Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Bild, Spiegel + 5 weitere

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:43
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Und woher genau willst du wissen, dass das Lügen sind? Putins Propagandaapparat mag das so sehen, aber gibt es seriöse Quellen für deine Behauptung?
Das steht nirgendwo. Weil die Zeitungen verkauft werden sollen. Aber die Lügen wie gedruckt im wahrsten Sinne des Wortes. Und nicht nur " Putins Propagandaapparat " wie du das so nennst sagt so etwas, ich sage das auch.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wikipedia ist "seriös"...?
*hust, hust, hust*

Eine Seite, wo quasi jeder redigieren und eintragen kann, was er möchte?
Naja...
Und du glaubst echt, das man da bei Wikipedia schreiben kann was einem beliebt? Das mag vielleicht so sein bei nicht populären Artikeln wie der kleinste Ort von Nevada, oder bei einer Eisenbahnbrücke die über den Nil führt, aber bestimmt nicht bei solchen Themen wie Ukraine Konflikt, wo alle sich zanken darum was geschrieben werden darf. Aber ich gebe dir natürlich recht: Wikipedia ist auch nicht ( mehr ) seriös.


1x zitiertmelden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:44
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Widerlich der Spiegel müsste verboten werden, schlimmer als der Stürmer zu seiner Zeit fast.
Das du den Spielel mit dem Stürmer vergleichst zeigt eher wie widerlich du bist.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:45
@Nerok
Mittlerweile ekele ich mich auch vor dem " Spiegel " . Und ja: Spiegel ist widerlich.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:48
Lassen wir pro oder kontra Putin mal aussen vor, ich würde mich auch aufregen wenn Spiegel über USA auf diese Weise berichten würde....egal welches Thema, Heftchenweise in dieser Masche, hat mehr was von einem Comic als von Journalismus.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:50
@Rudelwolf
@HeurekaAHOI
@Kompasskalle
@KillingTime
@aseria23
Warum zieht Ihr eigentlich nicht nach Russland? Hier im Westen ist es ja scheiße.


2x zitiertmelden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:50
@Wolfshaag

Wow. Und da isses...das totschlagargument -.-


1x zitiertmelden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:52
@aseria23
Ja, was denn? War doch nur eine Frage, Du jammerst doch auch immer, wie mies der Westen ist. Also ich würde nicht hier wohnen bleiben, wenn ich es woanders soviel besser fände.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:54
@Wolfshaag

Weil ich unbewiesene anschuldigungen nich gut finde soll ich jetzt nach russland? Lol, was ne logik :D

Übrigends kann man auch jammern ohne wegziehen zu müssen. Nennt sich meinungsfreiheit.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:56
@aseria23
Wie schlagfertig. -.- Aber fragen darf man nicht? Dein Verständnis von Meinungsfreiheit ist schon irre logisch. :D


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:56
@Wolfshaag

Gib mir geld, job und wohnung für die nächsten jahre und ich zieh gern nach russland.

Die Kunst und kultur ist wunderschön. Ich würd mich da wohlfühlen.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:58
@aseria23
Such Dir doch da nen Job, oder versuch Dich doch mal im Kreml zu bewerben, die haben da auch eine recht witzige Auffassung von Meinungsfreiheit. ;)


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:58
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Warum zieht Ihr eigentlich nicht nach Russland?
Und warum liegt hier Stroh?


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:58
@Wolfshaag

Wieso sollte ich zum Kreml? Oo Lustiges gespräch :D

Ich geh mal sims testen :)


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

03.09.2014 um 23:59
@Wolfshaag
Du würdest einen guten Richter abgeben: Fakten Beweise, hmm leider nein..aber auch egal was solls, er muss Schuld sein. Loslos steinigen!


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:00
@aseria23
Aber es ist schon komisch wenn man sich auf Meinungsfreiheit stützt und dann wie@HeurekaAHOI
nach Verbot aufgrund einer unangenehmen Meinung schreit.


1x zitiertmelden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:01
@aseria23
Na, weil in Russland doch alles prima ist und es zudem noch von einem Heilsbringer regiert wird, während Dich der böse Westen doch nur betrügt und belügt. Ich finde, das sind ziemlich gute Gründe. :)

@mayday
Was redest Du denn für wirres Zeug? Ich habe doch nur eine Frage gestellt?
PS: Machen Richter auch, sogar solche Fragen, die Dir nicht passen. Scheiß Westen, oder?! :D


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:04
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wow. Und da isses...das totschlagargument
@Wolfshaag
zieh du doch nach Russland! ( Aber kündige dann auch dein Konto auf Allmy )


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:05
@HeurekaAHOI
Warum sollte ich? Mir gefällt es hier doch ganz gut und ich stehe auch nicht auf Putin und ähnliche Alleinherrscher. :)


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:06
@Wolfshaag
Nein nicht "scheiss westen" habe ich nie gesagt und lebe gerne hier, aber man muss doch auch Schweinereien hier bemängeln dürfen ohne als Freak, Putin Freund abgestempelt zu werden. Liest du diese Spiegel Artikel und glaubst alles was darin steht? Wer das tut bekommt eine total einseitige Sichtweise, deswegen mal Zeit ein bischen Gegensteuer zu geben, deswegen tue ich das hier, nicht weil ich Putin gut finde, der ist ein hinterlistiger Machthaber wie andere auch.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:06
@Wolfshaag

Ich zieh hier nicht weg, hier wird irgendwann alles wieder in Ordnung gebracht.

Die Medien behaupten auch ständig Sachen die nicht ansatzweise stimmen. Und es kommen noch mehr Sachen raus. Dass sich manche nicht schämen!


melden