Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen was tun!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Welt, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:06
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Nein ich wünsche mir keinen Führer und Alleinherrscher.
Faschismus funktioniert wunderbar mit einer Militärjunta,
die macht kurzen Prozess mit "Verbrechern" und Verdächtigen !

Anzeige
melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:07
@duceminmundus
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:selbst wer hitler nur ein bisschen mag gehört weggesperrt.
Das ist Schwachsinn, so eine Aussage lässt Dich in der gleichen Liga spielen.

Du Schwafelst oben von "unsere Demokratie ist keine Demokratie" weil wir nicht frei genug sind.
Dann trittst Du deine eigene Aussage, durch obigem Spruch, mit Füßen.

Also ich halte Dich aufgrund Deiner Aussagen für ausgesprochen reaktionär und undemokratisch.

Gruß Dete


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:10
@Dete
Für mich gibt es zwei Arten von Menschen. Gute normal denkende Menschen und schlechte Menschen(nazis, radikale religiöse aller art,verbrecher, mörder usw)

Freiheit hat für mich nichts damit zu tun, dass Schlechte Menschen machen können was sie wollen.


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:12
@eckhart
Es gibt trotzdem im Faschismus immer einen Führer oder Chef. ICH möchte keinen Chef und auch kein Chef über andere sein.


1x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:15
@duceminmundus

Sagte ja schon, reaktionär und undemokratisch.
Du wirst es nicht Glauben, aber ich habe sogar das Recht schlechtes zu Denken. Echt jetzt.

Handelt man schlecht in der Form, dass man damit gegen Gesetze verstößt wird dieses Geahndet.
Ich halte z.B. Deine schwarz-weiß Einstellung für Schlecht. Aber keine Sorge auch dieses ist erlaubt.

Gruß Dete


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:18
@Dete
Da es aber Menschen gibt die nicht nur schlechtes denken sondern das auch in die Tat umsetzen, muss man was unternehmen. Das Rechtssystem scheint ja bei vielen Dingen ein Auge zuzudrücken.
Warum dürfen Neonazis in Dresden aufmarschieren und HEIL HITLER brüllen ohne dafür bestraft zu werden???


1x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:18
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Es gibt trotzdem im Faschismus immer einen Führer oder Chef
Da irrst Du Dich.
Führer oder Chef sind nicht Kennzeichen von Faschismus.
Es ist lediglich praktisch -aber nicht zwingend-, wenn so eine Marionette an der Spitze steht.


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:19
@eckhart
...die von anderen geführt wird


1x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:20
Demokratie? Was ist das? Mehr Schein als Sein.... ^^

Wer hat uns gefragt, ob Post, Bahn, Wasser-, Strom-, Gasversorgung, Müllabfuhr etc. etc. etc. privatisiert werden soll?

Kriegt das Volk einen detailierten Rechenschaftsbericht über die unzähligen Märchensteuern auf den Tisch gelegt? Sollten sich Kirchensteuerzahler vor allem Fragen... ^^ Wohin fließen die ganzen Gelder? Eines steht zumindest fest: Das ganze Intransparenz im System hat System. :D

Wer hat uns gefragt, ob wir Waffen nach Irak liefern sollen (2/3 waren laut Umfragen dagegen)?

Da muss man sich nicht als VTler stigmatisieren zu lassen um durch eigene Beobachtungsgabe zu dem Schluss zu kommen, dass unsere Volksvertreter alles andere als das Volk vertreten, sondern ihre Anweisung von anderer Stelle erhalten.

Na wenigstens sind die Gedanken noch frei....
https://www.youtube.com/watch?v=xjXn4SQ_3VM (Video: Die Gedanken sind frei -Update 2.0.1.3)
...oder waren sie es mal? ^^


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:22
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:...die von anderen geführt wird
@duceminmundus
Und diese sind dann schlechte Menschen(nazis, radikale religiöse aller art,verbrecher, mörder usw) ?


melden
duceminmundus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:27
Ich sehe, dass wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden und verabschiede mich mal höflich. Wir alle müssen uns wohl damit abfinden, dass es andersdenkende gibt. So wir ihr mich nicht versteht, verstehe ich eure Art Problemen aus dem Weg zu gehen nicht. Es ist für mich so als ob ihr diese Bedrohung nicht sehen wollt. Stattdessen nennt man mich Faschist und sagt,dass auch nazis denken können was sie wollen.

bye bye


1x zitiertmelden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 21:35
@duceminmundus

Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt, ich mag Nazis genau so wenig wie Du.
Deswegen halte ich es doch für so gefährlich, sich ihrer Methoden bedienen.
Und andere Menschen wegen ihrer Gesinnung wegsperren zu wollen, na?

Wie willst Du "etwas tun" wenn Du noch nicht einmal eine andere Meinung in einer Diskussion ertragen kannst.

Gruß Dete


melden

Wir müssen was tun!

05.09.2014 um 22:00
Ich sehe gerade:
So!Genau so hätte sich die DDR (als Diktatur der SED) verabschieden können.
(Dann hätten wir 89 nicht zittern brauchen)
Genau mit den gleichen Worten:
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Ich sehe, dass wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden und verabschiede mich mal höflich. Wir alle müssen uns wohl damit abfinden, dass es andersdenkende gibt. So wir ihr mich nicht versteht, verstehe ich eure Art Problemen aus dem Weg zu gehen nicht. Es ist für mich so als ob ihr diese Bedrohung nicht sehen wollt. Stattdessen nennt man mich Faschist und sagt,dass auch nazis denken können was sie wollen.
Wasn Zufall.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen was tun!

06.09.2014 um 14:22
ja wir müssen was tun aber da wir jetzt schon in der EU sind geht Deutschland eh den Bach runter. Bezweifle das wir aus dem Scheißladen wieder heraus kommen.


melden

Wir müssen was tun!

06.09.2014 um 15:05
Youtube: Subcomandante Marcos on Neoliberalism and the Media
Subcomandante Marcos on Neoliberalism and the Media
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@duceminmundus
Wieder ein Jammerthread eines Jammerers,eines Jammerers der all denen in die Fresse tritt die tatsächlich was machen und dafür sorgen das Demokratie nicht nur ne tote,leere Hülle ist.
Die mehr machen wie du anstatt nur rumzustehen und zu glotzen und rumheulen..."die da oben"
Wir haben Wyhl verhindert

Youtube: S'Weschpe-Näscht-Die Chronik von Wyhl
S'Weschpe-Näscht-Die Chronik von Wyhl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das Bombodrom in der Ruppiner Heide verhindert

Youtube: Bombodrom-Besetzung 01.06.2007
Bombodrom-Besetzung 01.06.2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: SDV 0038 freie heide "bombodrom" das original vom 09juli09
SDV 0038 freie heide "bombodrom" das original vom 09juli09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wackersdorf verhindert

Youtube: Spaltprozesse - Wackersdorf 001
Spaltprozesse - Wackersdorf 001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Wackersdorf 1986
Wackersdorf 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Castoren blockiert

Youtube: ER KOMMT - Castor 2011 Gorleben - Mobiclip
ER KOMMT - Castor 2011 Gorleben - Mobiclip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir sind überall

https://www.youtube.com/watch?v=amnSUM8mSxI

Youtube: Göteborg 2001 riots
Göteborg 2001 riots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=hE3yQw2RZLs

Und wenn sie unsere Häuser räumen wehren wir uns

Youtube: Räumung der Mainzer Straße Compilation Oxymoron
Räumung der Mainzer Straße Compilation Oxymoron
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir müssen was tun!

06.09.2014 um 15:09
Zitat von duceminmundusduceminmundus schrieb:Warum dürfen Neonazis in Dresden aufmarschieren und HEIL HITLER brüllen ohne dafür bestraft zu werden???
Dafür das sie das nicht tun sind wir ja da

Youtube: The Antifa Swingers - Dresden Neustadt 2010 - Blockadesong
The Antifa Swingers - Dresden Neustadt 2010 - Blockadesong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir müssen was tun!

08.09.2014 um 06:48
@duceminmundus
Vielleicht sollte man dich auch direkt mal wegsperren. Du verhältst dich auch wie ein Extremist! Leider bist du nicht fähig das selbst an dir zu erkennen. Geh am besten sofort zur Polizei und lass dich wegsperren. Ist ziemlich gefährlich deine Einstellung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?
Politik, 242 Beiträge, am 12.10.2015 von johannes100
sadbeaver am 01.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 12.10.2015 »
Politik: Kobane
Politik, 3.030 Beiträge, am 04.07.2015 von Derobserver
Aperitif am 07.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.030
am 04.07.2015 »
Politik: Wozu und woher der Terror?
Politik, 92 Beiträge, am 22.09.2014 von cbarkyn
cbarkyn am 17.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.09.2014 »
Politik: Was ist das für eine Welt?
Politik, 76 Beiträge, am 10.11.2010 von Spartacus
fitti93 am 08.07.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 10.11.2010 »