Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

26.02.2014 um 13:00
Der türkische EU-Minister Mevlüt Cavusoglu hat Europa der Entfesselung des Bürgerkrieges in der Ukraine beschuldigt. Dass die Zersplitterung der Ukraine unvermeidlich sei, ist die Europäische Union schuld daran, so der türkische EU-Minister. Denn die unterstützt Nationalisten und drängt die Ukraine zur Integration ohne die Meinung des ganzen ukrainischen Volkes zu hören. Vorläufige Bedingungen treiben das ukrainische Volk in die politische Sackgasse, was noch zur mehr Eskalation im Land führt.

eng.islam-today.ru/news/turkey-blames-europe-in-provocations-against-russia-and-in-fomenting-war-in-ukraine/

Das Assoziierungsabkommen der Türkei mit der EU segnete das Zeitliche, die Ukraine tritt in Fußtapfen der Türkei.

Anzeige
1x zitiertmelden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

26.02.2014 um 14:00
die türkei sollte mal ganz schön still sein mit ihren undemkratischen entscheidungen.

deren boss führt sich doch auf wie ein despot.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

26.02.2014 um 14:08
Die Türken sind beleidigt, das sie nicht in die EU dürfen. Wie auch. Die sollten erstmal eine echte Demokratie in ihrem Land installieren. Aber das scheint bei Sultan Erdogan nicht möglich.
Den Bürgerkrieg in der Ukraine, wenn es denn dazu kommt, hat Janukowitsch und sein Förderer Putin zu verantworten.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

26.02.2014 um 15:24
Liest ziemlich genau wie das, was in der Ukraine passiert:

Wikipedia: Nationalsozialismus
Das Gedankengebäude des Nationalsozialismus entstand nach dem Ersten Weltkrieg als Verschmelzung von Ideologemen und Zielen mehrerer älterer Gruppen aus der völkischen Bewegung im wilhelminischen Kaiserreich sowie alldeutscher und völkischer Kräfte in der Habsburgermonarchie,[7] aber auch aus der späteren Sowjetunion wie den „Weißen Emigranten“. Dazu gehörten unter anderem

* betont antisemitische, auf kommunaler Ebene überparteilich organisierte Vereine und Verbände, vor allem der Reichshammerbund von Theodor Fritsch. In seinem Umfeld hatte sich nach der Niederlage der Antisemitenparteien bei den Reichstagswahlen von 1912 auch ein Verband gegen die Überhebung des Judentums gegründet. Zum Reichshammerbund gehörte der geheime Germanenorden, aus dem 1918 die Münchner Thule-Gesellschaft hervorging. Aus ihrer Zeitschrift, dem Münchener Beobachter mit dem Hakenkreuz als Titelsymbol, wurde das Parteiorgan der NSDAP, der Völkische Beobachter.
* radikal-nationalistische und imperialistische Verbände wie der 1891 gegründete Alldeutsche Verband. Er verstand sich unter Heinrich Claß als überparteiliche Sammlungsorganisation und vertrat die Erweiterung des deutschen „Lebensraums“ durch kriegerische Expansions- und Unterwerfungspolitik. Im Verlauf des Ersten Weltkriegs erlangte er trotz geringer Mitgliederzahl großen publizistischen Einfluss und war Hauptinitiator der Judenzählung von 1916. Nach 1918 forderte er eine „nationale Diktatur“ gegen „Fremdvölkische“.
* ältere antisemitische Verbände und Parteien wie der Deutschnationale Handlungsgehilfenverband und die Deutschvölkische Partei, gegründet 1914 als Vereinigung zweier Antisemitenparteien. Sie vereinte sich im Kriegsverlauf mit dem Alldeutschen Verband. Auf dessen Initiative hin vereinten sich gegen Kriegsende aufgelöste mit neugegründeten völkischen Gruppen wie dem Deutsch-Österreichischen Schutzverein Antisemitenbund, der Deutschvölkischen Beamtenvereinigung und dem Bund völkischer Frauen zum Deutschvölkischen Schutz- und Trutzbund. Dieser hatte 1920 rund 200.000 Mitglieder in 600 Ortsgruppen, wurde aber nach dem Hitler-Ludendorff-Putsch verboten. Nach der Wiederzulassung der NSDAP verlor er ihr gegenüber an Einfluss und wurde 1933 ganz aufgelöst.
* antibolschewistische und antisemitische Strömungen, die durch die Oktoberrevolution und deren Folgen extrem verstärkt[8] und unter anderen von Flüchtlingen aus der Sowjetunion verbreitet wurden.[9][10][11] Hier sei auf die Bedeutung hingewiesen, die rechtsextreme Russen und Immigranten für die Gleichsetzung von Bolschewiki und Juden, das Ideologem „jüdischer Bolschewismus“, hatten.[11][12] Eine besondere Rolle ist in diesem Zusammenhang der zu Beginn der Zwanziger Jahre in München entstandenen Organisation „Wirtschaftliche Aufbau-Vereinigung“ zugeschrieben worden, die eine enge Verbindung zur NSDAP hatte[13] und die NSDAP nicht nur wirtschaftlich[14] unterstützt, sondern auch ideologisch[15][16] beeinflusst hat. Zu den Mitgliedern von „Aufbau“ zählten Deutsch-Balten wie Max Erwin von Scheubner-Richter und Alfred Rosenberg sowie Russen wie Fedor Vinberg und Šabel’skij-Bork.[13]

Zu den geistig-politischen Wurzeln dieser Gruppen zählten der Rassismus, Militarismus und Imperialismus, die sich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts besonders im Kaiserreich und in Österreich verbreiteten und schubweise zunahmen. Das stärkste tragende Bindeglied ihrer heterogenen Ideologien war jedoch der Antisemitismus, der sich im Verlauf der Novemberrevolution von 1918 und in den Folgejahren zugleich als radikale Ablehnung der Weimarer Verfassung äußerte. Die Weimarer Republik wurde dort allgemein als von Novemberverbrechern geschaffene „Judenrepublik“ denunziert. Die Völkischen definierten ihre Weltanschauung als strikten Gegensatz zum Marxismus der Linksparteien, zum politischen Katholizismus der Zentrumspartei und zu ihrer Fiktion eines „Weltjudentums“. Teile der völkischen Bewegung vertraten auch bereits Ideen wie die „Menschenzucht“ (Eugenik).[17]
Man bedient sich sogar wieder der Hetze gegen Bolschewismus und Sowjetunion, obwohl es beides nicht mehr gibt.
Die Faschisten versuchen mit einer Scheinmoral ihre grausamen Verbrechen zu rechtfertigen. Ähnliches passiert auch in den diversen Schauprozessen der letzten Jahre hierzulande, zu denen es eigentlich nicht mal eine gesetzliche Grundlage gibt.

Wikipedia: NS-Propaganda
Stattdessen sollte die physische „Vertilgung“ bzw. Vernichtung von Bevölkerungsteilen, die von den Nationalsozialisten als schädlich für die Volksgemeinschaft angesehen und etikettiert wurden, durch entsprechende Assoziationen plausibel gemacht werden.[10]
Das mit der "Demokratie"propaganda ist so ähnlich wie mit der deutschen "Kulturkeule" des 1. Weltkrieges.
Mit Demokratie haben die derzeitigen Vorgänge nichts zu tun, während der im 1.Weltkrieg stattgefundene deutsche Versuch, eine vermeintlich überlegene "Kultur" mit der Keule einprügeln zu wollen, genauso paradox war.


melden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

26.02.2014 um 19:01
@Dervild
Zitat von DervildDervild schrieb:Der türkische EU-Minister Mevlüt Cavusoglu hat Europa der Entfesselung des Bürgerkrieges in der Ukraine beschuldigt.
Der Mann spricht wahre Worte.

Die EU hat jetzt aber ein Problem: die Nazis, die sie gerufen hat, werden sie so schnell nicht wieder los. Nazis und Antisemiten lassen sich schnell für Krawalle begeistern, aber wenn sie erst mal da sind, bekommt man sie nur schwer wieder unter Kontrolle. Genau das erlebt jetzt die Ukraine.


1x zitiertmelden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

26.02.2014 um 19:57
@Dervild

Die "parlamentarische Demokratieform" kann jederzeit überall hin exportiert werden,
nur ist diese politische Machtansammlung in keiner Weise eine demokratische Einrichtung;

seit Julius Cäsar sollte dies klar sein;

Parlamentarismus ist ein demokratischer Flop ersten Ranges,
und schummelt sich durch die Jahrhunderte, wie Beulenpest ...

---

Deshalb ist die EU kein Exporteuer von Demokratie und wird dies auch niemals sein.

Sie exportiert lediglich die sog. Freiheit freiher Handelswege, zu was Sie ursprünglich gedacht war,
beschneidet dieselbe mittlerweile jedoch durch indurstrie-motivierte EU-Verordnungen,

man denke nur an den Quecksilber-Glühbirnen-Zwang in Dtld.;
einen dümmeren Produktzwang hätte selbst Stalin nicht erlassen können ...


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

09.04.2014 um 22:05
Wie kann sich die EU nur so konsequent hinter das Kiewer Verbrecherpack stellen?!
Nicht mal in der ukrainischen Bevölkerung gibt es ausreichenden Rückhalt für den Aufständischenrat. Die normalen friedlichen Menschen, die auf dem Maidan auf bessere Lebensbedingungen gehofft haben (so naiv das auch gewesen sein mag), fühlen sich im Stich gelassen. Niemand kümmert sich mehr um sie. Die Gesundheitsversorgung in der Ukraine kann nicht mehr gewährleistet werden. Die „Politik“ des Aufständischenrates führt zum Bankrott und in der Folge zu einer humanitären Katastrophe. Statt zumindest zu versuchen, sich mit den Begehren der Bevölkerung zu beschäftigen, hetzen sie auf ihre Kritiker, ergehen sich in der Ausübung verschiedener Formen der Repression.

Nicht besser sieht es mit dem Verhältnis der regulären Sicherheitsorgane und dem Militär der Ukraine zum Aufständischenrat aus. Auch hier gibt es keinen Rückhalt. Die Sicherheits- und Ordnungskräfte wurden durch Wehrgruppen des Maidan und Schläger des „rechten Sektors“ getauscht, die einzigen, die bereit sind den menschenverachtenden Vorstellungen des Aufständischenrats zu folgen.
Das ehemals 200.000 Mann zählende Militär besteht nun mehr aus einer sogenannten "Nationalgarde" von etwa 20.000 Mann. Mengenmäßig ein 10tel, das ebenfalls im radikalen Klientel der Maidanisten rekrutiert wurde. Der Teil des "rechten Sektors", der sein Treiben unabhängig vom Aufständischenrat weiterführt, wird mit etwa 10.000 Mann angegeben.

Verstärkt werden diese Aufständischenorganisationen, verschiedenen, unabhängigen Zeugenberichte zufolge, durch ausländische Söldnertruppen, Greystone/Blackwater.
Eine US Amerikanische Organisation, deren Auftreten der ukrainischen Verfassung ebenfalls wiederspricht.
Die Berichte, dass sich unter der faschistischen Aufständischenarmee US amerikanische Söldner befinden, wird neben anderen Beobachtungen zunehmend auch durch deren Gebrauch der englischen Sprache bestätigt.

Inzwischen wurden 2 weitere Politiker, die die faschistischen Aufständischen öffentlich kritisiert hatten, auch öffentlich tätlich angegriffen.
In Odessa wurden zuletzt wieder 5 Heranwachsenede von herangekarrten Schlägern des "Rechten Sektors" zusammengeschlagen, weil sie Sankt-Georgs-Bändchen trugen.
In Nikolaev wurde in der Nacht ein kleines Zeltlager Antfaschismusdemonstranten von bewaffneten Schlägern des "rechten Sektors" angegriffen.
Der Angriff verlief koordoniert von drei Seiten. Es gab über 50 durch Schusswunden Verletzte. Es wurden neben Schusswaffen auch Sprengkörper verwendet.
Aus Dnepropetrowsk wurde Militärtechnik in den Süd-Östen des Landes verlegt.
Ein weiteres US amerikanisches Kriegseschiff wurde ins schwarze Meer verlegt, noch ein weiteres soll auf dem Weg sein.

Allen Geschehnissen zufolge sind die USA nicht nur massiv in die illegitimen Vorgänge um den Maidan und die blutige Machtergreifung verwickelt, sondern scheinen auch dazu bereit, zusammen mit den kriminellen Aufständischen, die ukrainische Bevölkerung anzugreifen.
Es ist höchste Zeit, dass sich die EU von den Faschisten und Kleptokraten in der Unkraine und von den USA distanziert.
Auch (West)Europa wird durch die US Politik zunehemend in Mitleidenschaft gezogen.


1x zitiertmelden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

09.04.2014 um 23:35
Zitat von 23202320 schrieb:Niemand kümmert sich mehr um sie. Die Gesundheitsversorgung in der Ukraine kann nicht mehr gewährleistet werden
Zitat von 23202320 schrieb:verstärkt werden diese Aufständischenorganisationen, verschiedenen, unabhängigen Zeugenberichte zufolge, durch ausländische Söldnertruppen, Greystone/Blackwater.
Was wird hier wieder zusammenfantasiert?
Zitat von 23202320 schrieb:Faschisten und Kleptokraten
Die Kleptokraten in der Ukraine sind ja von Russland instaliert, da gibs ebensolche Kleptokraten, unter direkter Kontrolle vom Faschist Putin.
Höchste Zeit für die Ukraine sich vom Dreckspack, dass Russland regiert, loszusagen!
Zitat von 23202320 schrieb:verstärkt werden diese Aufständischenorganisationen, verschiedenen, unabhängigen Zeugenberichte zufolge, durch ausländische Söldnertruppen, Greystone/Blackwater.
Vermutlich bereitet das Dreckspack, das Russland regiert, eine Invasion der Ostukraine vor, deshalb gibts wieder eine Propagandaoffensive und einen Tsunami aus Erfindungen und Verleumdungen gegen die Ukraine und die ukrainischen Bürger. :(


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 01:16
@jeremybrood
Jetzt pass mal auf.
Ich habe selbst ukrainische Wurzeln, hab dort Freunde und Familie.
Was ist Dein Interesse an dem Thema?
Willst Du die US Amerikanische Kriegsgeilheit hier vertreten, so wie Du es im Syrienthread auch schon gemacht hast?
Deine tollen US Politiker verbreiten Tod, Leid und Terror über die Welt und wirklich niemand außer den perversen ebenso menschenverachtenden arabischen Großclans, die die Menschen dort schon seit Generationen aufs übelste unterdrücken, will freiwillig etwas mit ihnen zu tun haben.
Die USA finanzieren den Terror zusammen mit den Sauds, den sie angeblich so "philantrop" bekämpfen.
Also spar Dir Deine verbalen Verfehlungen in Zukunft!

1.Die Gesundheitsversorgung in der Ukraine ist im Stillstand, weil lebenswichtige Medikamente für Menschen, die darauf angewiesen, sind nicht mehr finanziert werden können.
Die Apotheken werden zunehmend leerer.
Jazenjuk hat nämlich fast den gesamten Staatshaushalt auf das Militär umgelegt.
(Was sonst nicht niet und nagelfest war hat er übrigens in die USA geschafft)
Es droht unter den Umständen eine humanitäre Katastrophe.

2.Es gibt nicht nur Videoaufnahmen, die zeigen wie höchstwahrscheinlich US amerikanische Söldner noch im März ein Kiew ein Flugzeug verließen, sondern auch ausreichend Berichte über deren Anwesenheit.

3.Und ja, der AUFSTÄNDISCHENRAT besteht ausschließlich aus Faschisten und Kleptokraten, deren Verbindungen eindeutig sind. Sie führen in den faschistoiden, neokonservativen Sumpf in EU und USA.
Und solches Gesindel nennt man mit Recht DRECKSPACK!

Oder ist für Dich das was in Kiew passiert ist und noch anhält Friede, Freude, Eierkuchen?
Du hast die Videos gesehen, wie die Nazis hinterhältig und feige die Ordnungskräfte und Gegendemonstranten drangsaliert und umgebracht haben!
Sie gehen immer noch repressiv gegen jegliche Kritik vor.
Es lässt sich alles ohne Weiteres recherchieren. Und es ist unterste Schublade, so zu tun, als wären die Verbrecher, mit denen die EU auch noch herumkumpelt, alles liebe Jungs.

Hier hast Du noch mehr Fakten:
Kiewer Aufständischenrat, Folgen für Rechtstaat, Deutschland, EU

Die Putschisten in Kiew haben weit gravierendere Verbrechen verübt als die im EP der verlinkten Diskussion genannten Delinquenten/Verdächtigen in Deutschland.
Auch z.B. Chodorkowski wurde wegen Finanzdelikten rechtskräftig verurteilt.
Diese Gestalten werden aber als Regimekritiker gefeiert und unterstützt.
Wenn Menschen, die nicht in dem gravierenden Maße straffällig geworden sind wie die Kiewer Aufständischen, hier schon nicht tragbar sind, selbst bei dem bloßen verdacht einer solchen Straftat, dann hebelt das den Rechtstaat aus, wenn die Bundesregierung diese Gestalten als akzeptable Verhandlungspartner betrachtet.
Womit die Aufständischenratsmitglieder sich strafbar gemacht haben, unter verdacht stehen oder noch beschäftigt sind, ist in dem entsprechenden EP und den Quellen nachlesbar, kann aber auch ohne weiteres recherchiert werden.
Die Fagen stehen im letzten Absatz des EP der verlinkten Diskussion.


1x zitiertmelden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 02:56
Zitat von HalbuHalbu schrieb am 26.02.2014:Die Türken sind beleidigt, das sie nicht in die EU dürfen. Wie auch. Die sollten erstmal eine echte Demokratie in ihrem Land installieren.
Beleidigt? Heutzutage kann jede Nation nur froh sein, wenn sie nicht zu diesem EU-Sauhaufen gehört und unabhängig davon und souverän agieren kann und darf.

Tatsache ist doch, dass echte Demokratie und die EU und ihre Agenda derzeit überhaupt nicht zusammenpassen. Eigentlich müsste die Türkei schon längst in der EU sein (Möge es den Türken erspart bleiben), denn so wie Erdogan regiert, passt das doch perfekt ins derzeitige Konzept der EU.

Wahrscheinlich ist es umgekehrt: Die EU ist neidisch auf Erdogan, dass er so offen auf sein Volk knüppeln kann, während man in der EU noch den heuchlerischen Anschein von Demokratie wahren muss, damit nicht noch die größten Schlafschafe, die noch etwas Gutes in der EU sehen, aufwachen.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 05:34
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb: Die EU ist neidisch auf Erdogan, dass er so offen auf sein Volk knüppeln kann, während man in der EU noch den heuchlerischen Anschein von Demokratie wahren
Ja,das glaub ich auch. :D
So manch Politiker würde gern das Volk durch Knüppel von seinen gesetzen überzeugen wollen.


melden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 12:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 26.02.2014:Die EU hat jetzt aber ein Problem: die Nazis, die sie gerufen hat, werden sie so schnell nicht wieder los. Nazis und Antisemiten lassen sich schnell für Krawalle begeistern, aber wenn sie erst mal da sind, bekommt man sie nur schwer wieder unter Kontrolle. Genau das erlebt jetzt die Ukraine
Mmh doch, ich bezweifle das sie nach den WAhlen eine große Rolle spielen werden. Noch werden sie mit ihre Politik wirklich durchkommen weil sie sich dadurch isolieren.


btw, wenn man die Quelle für den Eingangspost sieht, dann klingt das eher wie eine auf Türkisch gefärbte Visoin von Russia Today.


melden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 12:12
Zitat von 23202320 schrieb:Jetzt pass mal auf.
Ich habe selbst ukrainische Wurzeln, hab dort Freunde und Familie.
Was ist Dein Interesse an dem Thema?
ppff, was ich hier schon immer gehört haben.
Zitat von 23202320 schrieb:Willst Du die US Amerikanische Kriegsgeilheit hier vertreten, so wie Du es im Syrienthread auch schon gemacht hast?
Wie süß, jetzt kommen wieder die üblichen Schlagworte in ermangelung von Sachlichkeit.
Zitat von 23202320 schrieb:Deine tollen US Politiker verbreiten Tod, Leid und Terror über die Welt und wirklich niemand außer den perversen ebenso menschenverachtenden arabischen Großclans, die die Menschen dort schon seit Generationen aufs übelste unterdrücken, will freiwillig etwas mit ihnen zu tun haben.
Na du musst es ja wissen.
Zitat von 23202320 schrieb:Die USA finanzieren den Terror zusammen mit den Sauds, den sie angeblich so "philantrop" bekämpfen.
Also spar Dir Deine verbalen Verfehlungen in Zukunft!
Nun viele Natioenn finanzieren Terror oder Oppositione, das ist schon immer so im Spiel gewesen.

daraus eine einseitig Weltsicht abzuleiten führt bestensfalls zur emotionalen Selbstbestätitung des Weltbildes, aber nicht zu einem wirklichen Blick auf die Welt.


1x zitiertmelden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 13:13
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Vermutlich bereitet das Dreckspack, das Russland regiert, eine Invasion der Ostukraine vor, deshalb gibts wieder eine Propagandaoffensive und einen Tsunami aus Erfindungen und Verleumdungen gegen die Ukraine und die ukrainischen Bürger. :(
Das ist hetzerisches Gelaber, nicht mehr.


melden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 13:16
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Kleptokraten in der Ukraine sind ja von Russland instaliert, da gibs ebensolche Kleptokraten, unter direkter Kontrolle vom Faschist Putin.
Höchste Zeit für die Ukraine sich vom Dreckspack, dass Russland regiert, loszusagen!
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Vermutlich bereitet das Dreckspack, das Russland regiert, eine Invasion der Ostukraine vor, deshalb gibts wieder eine Propagandaoffensive und einen Tsunami aus Erfindungen und Verleumdungen gegen die Ukraine und die ukrainischen Bürger. :(
Putin als einen Faschisten zu bezeichnen und die Regierung Russlands als "Dreckspack" grenzt schon stark an Dummheit.

Was willst du eigentlich hier mit deiner Hetzerei und deinem Rumgetrolle erreichen?


1x zitiertmelden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 13:21
@Sol_Invictus
Da jeremybrood sehr emotional argumentiert gehe ich davon aus das seine Abneigung gegenüber Russland etwas Persönliches ist. Da kannst du eine sachliche Diskussion sowieso vergessen.

Edit: Aber wir wollen ja nicht den Ukraine Thread hierüber bringen, der wurde nicht Umsonst geschlossen.


melden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 13:25
@Sol_Invictus

nun ich denke, der Wortlaut passt sich dem Wortlaut anderer an.


melden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 14:24
Die Ukraine braucht jetzt demokratische Wahlen, damit wirklich klar wird, dass wir es mit einer Regierung zu tun haben, die vom Volk gewählt ist. Warum es jetzt nicht möglich ist, weil das Land gespalten ist. Die Leute vertrauen der Regierung nicht mehr. Wer wird dann über die Gelder entscheiden, die über die EU, bzw. über den Internationalen Währungsfond kommen. Wir müssen auch sicher sein, dass die Gelder tatsächlich der Entwicklung der Wirtschaft zu Gute kommen und vor allem dazu beitragen das unglaubliche soziale Gefälle der Ukraine zu überwinden. Und ich zum Beispiel habe den Eindruck, dass Jazenjuk sich nicht im Klaren ist über die Tragweite der Verantwortung, vor der seine Regierung steht.


melden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 14:37
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Putin als einen Faschisten zu bezeichnen und die Regierung Russlands als "Dreckspack" grenzt schon stark an Dummheit.
Nö, finde ich nicht, ist gar nicht mal so abwegig.
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Was willst du eigentlich hier mit deiner Hetzerei und deinem Rumgetrolle erreichen?
Dich ärgern, vermute ich.


melden

EU als Exporteuer von Demokratie und Freiheit- Ukraine als EU-Mitglied

10.04.2014 um 15:52
@Foss
soso.. alles was einem nicht in den Kram passt, ist faschistisch.. interessant.

hier, gegen die schlechte Allgemeinbildung ;)
Wikipedia: Faschismus


Anzeige

melden