Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Meinungsfreiheit, Freie Rede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:35
@eckhart
Durchaus möglich dass die Polizei deshalb geschwiegen hat weil sie selber oder einflussreiche Leute drin verwickelt sind.
Aber ist zu diesem Zeitpunkt nur Spekulation.

Anzeige
melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Beı Kındesmıssbrauch unter gleıcher Staatsbürgerschaft wırd genauso weggesehen
Wer sagt denn, daß die keine britische Staatsangehörigkeit haben?

Und davon ab, ich kenne keinen solchen Fall, wo das unter den Tisch gefallen lassen wurde. Jedenfalls nicht in den letzten 10 Jahren, wenn es ein Fall von solcher Dimension war.


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:36
@inci2
Weıl ım Berıcht von pakıstanern dıe rede ıst?


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wo steht da jetzt etwas davon das das papıer schuld ıst?
Das Papier ist nicht schuld, weil es ja noch gar nicht beschlossen ist. Es zielt aber auf die juristische Durchsetzung von Politischer Korrektheit und diese steht im direkten Zusammenhang mit Rotherham.
Dann könnte es quasi verboten sein, wenn man Behauptungen ohne Quellenabgabe aufstellt (Einforderung von Quellen ist überhaupt ein beliebtes Hobby von vielen Forsiten), obwohl häufig nur Polizei und Journalisten in der Lage sind, diese im Rahmen einer Beweissicherung und -erbringung zu liefern.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:37
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wer sagt denn, daß die keine britische Staatsangehörigkeit haben?
Niemand,
aber britische Auftraggeber sind für die notwendiger.


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:38
@drehrumbum
Schöne panıkmache. Und welche grundlage sollte das haben?


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:39
Zitat von eckharteckhart schrieb:aber britische Auftraggeber sind für die notwendiger.
Für wen ist das notwendiger?


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:40
@inci2
Er meınt damıt wohl Leute mıt geld welche dıese Taeter angestellt haben.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:42
Es gibt nunmal harte Hinweise auf einen Pädophilenring in England der bis in die höchsten Ämter hinauf reicht. Der wohl vorallem zur Tatcherzeit sehr aktiv war. Und erst jetzt langsam ans Licht kommt wo die ersten geilen Böcke an Alterschwäche sterben.


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schöne panıkmache.
Ich könnte mir vorstellen, daß derartiges die Polizei auf die Anzeigen geantwortet hat - Sie stehen ja selbst geradezu für Mechanismen des Abwiegelns, Abschmetterns aus ideologischen Motiven!


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:46
@drehrumbum
Hab ıch das ım Berıcht überlesen? Oder hast du dır das gerade ausgedacht?


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:48
Der Witz ist..durch dieses "Verhalten" bzw Aussage der Polizei haben sie dem Rassismus erst Futter gegeben. Es war nur schon aus diesem Grund total kontraproduktiv.


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:48
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es gibt nunmal harte Hinweise auf einen Pädophilenring in England der bis in die höchsten Ämter hinauf reicht. Der wohl vorallem zur Tatcherzeit sehr aktiv war. Und erst jetzt langsam ans Licht kommt wo die ersten geilen Böcke an Alterschwäche sterben.
Nicht im aktuellen Fall:

Die Autoren des Berichts halten für alle Fälle fest, „dass die Mehrheit der Kinderschänder in Großbritannien weiße Männer sind“, bevor sie darauf zu sprechen kommen, dass die Täter in Rotherham mehrheitlich pakistanischer Herkunft sind, während ihre Opfer überwiegend weiße Mädchen sind. „Einige Stadtangestellte beschrieben ihre Nervosität, die ethnischen Wurzeln der Täter zu identifizieren, weil sie befürchteten, für rassistisch gehalten zu werden“, hält der Bericht fest. „Andere erinnerten sich an klare Weisungen, so zu handeln.“

@interrobang
Es ist nicht von "Pakistanern" die Rede. Siehe oben.

Wenn hier alles so genau gelesen wird, wundert mich der Verlauf der Diskussion nicht....


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hab ıch das ım Berıcht überlesen? Oder hast du dır das gerade ausgedacht?
Textverständnis ungenügend
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Ich könnte mir vorstellen



melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:50
@drehrumbum
Na dan zeıg mır dıe stelle auf welche du dıch bezıehst.

@inci2
Im ersten Lınk stand: von einer pakistanischen Bande
Stımmt das also nıcht?


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:51
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der Witz ist..durch dieses "Verhalten" bzw Aussage der Polizei haben sie dem Rassismus erst Futter gegeben. Es war nur schon aus diesem Grund total kontraproduktiv.
Das ist die andere Seite derselben Medaille.

So, wie auch von den Befürwortern der PC keine kritischen Worte zum Terror der IS kommt, oder zu den Vorfällen, die hier im Rahmen der Anti-Israel Demos geschehen sind.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:52
Zitat von inci2inci2 schrieb:„Andere erinnerten sich an klare Weisungen, so zu handeln.“
Das spricht wieder für @eckhart 's Theorie.
Schau in erster Linie waren das alles Kinder aus der Unterschicht.. ja weisse..aber aus der Unterschicht. Dieser alte Bock vom BBC Tony Savage oder wie der heiss, der hat sich vornehmlich aus diesem Bereich seien Opfer geholt.. neben Weisenhäusern und Behindertenheimen,
Kinder ohne Lobby..
Da muss man ansetzen.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Im ersten Lınk stand: von einer pakistanischen Bande
Es handelt sich um den selben Link und den selben Artikel, den ich heute früh schon verlinkt hatte.


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/organisierter-kindesmissbrauch-die-angst-ein-rassist-zu-sein-13120526.html


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:55
@interrobang
Sie lesen nicht gern, so wie andere hier im Forum auch, nicht wahr? Dann hören Sie aber auch auf, Quellen zu verlangen, wenn Sie diese gar nicht lesen.
Sagen Sie doch gleich, daß Sie den bei einer Pressekonferenz vorgelesenen und von den Medien zitierten Bericht nicht wahr haben wollen.


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 15:57
@inci2
Ich meınte den hıer
http://diepresse.com/home/panorama/welt/3861032/Grossbritannien_Politische-Korrektheit-deckte-Sextaeter
also ıst der falsch und es waren keıne pakıstaner?

@drehrumbum
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Sie lesen nicht gern
Wen meınst du?
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Dann hören Sie aber auch auf, Quellen zu verlangen, wenn Sie diese gar nicht lesen.
Wen meınst du???
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Sagen Sie doch gleich, daß Sie den bei einer Pressekonferenz vorgelesenen und von den Medien zitierten Bericht nicht wahr haben wollen.
WEN MEINST DU????


Anzeige

2x zitiertmelden