Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Grundstück, Zelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

09.01.2015 um 01:45
@Charlytoni
Du hast es erfasst! Facepalm ist das meist verwendete Wort dieses Programmes. Da sollten sich die Programmierer mal was einfallen lassen. Das geht doch heute schon besser.

Anzeige
melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

09.01.2015 um 11:21
@Mittelscheitel
Oder auch nicht, Vielleicht hätten wir dadurch auch deutschje Soldaten in Syrien, in der Ukraine, im Sudan oder whereever.
Gerade im Fernsehen gehört. Der Afghanistaneinsatz findet in der Bevölkerung, keinen Rückhalt.


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

09.01.2015 um 11:31
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sie ist frauenfeindlich
Frauenfeindlich ist erst mal der Islam selbst, nicht speziell die Scharia.


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

09.01.2015 um 14:17
@Gute_Luise

Verstehe ich dich jetzt richtig, du lehnst die deutschen Gesetze ab, bist aber ein Freund der Scharia?
Warum wanderst du dann nicht aus in dein Traumland Barein?


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

09.01.2015 um 14:41
@emz
Ich bin kein Freund der Scharia. Ich halte nur dagegen, wenn sich Leute wie Curtis oder Scheitel, ihre eigene, kleine Traumwelt aufbauen und behaupten das 90 % der Moslems die Scharia ablehnen würden. Alles was ein Moslem tut, ist von der Scharia geprägt und darauf wollte ich auch hinweisen, das die Scharia eben mehr als körperliche Strafen


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

09.01.2015 um 14:44
@Gute_Luise
Ich war jetzt eigentlich immer noch beim Ursprung deines Threads, also der Ablehnung der deutschen Gesetzgebung und der Bevorzugung der Lebensbedingungen in Barein.


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

03.03.2015 um 23:47
Sollte nicht bald wieder etwas Substanz in den Thread einkehren, seh ich schwarz


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

18.03.2015 um 00:32
Find ich gut :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 370 Beiträge, am 18.04.2024 von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
370
am 18.04.2024 »
von cejar
Politik: SPD
Politik, 6.049 Beiträge, am 17.04.2024 von Dawn1983
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.049
am 17.04.2024 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, gestern um 19:41 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
gestern um 19:41 »
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »