Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NATO Retter? Ukraine Opfer? Russland Aggressor? Oder ist alles anders?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 1 von 1

NATO Retter? Ukraine Opfer? Russland Aggressor? Oder ist alles anders?

05.09.2014 um 20:31
Ich bin mir Bewusst das es schon viele Diskussionen über die Lage in der Ukraine gibt.

Denn wenn man es genau nimmt hat ja alles damit angefangen das mit den Protest Aktionen von Vitali Klitschko ja angefangen. Infolge dessen in einem Putsch die ehemalige Regierung der Ukraine gestürzt wurde und es zu der Krimkrise kam die sich bis zu dem Bürgerkrieg in der Ost-Ukraine ausdehnte.

Die Medien und die North Atlantic Treaty Organization (NATO) geben Russland die schuld für die momentane Situation.

Ich stelle mir aber in der Zeit die Frage ob das nicht alles eine groß angelegt Kampagne gegen Russland ist. Werden wir vielleicht alle mit den Medien Manipuliert? Ist vielleicht alles ganz anders als wir denken.

Ist vielleicht doch die Regierung die Kiew der Aggressor und Russland das Opfer?

Über eine Angeregte Diskussion würde ich mich sehr Freuen. Doch bitte bleibt alle sachlich. Nur weil vielleicht jemand nicht Pro-Westlich ist muss er noch lange kein sogenannter „Putinist“ sein oder von Moskau gekauft worden. Auch würde ich mich Freuen wenn sich Leute finden die, danke Sprachkenntnissen, Zugang zu Ausländischen, auch gerne Russische, Medien haben damit wir alle Seite betrachten können.


melden

NATO Retter? Ukraine Opfer? Russland Aggressor? Oder ist alles anders?

05.09.2014 um 20:34
@TyberZann
Nein die Russen sind die schuldigen. Sie haben die Krim annektiert und helfen den Terroristen in der Ukraine. Aber dazu gibt es schon zig treads hier.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unruhen in der Ukraine - reloaded