zur Vernichtung von Stäben, Kasernen und wichtigen Objekten GLEICHZEITIG werden einige Punktangriffe auf sie durchgeführt, wahrscheinlich unter Verwendung von Kampffliegern und Raketen Totschka U.” Es seien schon Videos mit Dankbarkeitserklärungen an die UA vorbereitet worden. Bis jetzt bestätigte sich leider das GESAMTE Szenario.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:13
@unreal-live
Das widerspricht dem vineyardsaker, der sagt nämlich dass die ukr. Kräfte viel zu gering seien um Donezk einzunehmen...es geht m.E. nur um den Flughafen, ansonsten hätten die mind. ne halbe Division dort attakieren lassen müssen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:22
@canales wer redet hier von Donezk, es geht um Lugansk.....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:29
@unreal-live
der Bericht ist ein allgemeines Statement...u.A. bezügl. der Einnahme von Donezk...
Ich sehe nicht, dass die Kräfte, die bislang dafür eingesetzt wurden das bewerkstelligen können.
Und dass die Luftangriffe wieder aufgenommen werden war zu erwarten wenn die Kämpfe sich intensivieren sollten, und das taten sie bereits vor 4 Tagen durch die Sepas.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:33
@canales was wurde denn entlang der gesamten Frontlinie seitens der UA zusammengezogen, du scheinst da bestens Infomiert zu sein, wer sagst außerdem, dass nicht neue Einheiten zusammen gezogenen wurden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 16:39
@unreal-live
wenn man dem vineyardsaker glauben kann waren es kleinere Einheiten, hast Du doch gelesen...


Anzeige

melden