Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen was tun!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Welt, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:16
In kleinen kann man stets etwas verändern.
Wann diese Veränderung jedoch eintritt ist von vielerlei Faktoren abhängig.
Doch sollte immer darauf geachtet werden, das die gesetzlichen Grenzen eingehalten und nicht übertreten werden.

Anzeige
melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:17
@interrobang

Das scheint mir für den Anfang das einzig sinnvolle zu sein. Anders wirst du neonazis und dergleichen nie aufhalten können. Ich glaub das es manchmal notwendig ist Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Und noch gibts weniger Nazis in Deutschland als gute Menschen ;)


2x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:19
@duceminmundus
Also willst du hass mit hass bekämpfen um hass zu erzeugen... Finde den fehler..


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:20
@interrobang
Wieso Hass erzeugen? Ich dachte das im gesunden Menschenverstand Hass gegen Böses normal ist.


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:21
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Das scheint mir für den Anfang das einzig sinnvolle zu sein.
Selbstjustiz scheint das einzig sinnvolle zu sein ?

Und nicht etwa die Polizei zu rufen und Anzeige wegen Nötigung zu erstatten,
wenn man von einer Scharia-Polizei zu irgendwas genötigt wird ?
Oder ist es noch wichtiger, erstmal einen Thread hier einzustellen ?


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:21
@duceminmundus
Dennoch willst du Hass mit Hass bekämpfen. Das klappt so nicht.


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:22
@eckhart
Wie man sieht hat es die Polizei ja nicht für nötig gehalten die Spinner wegzusperren. Daher...


1x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:23
@duceminmundus
Für was sollte man sie wegsperren? Gibt es da trifftige gründe?


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:24
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Wie man sieht hat es die Polizei ja nicht für nötig gehalten die Spinner wegzusperren.
Wer hat Anzeige erstattet?
Vermutlich ist der erste Gedanke: Randale !

Seit wann hat die Polizei Befugnisse "wegzusperren" ?
Ist Dir bekannt, wozu Haftrichter da sind ?
Und auf wessen Veranlassung die Polizei tätig wird ?


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:25
In der Angelegenheit mit der Scharia-Polizei ist es auch möglich, sollte die Polizei nicht selbst aktiv werden, eine Anzeige zu stellen und sich einen Rechtsbeistand zu organisieren.


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:25
@eckhart
Die haben ja auf der Wache ihre personalien aufgenommen aber sie gehen lassen. Sogar die dämlichen Westen konnten die behalten.


1x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:27
@duceminmundus
Wegen was hätte man sie einsperren sollen???


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:27
Immer diese Facepalm-Threads


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:28
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Die haben ja auf der Wache ihre personalien aufgenommen aber sie gehen lassen. Sogar die dämlichen Westen konnten die behalten.
Das wird mit jedem Verdächtigen so gemacht, der einen Wohnort nachweist.
Das würde sogar mit Dir so gemacht, wenn Du Selbstjustiz üben würdest.


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:29
@eckhart
Wenn diese Leute nicht verhaftet werden können, ist dies für mich ein weiteres Versagen des Staats und der Gesetze.

@interrobang
sie gehen einem hinterher um dir angst zu machen, verbreiten ihre achsotolle propaganda und sagen anderen leuten was sie zu tun und zu lassen haben.


3x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:30
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:sie gehen einem hinterher um dir angst zu machen, verbreiten ihre achsotolle propaganda und sagen anderen leuten was sie zu tun und zu lassen haben.
Das zu unterbinden, reichen unsere Gesetze völlig aus.


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:32
@eckhart
anscheinend ja nicht. sonst würden die nicht immernoch draussen rumlaufen.


1x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:35
@duceminmundus
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:sie gehen einem hinterher um dir angst zu machen, verbreiten ihre achsotolle propaganda und sagen anderen leuten was sie zu tun und zu lassen haben.
Machen VTler auch genauso wie zeugen jehovas. Der Letzte der alle mit anderer meinung weggesperrt hat war Hitler...


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:38
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:anscheinend ja nicht. sonst würden die nicht immernoch draussen rumlaufen.
Das haben Verdächtige so an sich.

Wie sollte Deiner Meinung nach mit noch nicht verurteilten Verdächtigen umgesprungen werden ?


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:38
@interrobang

Nur hitler war böse und tyrranisch. ausserdem habe ich nicht alle mit anderen meinungen gemeint sondern nur diese salafisten und co.

@eckhart

hierbei ist es aber offensichtlich wer Täter ist -_-


Anzeige

2x zitiertmelden