Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:17
@unreal-live

Gibt alle möglichen Embleme zu kaufen, vermutlich sind jetzt alle überall nur noch Zivilisten, die sich da was im Internet bestellt haben, Panzer und Gradwerfer gibt es dazu dann auch billiger.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:20
@nocheinPoet

Ach ich hab mich da nur mal an die Worte unsers Soldaten hier erinnert, Abzeichen und schussichere Westen gibt's im Internet; -)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:21
Zitat von ChavezChavez schrieb:e mit einem Russland Korrespondenten der für mehrere deutsche und schweizer Zeitungen tätig ist.
btw ...wen will denn russland mit " seinen experten " noch verzücken ?

fast food in russland , imported aus kasachstan .
medvedev derweil wieder am schlafen wenns ums eingemachte geht .
mich würde mal interessieren was putin hinter den kulissen bewegt .
er würd ja gern die probleme hören,und dann aber auch die lösung wie man dem problem entgegenwirken will .
diesbezgl würden mich seine talks mit sachartchenko interessieren .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:28
So sieht eine Stadt nach einer russischen ATO aus:
assaultofgrozny001-14

Gut zu erkennen wie Wohnhäuser versucht wurden nicht zu treffen, die Russen achten da immer sehr auf Zivilisten und die Bedürfnisse der ortsansässigen Bevölkerung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:btw ...wen will denn russland mit " seinen experten " noch verzücken ?
Was Papst dir den an diesem wieder nicht?

Wie kommst du auf import aus Kasachstan? Hast du die beiden videos überhaupt geschaut?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:31
@Chavez

Er ist Russe das ist sein Problem


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:32
@unreal-live
Ne der Typ ist deutscher. Arbeitet für deutsche Zeitungen, das Problem ist bestimmt darin, das er in Russland lebt und nicht aus dem Ausland über das Land schreibt. Es ist ja viel objektiver darüber zu schreiben wenn man noch nie da war.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:39
@nocheinPoet
die ATO der besonderen art

B7kMzteCEAAJOx5


wir hatten ja festgestellt das terroranschläge auf die urkaine ausgeübt werden @Chavez

relativ viele die letzten tage und wochen
Zitat von ChavezChavez schrieb:Was Papst dir den an diesem wieder nicht?
naja , bei russischen experten gehen halt die lampen an . muss man erstma genauer hinschauen mit wem man es zutun hat .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:40
@Jedimindtricks
Wie wäre es wenn du zuerst dir das anschaust, und dan erst das Maul zerreißt?

PS. Ich hab nicht russischer Experte geschrieben, sondern Russland Korrespondent


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:45
@nocheinPoet

Mit Sicherheit würde eine ATO heutzutage anders aussehen als zu Jelzins Zeiten. ;-).

Bei amerikanischen ATOs durfte es dann gerne mal ein wenig Uranmunition oder Napalm sein:

NapalmGirlOriginal anzeigen (1,1 MB)

Also was soll die Ablenkung mit Beispielen aus der Geschichte?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:48
@unreal-live
Es geht nur ums relativieren. Ich kann mich noch über die Aufregung über den Tschetschenien Krieg erinnern, wo ist die selbe Aufregung heute?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:49
russland .ru ist ja von der aufmachung stark an novorussia.tv dran .
nunja .. alles ist gut und die russen sind in krisensituationen auch mal etwas bescheidener und gehen den weg des "go hard".die krim gehört halt wieder dazu ,so ist das halt .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:52
Zitat von ChavezChavez schrieb:wo ist die selbe Aufregung heute?
donetsk city sieht noch nicht so aus wie grosny anno


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:53
@Jedimindtricks
Also schau dir das noch mal an, du wirst da genug Kritik finden, aber du willst es nicht einmal anschauen. Russland.ru wird von einem deutschen irgendwo in der russischen Provinz gebastelt, und die Seite ist schon einige Jahre alt, wenn ich mich nicht irre 10 Jahre.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:53
@Chavez

übrigens waren die Tschetschen nicht groß anders als heutzutage IS. Ähnliche Ziele und Köpfe sind genug gerollt. Waren ja nur Russen damals, also völlig legitim.....aus Sicht der Wertegemeinschaft


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:56
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:übrigens waren die Tschetschen nicht groß anders als heutzutage IS
sind sie auch immernoch ,oder wie kommts zu dem prozentual hohen erscheinen in der ukraine und syrien ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:57
@unreal-live
So ist es.
@Jedimindtricks
Der Tschetschenien Krieg dauerte von 94 bis 96. Gib Kiew noch Zeit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 23:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sind sie auch immernoch ,oder wie kommts zu dem prozentual hohen erscheinen in der ukraine und syrien ?
Das sind aber mehrheitlich Tschetschenen aus Georgien und die glorreichen Freiheitskämpfer die in im Westen Asyl erhalten haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 00:03
@Chavez
joo . mag schon sein das man es sich irgendwie drehen kann . der konflikt ist mit der machtergreifung kadyrovs durch putin halt nicht beendet gewesen .
jetzt wird im wahrsten sinne des wortes verheizt , neuer battleground .
servicemens gegen servicemens .
und ja , der ach so tolle motorola ist natürlich russischer staatsbürger der auf ukrainsichen boden dutzende leute getötet hat .ein terrorist , bei dem natürlich alles schön und toll ist was er macht


Anzeige

melden