Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Grundstück, Zelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 22:57
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ganz genau, und wenn dann einer noch kommt und HIER FOrderungen stellt, oder Ansprüche, es müsse HIER PRAKTISCH auch noch besser gehen, als jetzt....
Was mich wieder zum Anfang bringt, das die Menschen in Zelten leben dürfen sollten.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Denn NIRGENDS auf dieser Welt geht es selbst dem Menschen OHNE eigenes Einkommen SO GUT wie hier!
Glaub ich wohl kaum.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In einer Anarchie wird Dir gesagt: Reg Dich nicht auf, komm mit Deinen Schmerzen selber klar, sind ja Deine!
Quelle?

Anzeige
3x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 22:58
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Glaub ich wohl kaum.
Dann geh doch bitte bitte ganz schnell dorthin, wo DU meinst, es ginge Dir NOCH besser als hier.
Unsere Sozialgemeinschaft ist besser dran, ohne Menschen, die eine ähnliche oder gleiche Grundeinstellung haben wie Du sie hier vertrittst!


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 22:58
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Billigste Polemik, auf die ich aber schon gewartet habe.
Deine Haltung fordert es heraus. Möglicherweise sogar ganz gezielt.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:mein Land
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:ich habe hier mein Geschäft.
Oh, ein Kapitalist.

Also wie gesagt, warum unternimmst Du nichts anstelle Dich hier rumzutreiben und an Allem etwas auszusetzen zu haben?

Du hast die Möglichkeiten aber anstatt sie zu nutzen vertrödelst Du nur Zeit und Energie.


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 23:00
@Gute_Luise
Du darfst in nem Zelt oder nem Bauwagen oder auf der Straße leben.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 23:02
@Gute_Luise
Oder gib dein Geschäft auf und werd Krankenschwester, damit die Krankenhäuser nicht so unterbesetzt sind. Oder machs nebenbei freiwillig.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 23:04
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Mir gefällt mein Land
Immer schön lächeln

Youtube: Rammstein - Mein Land Video (HD)
Rammstein - Mein Land Video (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 23:29
@CurtisNewton
Dann geh doch bitte bitte ganz schnell dorthin, wo DU meinst, es ginge Dir besser.
Hab ich schon beantwortet.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Unsere Sozialgemeinschaft
Hahaha :D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Unsere Sozialgemeinschaft ist besser dran, ohne Menschen, die eine ähnliche oder gleiche Grundeinstellung haben wie Du sie hier vertrittst!
Erzähl das mal Scheitel!

@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Du darfst in nem Zelt oder nem Bauwagen oder auf der Straße leben.
Aber nicht angemeldet sein. Wann kommt das an?
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Oder gib dein Geschäft auf und werd Krankenschwester, damit die Krankenhäuser nicht so unterbesetzt sind.
Unglaublich, wie sich doch einige hier mit ihrer Unwissenheit outen. Meinst du es gibt zu wenig Krankenschwestern, weil es zu wenig Menschen gibt, die diesen Job machen wollen? Versuch mal ins KH zu gehen und dort unentgeltlich zu arbeiten. Die schmeißen dich hochkantig wieder raus, falls es keinen gesetzlichen Rahmen gibt.


2x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 23:40
@CurtisNewton
Leider kann ich dein Video nicht mit Ton abspielen, aber wo wir schon mal dabei sind... die Hosen bringen es auf den Punkt.

Youtube: Die Toten Hosen - 1000 gute Gründe (Ein kleines bisschen Horrorschau...)
Die Toten Hosen - 1000 gute Gründe (Ein kleines bisschen Horrorschau...)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 23:47
@Gute_Luise

Das hier:
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Versuch mal ins KH zu gehen und dort unentgeltlich zu arbeiten. Die schmeißen dich hochkantig wieder raus, falls es keinen gesetzlichen Rahmen gibt.
ist falsch.


Siehe hier:
Praktikantinnen/Praktikanten

Wir suchen:

Für die Stabsstelle Internationales Patientenmanagement
ab Mai 2015

Praktikantinnen/Praktikanten
(volltags, unentgeltlich, mindestens 2 Monate)
Quelle:

http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=3290&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2556&cHash=1549ad9367a432a54902d984bfd9c3be (Archiv-Version vom 28.03.2016)

Edit:

Was hast du eigentlich dagegen das man sich anmelden soll?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 23:55
@Wolfi2000
Hier gibts auch die "Damen in Grün" vom Besuherdienst, die machen so Sachen, eür die sonst keine Zeit ist, Besorgungen, Telefonkarten etc. Das sind auch freiwillige. Ist schon unglaublich, wie sich einige mit ihrer Unwissenheit outen.


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

07.01.2015 um 00:06
@Wolfi2000
Das hier:


Gute_Luise schrieb:
Versuch mal ins KH zu gehen und dort unentgeltlich zu arbeiten. Die schmeißen dich hochkantig wieder raus, falls es keinen gesetzlichen Rahmen gibt.

ist falsch.
Deshalb schrieb ich:
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:falls es keinen gesetzlichen Rahmen gibt.
Ehrenamtlich, habe ich auch schon gearbeitet, wenn auch nicht im KH.
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Was hast du eigentlich dagegen das man sich anmelden soll?
Es geht darum, das man sich nicht anmelden darf, aber vielleicht ist es kommunal, individuell geregelt. Aber wo du es ansprichst, ich glaub, in den USA gibt es diese Pflicht nicht. Ein gutes Stück Freiheit.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

07.01.2015 um 00:18
Finde auch viele Gesetze ziehmlich gut in Deutschland, nur wenn es um das Autotuning geht, ist es sehr schlimm.
Da wird ja fast alles verboten. 😂😂😂


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

07.01.2015 um 00:26
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Aber wo du es ansprichst, ich glaub, in den USA gibt es diese Pflicht nicht. Ein gutes Stück Freiheit.
In den USA wirst du erschossen wenn du dir deine freiheit nimmst, weils da heisst "stand your ground".


2x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

07.01.2015 um 00:32
@balkanstyle
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Da wird ja fast alles verboten. 😂😂😂
Das finde ich nun wieder korrekt. Sicherheit geht vor.

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:In den USA wirst du erschossen wenn du dir deine freiheit nimmst, weils da heisst "stand your ground".
Davon abgesehen, das die USA generell ein heißeres Pflaster sind - würde nie dahin auswandern- warum zG. formulierst du es so, als wenn meine Freiheit bedeuten würde, das ich andere Personen angreifen würde. Aber es zeigt indirekt die Moral der anwesenden User.


1x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

07.01.2015 um 00:35
Stand your ground find ich übrigens besser, als die deutschen Gesetze.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

07.01.2015 um 00:46
@Gute_Luise

Stand your ground ist der letzte mist und zeigt direkt deine moral.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

07.01.2015 um 00:46
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Stand your ground find ich übrigens besser, als die deutschen Gesetze.
Echt? Selbst wenn es erlaubt, Kinder und Greise abzuknallen, wenn man sich auch anders wehren oder der Soituation entziehen kann ? Hätte ich jetzt nicht ertwartet, aber
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Aber es zeigt indirekt die Moral der anwesenden User.



1x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

07.01.2015 um 00:50
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:und zeigt direkt deine moral.
Diene Moral, hast du hier gezegt:
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:In den USA wirst du erschossen wenn du dir deine freiheit nimmst,
Erkläre mir doch bitte, was schlecht daran ist, einen Angreifer zu töten? Im übrigen, bin ich gegen die amerikanischen Waffengesetze. Sie hatten seinerzeit einen guten Sinn, sind aber in einer zivilisierten Gesellschaft überholt.


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

07.01.2015 um 00:52
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Echt? Selbst wenn es erlaubt, Kinder und Greise abzuknallen
Warum muss ein Kind oder ein Greis, einen Menschen ausrauben? Warum muss überhaupt jemand, jemanden überfallen?


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

07.01.2015 um 00:59
@Gute_Luise

Wer redet von angreifen? Es reicht wenn du mit deiner freiheit die du dir nimmst irgendwo zelten willst und du weisst nicht das das ein privatgrundstück ist auf dem du grad pennst. Wenn du pecht hast kann das schon dein tod sein. Sich in den USA da frei zu fühlen ist schon naiv.


Anzeige

1x zitiertmelden