Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Grundstück, Zelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 20:58
@Gute_Luise

Der Islam definiert sich nicht über die Scharia!
Das werden die gefühlte 90% der Muslime bestätigen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:02
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das werden die gefühlte 90% der Muslime bestätigen.
Ach ja? Kannst du d jemanden anführen? Wenn du die Scharia weg nimmst, was bleibt denn außer den 5 Säulen noch übrig?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:06
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Wenn du die Scharia weg nimmst, was bleibt denn außer den 5 Säulen noch übrig?
?????

Der Koran!


Komm lass gut sein, wird mir echt zu blöd, mich mit Dir zu unterhalten. Keinen Bock auf so ein unterirdisches Niveau!


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:08
@CurtisNewton
Koran, Hadithe, 5 Säulen und Scharia sind untrennbar, aber ja, besser du läßt es.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:10
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Koran, Hadithe, 5 Säulen und Scharia sind untrennbar
Ach echt jetzt? In allen islamischen Staaten gilt also die Scharia, weil sie untrennbar zum Koran ist?

*facepalm*


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:10
@Gute_Luise
Jo, toller Limk. Und? Deshalb bleibt
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Sie regelt das Leben des Moslems bis ins kleinste Detail
trotzdem ne Lüge, weil die Scharia eben DAS genau NICHT tut. Besser, Du läßt es...


1x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:13
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ach echt jetzt? In allen islamischen Staaten gilt also die Scharia, weil sie untrennbar zum Koran ist?
Ja! Du hast es noch nicht kapiert und laß dein peinliches facepalm!

@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:trotzdem ne Lüge, weil die Scharia eben DAS genau NICHT tut.
Informiere dich doch einfach, bevor du dich lächerlich machst.


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:15
@Gute_Luise
Informiere dich doch einfach, bevor du dich lächerlich machst.


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:15
@Gute_Luise
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ach echt jetzt? In allen islamischen Staaten gilt also die Scharia, weil sie untrennbar zum Koran ist?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ja!
*facepalm*

Du hast aber wirklich KEINE Ahnung und liest nicht mal Deinen eigenen Wiki-Link komplett und genau.
DAS ist peinlich!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:16
@Gute_Luise

Der Gedankengang, dass Koran und Scharia untrennbar sind dürfte, bei allem Respekt, eine der Ursachen für das gestrige Ereignis in Paris gewesen sein.


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:22
@IrreBlütenfee
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du hast aber wirklich KEINE Ahnung und liest nicht mal Deinen eigenen Wiki-Link komplett und genau.
DAS ist peinlich!
Die Scharia muß nicht Staatsdoktrin sein, man lebt sie einfach.


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:22
@CurtisNewton
Geht dein Intellekt über facepalm hinaus?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:26
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Geht dein Intellekt über facepalm hinaus?
Selbstverständlich, das kommt immer auf das Niveau meines Gegenübers an. Bei Dir ist ein facepalm die höflichste Ausdrucksform, die ich für das Niveau Deiner Aussagen finden kann.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:32
@Gute_Luise

Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, ob du das, was du schreibst auch ernst meinst...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:48
@Gute_Luise

Die Obdachlosen bekommen von der jeweiligen Kommune teilweise,
aber nicht einheitlich, ein Tagegeld fürs Essen und dürfen ca.5 Tage bleiben,
dann werden die Leute i.d.R. weitergeschickt, in einen anderne Ort;

wenn ein Obdachloser seinen Willen bekundet an einem Ort bleiben zu wollen,
dann kommt es oft zu Abwimmelungstaktiken, bis zur Drohung einer Anzeige wegen Landstreicherrei;

---

Die Meldegesetze sind für die Meldebehörden bzw. die Kommunen und Städte unter vorgehaltener Hand einzuhalten,
wenn es sich um Leute geht, welche Einkommensteuer und sonstige Umstätze in die Gemeinde eintragen;

wer sich keine Wohnung mieten oder leisten kann, wird von den Gemeinden solange herumgeschoben bis er stirbt, weil es keine Asylwohheime für Obdachlose gibt.

Dass Kommunen, Gemeinden oder Städte die Meldegesetze und die Grundrechte auf diese Weise
umgehen interessiert niemanden, weil der Status der Obdachlosikeit nicht wirklich geregelt ist.

Es ist ein rechtliches Dunkelfeld - und dieses Dunkelfeld existiert seit dem 2.Weltrkieg,
weil die BRD kein Sozialstaat ist.

Im Grunde müßte jeder Obdachlose in Deutschland Asyl beantragen dürfen, damit er in einem Asylwohnerheim leben kann.


1x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:49
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Selbstverständlich,
Ich kenne deine Beiträge und glaube nicht, das du dich anders artikulieren kannst.

@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, ob du das, was du schreibst auch ernst meinst...
Hast du dich denn schon mal mit dem Islam beschäftigt, oder folgst du nur einem Trend?


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:51
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:weil die BRD kein Sozialstaat ist.
Schön daß das mal jemand erkennt.
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:und dürfen ca.5 Tage bleiben,
dann werden die Leute i.d.R. weitergeschickt, in einen anderne Ort;
Dürfte in Großstädten nicht realisierbar sein.


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:52
@Gute_Luise

Ich habe mit dem Islam, bzw. seinem gewalttätigen Ableger (dem Islamismus), sehr unschöne Erfahrungen gemacht.

Ich kann das also bis zu einem gewissen Punkt beurteilen...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 21:53
@Gute_Luise

Ich denke wenn man wirklich alles verloren hat,
und auf der Strasse sitzt, dann wäre eine Anzeige wegen Landstreicherei
mit anschließender Haft das beste um eine warme Malzeit zu gekommen.

Nur möchte einem die Polizei deshalb nicht mehr festnehmen,
weil dies Geld kostet.

Am besten begeht dann fette Straftaten - um wenigstens "wohnen" zu können.
Ideal ist da Diebstahl bei dem man sich erwischen läßt.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

08.01.2015 um 22:00
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Nur möchte einem die Polizei deshalb nicht mehr festnehmen,
weil dies Geld kostet.
Nein, sie tut es bicht, weil "Landstreicherei" keine Straftat ist.


Anzeige

melden