Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Bild, Manipulation, Spiegel, Lüge, Ukraine, Putin, Mh17
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:08
Flatterwesen schrieb:Verbot aufgrund einer unangenehmen Meinung schreit
@Flatterwesen
wie? was? Verbot? meinst du Spiegel verbieten? Davon habe ich nichts gesagt. Das muß doch jeder selber wissen ob er den Spiegel liest, und das glaubt was der schreibt...


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:09
@mayday
Du kannst dich auch aus anderen Quellen informieren oder nicht? Die Pressefreiheit macht es möglich.

@HeurekaAHOI
Gut das ewar Kompasskalle der nach Verbot geschrien hat, das tut mir leid hab dich verwechselt.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:09
@mayday
Ich hatte Dich doch auch gar nicht gefragt, warum Du nicht nach Russland ziehst und so wie Du es beschreibst ist es ja okay.
Und nein, ich glaube nicht jede Schlagzeile, sondern bilde mir eine Meinung aus verschiedenen Quellen und hinterfrage, welches Ziel eine Quelle haben könnte und welche Intention verschiedene Handelnde haben. ;)


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:09
@Flatterwesen

Ich hab ja auch nich verbot geschrien..


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:13
@Flatterwesen
Ja aber diese guten Artikel müssen schon fast gesucht werden.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:14
Wundern tut es mich schon, dass es keine Neuigkeiten über den Abschuss gibt! Das stinkt zum Himmel..eher passt es der EU nicht, wer wirklich den Flieger abgeschossen hat! Und was tun unsere "unabhängigen" Medien? Totschweigen!

ohje, armes Europa voller Propaganda! Wir sind kein deut besser als die Russen!


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:15
Frage mich wo die Auswertung des Flugschreibers und Voice Recorder bleiben, warum dauert das so lange?


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:17
Mega schrieb:Wundern tut es mich schon, dass es keine Neuigkeiten über den Abschuss gibt! Das stinkt zum Himmel..eher passt es der EU nicht, wer wirklich den Flieger abgeschossen hat! Und was tun unsere "unabhängigen" Medien? Totschweigen!

ohje, armes Europa voller Propaganda! Wir sind kein deut besser als die Russen!
Na ja, auch wenn ich dir zustimme wegen der nicht unabhängigen Medien: Im Krieg ist die Wahrheit unten auf. Wem soll man da glauben :ask:


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:17
@mayday
Ich finde der Spiegel hat im Gegensatz zur BILD ein recht hohes Niveau und meist sehr gute Artikel. wenn dir die Richtung die der Spiegel nicht gefällt gibt es Medien die anders berichten.

@Mega
Du weisst schon das so eine Auswertung sich über Monate hinziehen kann und bisher sieht es danach aus das es die Seps waren die den Flieger ausversehen abgeschossen haben.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:20
@Mega
Mega schrieb: Wundern tut es mich schon, dass es keine Neuigkeiten über den Abschuss gibt! Das stinkt zum Himmel..eher passt es der EU nicht, wer wirklich den Flieger abgeschossen hat! Und was tun unsere "unabhängigen" Medien? Totschweigen!
Die Leichen sind zum Teil in den Niederlanden, zum Teil in Malaysia, die Flugschreiber wohl auch jetzt, nach einer Odyssee wohin auch immer, die Absturzstelle liegt in der Ukraine, wurde von Separatisten "gereinigt", Wrackteile wurden von dort abtransportiert, unabhängige Ermittler nicht an den Absturzort gelassen.
Da ist es natürlich nicht denkbar, dass sich Ermittlungen schwierig und langwierig gestalten, oder?
Da muss natürlich die böse EU und die noch böseren Medien dahinter stecken. :D :D :D

images 50


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:22
@Flatterwesen
Verdächtig das die Medien eben Schweigen, komisch nachdem man schon den Schuldigen gefunden hat!
Außerdem würde der Westen -falls es schwerwiegende Indizien gibt/gab- die Beweise veröffentlichen! Man war sich ja kurz nach dem Abschuss eben klar, wer der Schuldige ist! Nur hört man jetzt überhaut nichts mehr! Das passt leider zum Schema wie man Sachen "vertuschen"/ verdrehen kann! Unsere Medien sind genauso gesteuert, wie die nordkoreanischen oder russischen! Oder wem gehören die Medien hier? :)


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:23
Der VoiceRecoder ist in UK oder? Die Übergabe der Blackboxen ist ja schon ne Weile her, das ist schon etwas merkwürdig dass es keine Informationen mehr dazu gibt, kein Termin, nichts. die Daten sollen ja unbeschädigt sein, hiess es.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:24
@Wolfshaag
Genauso eine Vermutung wie, dass die ukrainischen Kräfte das Flugzeug abgeschossen haben!
Sorry, aber sowas ist wertlos..man kann eben nur spekulieren!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:27
@Mega
Mega schrieb: Unsere Medien sind genauso gesteuert, wie die nordkoreanischen oder russischen!
Und wie kommen dann Leute, wie Snowden, Assange, etc. in die Schlagzeilen und sagen da Dinge, die den westlichen Regierungen so gar nicht passen? :D So eine Art russischen, oder nordkoreanischen Snowden möchte ich dort mal sehen. Kennst Du auch nur EINEN? ;)

@Mega
Mega schrieb: Genauso eine Vermutung wie, dass die ukrainischen Kräfte das Flugzeug abgeschossen haben!
Sorry, aber sowas ist wertlos..man kann eben nur spekulieren!
Quatsch. Ich habe keine Vermutung angestellt, sondern Dir nur gesagt, dass es wohl wahrscheinlicher ist, dass es schwierigere Ermittlungen sein werden, als bei einem "normalen" Flugzeugabsturz und das eben das dazu führt, dass es zur Zeit keine Meldungen darüber gibt. Jedenfalls wahrscheinlicher, als der Mumpitz von der EU-Verschleierungs-VT, die Du hier zum besten gegeben hast.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:29
@Mega
Weil unsere Medien ja alle so gesteuert gibt es Medien wie Kompakt, wie das neue Deutschland, die blaue Narzisse etc. die alle Pro russisch berichten und auch können. Was alleine schon zeigt das unsere Medien gesteuert sind, weil die vorhandenen Medien sehr unterschiedlich berichten. Im Gegensatz zu Russland wo der Grossteil der Medien Kreml gesteuert und Pro westliche Medien nicht vorhanden und wenn dann sind sie moit zahlreichen Repressalien belegt.
Wenn über den Flug nichts berichtet wird kann es auch seinb das es einfach keine Neuigkeiten gibt oder noch nicht veröffentlicht wurden.

@Wolfshaag
ein russischen Snowden würde wohl ruckzug im Arbeitslager verschwinden und jede Art der Veröffentlichen würde verhindert werden...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:32
@Flatterwesen
Natürlich, zumindest wenn er Glück hätte. :D Und eben deswegen gibt es solche Stimmen auch weder in Nordkorea, noch in Russland. Aber hey (!), die westlichen Medien sind gesteuert in all ihrer Vielfalt, die russischen aber nicht, denn die sagen ja alle dasselbe. ;) :D Einfache Wahrheiten, für einfach denkende Menschen eben. :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:33
mayday schrieb:Frage mich wo die Auswertung des Flugschreibers und Voice Recorder bleiben, warum dauert das so lange?
Der Beschluss des UN Weltsicherheitsrates, eine neutrale Untersuchung durchzuführen, wurde von den USA, dem UK und Litauen(!) blockiert.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:34
@KillingTime
Ja genau, Litauen hat auch ein Veto-Recht im Weltsicherheitsrat.... :D :D :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:35
Wolfshaag schrieb:die westlichen Medien sind gesteuert in all ihrer Vielfalt
Ich weiß ja nicht, welche "westlichen Medien" du liest, aber meine (SpOn, WO, Focus, Zeit, SZ, Faz) berichten alle das gleiche.


melden
Anzeige
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

04.09.2014 um 00:36
Der ehemalige SPIEGEL.TV Journalist Harald Schumann über seine Arbeit beim "DER SPIEGEL". Er sagt: „Gefälschte Fotos und gefälschte Zitate sind gang und gebe." „Die Wahrheit wird zurecht gebogen und klein gemacht, wenn diese gewissen Interessen und Gesinnungen nicht entspricht" „Es gibt politische und wirtschaftliche Interessen von Chefredakteuren und Verlegern die von oben nach unten durchgestellt werden. Journalisten werden gezwungen sich diesen zu beugen."

Journalist Harald Schumann wurde 2010 in Berlin mit dem ersten Platz beim Journalistenpreis „Der lange Atem“ ausgezeichnet

Youtube: Manipulation der deutschen Medien: Spiegel Journalist packt aus


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt