Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Besatzung Deutschlands

Die Besatzung Deutschlands

23.04.2015 um 23:14
@rgnf

Man nennt es auch bei Militär Besatzung, wenn ein anderes Land von einem fremden Militär verwaltet wird. Die Besatzungsmacht verwaltet das Land, welches besetzt ist.
Wikipedia: Besatzungsmacht


melden
Anzeige

Die Besatzung Deutschlands

23.04.2015 um 23:31
@Yotokonyx
Ups, du hast Recht.
Ich hab echt an eine Bootsbesatzung oder ähnliches gedacht.
Egal, genug OT, Sorry dafür.


melden

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:24
http://de.sputniknews.com/meinungen/20150426/302078237.html

Meinung von Willy Wimmer


melden

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:32
Radix schrieb:Meinung von Willy Wimmer
1. Wer ist Willy Wimmer?
2. Warum verschweigt sputniknews, dass es Rossija Sewodnja gehört?


melden

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:36
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:1. Wer ist Willy Wimmer?


Google hilft
Narrenschiffer schrieb:2. Warum verschweigt sputniknews, dass es Rossija Sewodnja gehört?
Weil es niemanden interessiert? Keine Ahnung.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:39
@Radix
@Narrenschiffer
Die seite is im grunde nichts weiter als Russische Staatspropaganda. Aber teils witzig zu lesen.


melden

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:42
@interrobang

Schön. Lese ich gerne. Was dies nun mit Willy Wimmer zu tun hat?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:42
@Radix
Keine ahnung. Müsste ich erst eine quelle dazu finden.


melden

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:43
Radix schrieb:Weil es niemanden interessiert?
Mich interessiert schon, dass Sputniknews von einer staatlichen russischen Nachrichtenagentur betrieben wird, vormals bekannt unter RIA Novosti. An den alten Namen Sowinformbüro wird sich vermutlich fast niemand hier mehr erinnern können ;)

Wikipedia: Rossija_Sewodnja
Radix schrieb:Google hilft
Der schreibt jetzt für die Russen?

Wikipedia: Willy_Wimmer


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:49
@Narrenschiffer
Der typ scheint antiamerikaner zu sein und VTler. Von daher ist die nähe zu russland logisch.


melden

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:50
@interrobang

:D Woraus geht dies denn aus seiner geposteten Meinung (Link) hervor, diese Kriterien?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:51
@Radix
?? Was meinst du?


melden

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:52
interrobang schrieb:Der typ scheint antiamerikaner zu sein und VTler.
Und das:


http://de.sputniknews.com/meinungen/20150426/302078237.html


Wie passt das deiner Meinung nach zusammen? Weil er für Sputnik schreibt?

@interrobang


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:54
@Radix
Wikipedia: Willy_Wimmer#Kritik_an_der_Ukraine-Politik_der_USA_und_ihrer_Darstellung_in_den_Leitmedien
Die letzten drei punkte. Typischer VT Kram. Wieder einer der Russland verteidigt weil sie ein anderes Land angreifen. naja..
Radix schrieb:Wie passt das deiner Meinung nach zusammen? Weil er für Sputnik schreibt?
Ja das passt gut dazu. Er scheint anhänger des Russischen Regimes zu sein.


melden

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:56
Aber das ist doch ein wenig engstirnig. Es geht doch nicht um die Person Willy Wimmer, sondern um dessen Meinung im Link. Wir sind hier ja beim Thema...?
Und eine gewisse Kompetenz ist ihm ja nicht abzusprechen.
@interrobang


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 15:57
@Radix
Und was hat seine meinung mit dem Tread zu tun? Belege währen endlich mal was für die "Deutschland ist besetzt" Vt.


melden

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 16:07
Warum, dann wäre es ja keine Spekulation und man könnte sich auch an "Gute FRage" wenden.

Hier noch ein Link:

http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet

Was seine Meinung mit dem Thread zu tun hat, scheint mir offensichtlich. Es ist einfach nicht wirklich klar ob Deutschland Souverän ist, ich meine voll und ganz. Was eigtl. klar zu verneinen ist.

Was ist denn mit der Erneuereung der A Waffen? Da hat Deutschland gar nicht mitzureden.
Und es scheint ja immer mehr zu geben, woran "Deutschland" nicht wirklich interesse hat, wo es aber um die Interessen Deutschlands gehene müsste.

@interrobang


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 16:09
@Radix
Radix schrieb:Hier noch ein Link:
Der wieder nix neues aussagt auser das du keine Texte verstehst.
Radix schrieb:Es ist einfach nicht wirklich klar ob Deutschland Souverän ist
Doch ist es.
Radix schrieb:Was eigtl. klar zu verneinen ist.
Nur wen man rechtsextremen Verschwörungsteorien glaubt.


melden

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 16:11
@interrobang
Was eigtl. klar zu verneinen ist.

Nur wen man rechtsextremen Verschwörungsteorien glaubt.
Also weisst Du, das "Nur wenn" bei Dir, zeigt doch nur, dass Du ein sehr enges Weltbild hast und nichts anderes mehr zulässt. In diesem Sinne, störe Menschen oder Langweile dich.


melden
Anzeige

Die Besatzung Deutschlands

26.04.2015 um 16:39
ach ja der willy Wimmer oder Willi Winzig.

immer gern zitiert in den Kreisen. Nur wird dadurch der Bullshit auch nicht echter.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt