Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Bild, Manipulation, Spiegel, Lüge, Ukraine, Putin, Mh17

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:37
Wolfshaag schrieb:Ja genau, Litauen hat auch ein Veto-Recht im Weltsicherheitsrat.
Achso, aber dass sie die Untersuchung blockiert haben, stört dich nicht? :D :D :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:38
@KillingTime
Wie haben sie das denn im Weltsicherheitsrat gemacht? :D


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:40
@Wolfshaag

Irgendwie werden sie es schon gemacht haben! :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:41
@KillingTime
Wahnsinnsargument. :D Sorry, aber wenn Du das schon behauptest, solltest Du das auch beweisen können. ;)


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:41
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Natürlich, zumindest wenn er Glück hätte. :D Und eben deswegen gibt es solche Stimmen auch weder in Nordkorea, noch in Russland. Aber hey (!), die westlichen Medien sind gesteuert in all ihrer Vielfalt, die russischen aber nicht, denn die sagen ja alle dasselbe. ;) :D Einfache Wahrheiten, für einfach denkende Menschen eben. :D
Was einige Antiwestler einfach nicht kapieren ist das im Westen nicht alles perfekt ist und das auch niemand behaupten. es gab den NSA Skandal, die Bush Regierung(die eine einzigste Katstrophen war), Es gibt Korruption, Lügen etc. der Unterschied zu Russland und co. ist hier hat man die Freiheit Dagegen zu sein, etwas dagegen zu unternehmen und seine Meinung zu sagen ohne Angst zu haben am nächstemn im Gefängniss zu sitzen.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:44
@Wolfshaag
Ok, der Vergleich ging ein bisschen zu weit, aber im Endeffekt wird hier der gleiche Scheiß abgezogen, nur mit dem Unterschied, dass man ab und zu was kritisches hört um den Anschein der Demokratie vorzuspielen!
Eine widerliche Doppelmoral läuft hier..man darf eben nicht jeden Scheiss glauben..
Ich gebe dir mal ein Bsp. zu deinen tollen Medien hier! Anfangs wurde Janu kritisiert, dass er am Maidan zu hart vorginge und wehe die Polizisten schlagen die Demonstranten etc. Aber nach dem er gestürzt wurde, hat sich das gleiche Spiel abgespielt und die bösen Terroristen im Osten müssen besiegt werden in einer sog. genannten Anti Terror Operation! Doppelmoral? Heuchlerei? Wahrscheinlich für die vollkommen legitim...

Wieso hat die demokratische EU Snowden kein Asyl gewährleistet? Stattdessen befrägt man ihn über Videokonferenzen..sorry, dass ist für mich pure Doppelmoral seitens dem Westen! Wir kritisieren Russland -zurecht- aber wir müssen selbst hier aufräumen!


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:45
Flatterwesen schrieb:hier hat man die Freiheit Dagegen zu sein, etwas dagegen zu unternehmen und seine Meinung zu sagen ohne Angst zu haben am nächstemn im Gefängniss zu sitzen.
Du meinst, so wie Gustl Mollath? :D


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:48
@KillingTime
Was hat das jetzt damit zu tun?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:49
@Flatterwesen
Eben. Natürlich ist auch im Westen nicht alles prima, gerade der NSA-Skandal und ähnliches, aber hier kommt es früher oder später ans Licht, oft werden Schuldige auch zum Rücktritt gezwungen, verurteilt, usw. Man kann es publik machen.
Ich habe ja unsere Putin-Believer gefragt, wo das in Russland ähnlich werde, da kam dann nichts, ach ja und Litauen hat ein Vetorecht im Weltsicherheitsrat. :D

@Mega
Mega schrieb: Wieso hat die demokratische EU Snowden kein Asyl gewährleistet? Stattdessen befrägt man ihn über Videokonferenzen..sorry, dass ist für mich pure Doppelmoral seitens dem Westen! Wir kritisieren Russland -zurecht- aber wir müssen selbst hier aufräumen!
Das hat natürlich etwas damit zu tun, dass Snowden von den USA per Internationalem Haftbefehl gesucht wird und Deutschland ihn dann hier festnehmen und ausliefern müsste, da es ein Auslieferungsabkommen gibt. Das will sich die Regierung ersparen und auch dagegen gibt es auch starke Kritik und zwar öffentlich, sowohl von Grünen, Linken, etc, sogar innerhalb der Koalition.

@KillingTime
Der wurde übrigens auch von einem Gericht freigesprochen.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:49
@KillingTime
Aber die Resolution 2166 wurde doch einstimmig angenommen?
Wikipedia: Resolution_2166_des_UN-Sicherheitsrates


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:51
@sarkanas
In dem Sicherheitsrat, von dem Du da sprichst, hat Litauen ja auch kein Veto-Recht, kann also nicht der echte sein, sondern nur eine UN-Verschwörung. :D


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:51
Flatterwesen schrieb:Was hat das jetzt damit zu tun?
Ich habe gerade deine Behauptung, dass man in Deutschland angstfrei leben könne, argumentativ widerlegt.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:54
@Wolfshaag
Ah ich vergaß, wie konnte ich nur ...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:55
@sarkanas
:D


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:56
@Wolfshaag
Was noch wichtiger ist, man kann jeder Zeit öffentlich solche Misstände kritisiere, man kann sich jeder Zeit öffentlich gegen den Westen stellen ohne Repressalien zu befürchten, was die Montagsdemos zeigen.

@KillingTime
Sorry ich sage das man sich ohne Probleme gegen Misstände wenden kann und du kommst mit Justizirrtümern an. Die Tatsache das man über den Fall Mollath frei bericten konnte bestätigt es eher....


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:57
Medien lügen schon immer, das ist nicht neu, sie dienen der Politik dazu, längst vorbereitete Aktionen Schritt für Schritt zu verkaufen und das Volk damit auf Kurs zu bringen.

Man muss schon extremst naiv, nicht-intuitiv, desinformiert sein und emotional vorgeschädigt, um das nicht zu erkennen. Dass dies für viele zutrifft wirft ein bezeichnendes Bild auf die geistige Inzucht, die in großen Teilen der Welt herrscht, die Abhängigkeit von falscher Autoriät und die Sterilität der Gedankentätigkeit.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 01:02
@mitras
Du möchtest also behaupten, dass @Flatterwesen und ich "extrem(st) naiv, un(ter)informiert und dazu noch emotional geschädigt" sind? Echt jetzt?


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 01:07
@Wolfshaag

Hey, du sagst vorhin immerhin den halben thread geaddet mit der forderung wir sollen nach russland gehen wenns uns hier nich passt. Von daher biste auf alle emotional betroffen ^^

Abgesehen davon hat er/sie vollkommen recht was die rolle der medien und der politik angeht.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 01:10
@aseria23
Es gibt auch zahlreiche Medien die nicht pro westliche berichten, es steht dir frei diese zu lesen oder nicht?


melden
Anzeige

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 01:10
@Wolfshaag
Wenn du ungefiltert glaubst was die Medien oder Reuters sagen, trifft das zu. Du scheinst das Spiel nicht durchschaut zu haben, warum ist wohl der US-Präsident gerade heute in eine Baltenrepublik geflogen?


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden