Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 18:39
@Fedaykin

quatsch es war doch Weihnachten am 7. Januar :)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 18:58
der ukraine at war blogspot hat sich mal die mühe gemacht die 2 generäle der russischen federation unter die lupe zu nehmen die in der ukraine aktiv sind .
alte veteranen . kommen wohl auch alte wunden hoch aus den tschetschenienkriegen bzgl aksarov
@Chavez

endresumee
Major-General Alexander Vyaznikov, Deputy Commander VDV and CSTO Rapid Reaction Force, is the senior Commander of Russian Federation forces in the occupied Donbas. He has authority over all Russian units in South-East Ukraine, including the pro-Russian DPR and LPR militias. No GRAD MLRS or D-30 howitzer is loaded and fired at Ukrainian positions without his knowing it or his say-so. If Vyaznikov wanted Russian artillery to stop firing on Donetsk Airport, it would stop. That’s why we became very angry when we saw a photo of him standing with Russian troops ‘inspecting’ – under OSCE monitors’ noses – Ukrainian supply trucks on their way to resupply the Cyborg defenders at Donetsk Airport. But even angrier when we see Vyaznikov ‘inspecting’ the site of the Volnovakha bus massacre on 16 January.
HE HIMSELF... has responsibility for the GRAD rockets fired from Russian-occupied territory that killed those innocent civilians.
wer von vorne lesen will ...
http://ukraineatwar.blogspot.co.uk/2015/01/everything-you-ever-wanted-to-know.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 19:35
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Nur so am Rande die Karikaturen sind nicht von CH, die Putin/Züge sind von der belgischen Zeitung Knack und die zwei anderen wohl von der The Korea Times.
da muss ich mich entschuldigen und meinen Fehler zugeben, das war jetzt nicht beabsichtigt. Die beiden Karikaturen wurden von einem Journalisten rein gestellt als CH Karikaturen, ich nahm an, dass es geprüfte Info ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 19:39
@Jedimindtricks
der Typ auf dem Foto gehört doch zur Kontaktgruppe die, die Tragödie von Valnavacha prüfen sollen oder nicht?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 19:47
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2323972/Ostukraine:-Kein-Entkommen-aus-dem-Krieg (Archiv-Version vom 20.01.2015)
was? die Aufständischen beschießen sich nicht selbst? Ein Skandal!!!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:02
@Chavez
Deinem Gag kann ich nicht so richtig folgen.
Ich würde ihn anders formulieren:
"Was ? Die schießen scharf zurück ???"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:04
@Chavez
Kein Problem dafür ist ja ein Forum da, Sie können ja nichts dafür — der Journalist sollte sich entschuldigen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:06
@sarkanas
hab den bei Twitter darauf hingewiesen.
@Hape1238
und das vom Meister der Dümmsten Witze


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:19
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russisch-orthodoxe-christen-rituelle-reinigung-im-eisbad-a-1013703.html
image-800430-breitwandaufmacher-yltm
Moskau - Hunderttausende orthodoxe Christen haben in Russland der Kälte getrotzt und sich mit dem rituellen Eisbaden symbolisch von ihren Sünden reingewaschen. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nahmen allein in Moskau etwa 150.000 Menschen an dem Ritual teil, wie der Zivilschutz mitteilte.

Patriarch Kirill segnete das Wasser in einer Moskauer Kirche. In Badekleidung sprangen die unerschrockenen Gläubigen in eiskalte Flüsse, Teiche oder Schwimmbecken. In ganz Russland tauchten schätzungsweise mehr als 1,5 Millionen Menschen im geweihten Nass unter.
Das Ritual, das sich seit einigen Jahren wachsender Beliebtheit erfreut, soll zugleich die Gesundheit stärken. Vor allem junge Russen sehen es immer mehr auch als Freizeitvergnügen oder Mutprobe. Allein im Gebiet Moskau waren mehr als 90 Stellen für das Eisbaden freigegeben.

Mit dem Eisbaden erinnern die orthodoxen Christen zum Epiphaniasfest (Erscheinung des Herrn) an die Taufe Jesu im Jordan. Nach dem Julianischen Kalender fällt das Fest auf den 19. Januar - es wird 13 Tage später gefeiert als bei den Christen im Westen.

Der Brauch ist nicht ungefährlich: In der Vergangenheit hatte es auch Todesfälle gegeben. Mehr als 35.000 Mitarbeiter des Zivilschutzes waren in Russland im Einsatz.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:22
@Chavez

Da gab's sicher ein paar Schlaganfälle und Herzinfarkte .. Brrrr ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:23
@Chavez
Das hilft auch nicht mehr...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:26
@Aldaris
ich weis das du dich in Moskau dafür anmelden musst und der Pope weit dich darauf hin das du dich vorher vom Arzt beraten lassen solltest.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:26
@canales
@Fedaykin
@Hape1238
@Jedimindtricks

https://en.informnapalm.org/informnapalm-team-s-summary-assessment-january-14-2015/ (Archiv-Version vom 27.04.2015)

Sieht nicht gut aus, wird weiter eskalieren. Putin wird da wohl ohne Hemmung noch viel mehr riskieren und vermutlich da noch richtig was auffahren. Sehe da noch viel mehr Krieg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:27
@Chavez

Sollten gerade ältere Menschen sicher tun. Ist ja eine interessante Symbolik, aber das Schock-Frieren kann u.U. echt gefährlich werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:29
@Aldaris
Ich komme ja ursprünglich aus Sibirien, da wurde das auch jedes Jahr gemacht, das machen Meist Leute die in der Freizeit Eisbaden gehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:30
@Chavez

Ja okay, ihr Sibiren seid ohnehin abgehärtet. Da fühlt sich das Eisbecken sicher noch lauwarm an. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:33
@Aldaris
ja ja klar, wenn du in so ein Eisloch springst oder aus der Sauna im Winter in den Schnee springst ist das echt gewöhnungsbedürftig, ich hab das mit dem Schnee gemacht, im Eisloch war ich nie. Das erste mal ist es natürlich ein Schock.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:36
Ach Eisbaden, das ist spätestens nach dem Bill Gates sich ein Eimer mit Eiswasser über den Kopf gekippt hat langweilig.

Der neuste Schrei in Russland: Flüssigstickstoffbucket Challange!
-196 °C
Слабо?
Youtube: Обливание жидким азотом
Обливание жидким азотом
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=YQL7rbeXcY8


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:38
Zitat von ChavezChavez schrieb:der Typ auf dem Foto gehört doch zur Kontaktgruppe die, die Tragödie von Valnavacha prüfen sollen oder nicht?
steht ja alles mit quellen unterlegt zu was für " kontaktgruppen " der alles dazu gehört
was dann auch wieder stimmig ist mit @nocheinPoet
irgendnen masterplan brauchen die rebellen ja für ihre offensiven , ist ja auch famos das urplötzlich alle an einem strang ziehen offenbar
naja , den rebellen wird recht schnell die puste ausgehen ,das zerrt schon alles an den kräften . da ja aber schon ein friedensleitungsmissionsoffizier vor ort ist passt das ja .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:41
@Jedimindtricks
tut mir leid ich ignoriere die Beiträge von deinem Kumpel da. Die haben genauso viel Sinn wie das Video
Youtube: We love Russia - Die Wahrheit über Russland (KB-SHOW)
We love Russia - Die Wahrheit über Russland (KB-SHOW)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden