Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen was tun!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Welt, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:40
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:hierbei ist es aber offensichtlich wer Täter ist -_-
Auch "Offensichtlichkeit" muss gerichtlich mit einem Urteil bestätigt werden.

Liegt Dir ein anderes Rechtssystem am Herzen ?

Anzeige
melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:41
@duceminmundus
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Nur hitler war böse und tyrranisch.
Das ist jeder welche menschen ohne grund wegsperren will.
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb: ausserdem habe ich nicht alle mit anderen meinungen gemeint sondern nur diese salafisten und co.
So wie hitler die Juden. Merkste was?


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:43
@eckhart
teilweise schon. Das soll nicht heißen, dass es keine Gerichte mehr geben soll sondern nur das in solchen situationen sofort ersteinmal ohne gericht gehandelt werden muss.

@interrobang
kurze frage: hättest du ein problem damit, wenn man alle nazis im land rausschmeisen oder wegsperren würde?


1x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:45
@duceminmundus
Sicher. Diese befürworten Völkermord. Willst du diese jetzt in schutz nehmen?


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:46
@interrobang
Lies dir meine Frage nochmal durch. Ich sprach davon die NAZIS wegzusperren.


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:46
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Das soll nicht heißen, dass es keine Gerichte mehr geben soll sondern nur das in solchen situationen sofort ersteinmal ohne gericht gehandelt werden muss.
Gibts das etwa noch nicht (?),
dass -wenn Gefahr im Verzug ist- der festgenommene Verdächtige einem Haftrichter vorgeführt wird ?

Was muss daran geändert werden ?


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:47
@eckhart
warum wurde das dann nicht getan?


2x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:47
@duceminmundus
Ja das habe ich verstanden. Wo ist jetzt das problem was du hast?
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:warum wurde das dann nicht getan?
Weil keine Gefahr im verzug bestand vermutlich.


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:48
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:warum wurde das dann nicht getan?
Weiß ich nicht.
Ich kenne keinen derartigen Vorfall.


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:49
@interrobang

Meiner Meinung nach müsste man jeden nazi aus seiner Wohnung holen und wegsperren. Bin ich deswegen wie Hitler? Vergase ich deswegen Unschuldige? Führe ich deswegen einen Weltkrieg und verbreite Rassentheorie? NEIN


1x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:50
@duceminmundus
Und was haben die jetzt mit den muslimen zu tun?


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:51
@interrobang
Nichts. Nur, dass diese islamistischen radikalen genauso schlimm sind wie die nationalsozialisten


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:52
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Meiner Meinung nach müsste man jeden nazi aus seiner Wohnung holen und wegsperren.
Auf welcher rechtsstaatlichen Grundlage? Wer stellt fest, wer Nazi ist und wer nur eine latent rechtsextreme Einstellung hat ?


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:54
@eckhart
Es müsste eine ständige Kontrolle geben. Der Nazi-Aufmarsch in Dresden zum Beispiel ist eine Quelle der Übels. Leute die sich daran beteiligen sind schlecht und gehören weggesperrt. Wenn man es geschickt macht und rausfindet wer die NPD wählt hätte man noch mehr an der Angel.


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 20:55
@eckhart

selbst wer hitler nur ein bisschen mag gehört weggesperrt.


2x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:00
Es müsste eine ständige Kontrolle geben. Der Nazi-Aufmarsch in Dresden zum Beispiel ist eine Quelle der Übels. Leute die sich daran beteiligen sind schlecht und gehören weggesperrt. Wenn man es geschickt macht und rausfindet wer die NPD wählt hätte man noch mehr an der Angel.



@eckhart

selbst wer hitler nur ein bisschen mag gehört weggesperrt.
Mit Demokratie liegst Du hier definitiv falsch.
Was Du wünschst, ist ganz klar Diktatur, und eine faschistische noch dazu.
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Ich glaub das es manchmal notwendig ist Feuer mit Feuer zu bekämpfen.



melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:01
@duceminmundus,

Du sagtest:
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Wenn diese Leute nicht verhaftet werden können, ist dies für mich ein weiteres Versagen des Staats und der Gesetze.
weil:
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:sie gehen einem hinterher um dir angst zu machen, verbreiten ihre achsotolle propaganda und sagen anderen leuten was sie zu tun und zu lassen haben.
Gegen welche Gesetze haben sie denn Verstoßen?
Gegen das Gesetz sich frei im öffentlichen Raum bewegen zu können?
Gegen das Gesetz der Meinungsfreiheit?

Gruß Dete


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:03
@eckhart
Nein ich wünsche mir keinen Führer und Alleinherrscher. Ich wünsche mir nur, dass man im besonderen Maße gegen diese Verbrecherform vorgeht. Die Leute müssen sehen das es selbstverständlich ist Leute die Propaganda verbreiten und/oder rechtsradikal sind bestraft werden müssen.


1x zitiertmelden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:05
@eckhart
Wenn das einer Demokratie nicht entspricht, dann muss ich meine Begeisterung für die Idee zurücknehmen. Eine Diktatur wünsche ich mir deswegen nicht.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:06
@duceminmundus
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:selbst wer hitler nur ein bisschen mag gehört weggesperrt.
Dies kann sicherlich nicht im Sinne einer Verbesserung der Demokratie sein.
Nur weil bestimmte Personen oder Personengruppen für eine andere Person, es kann aber auch eine Sachlage sein, gewisse Sympathien hegen, darf diese Person oder Personengruppe für ihre Meinungsfreiheit, sofern sie sich in den gesetzlichen Grenzen befindet, bestraft werden.


Anzeige

melden