weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Che Guevara - Held oder Mörder?

403 Beiträge, Schlüsselwörter: Che Guevara

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 08:01
@krijgsdans
Jepp...Mitrevolutionäre die Frauen vergewaltigen sind nunmal nicht revolutionär,sondern sexistisch und faschistoid
Sie haben auch Revolutionäre die sich als ausgesprochene Saufbirnen,Kokser und Querulanten herausstellten,standgerichtlich erschossen...lallend,raschelnd,rumorend und laut kichernd durchs Zuckerrohrfeld robben macht sich wohl ncht so gut
gVerschifft haben sich auch zehntausende Kleinbürger mit kleinem Klassenbewusstsein und grosser Geldgier,dazu die ganzen Systemprofiteure,Anscheisser,Mitläufer,Radfahrer,Denunzianten,Karrieristen,Folterknechte uswusw...Adios


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 10:14
@Warhead
Warhead schrieb:Jepp...Mitrevolutionäre die Frauen vergewaltigen sind nunmal nicht revolutionär,sondern sexistisch und faschistoid
Also praktisch die gesamte Fuehrungsspitze der Revolutionaere, die ein rotfaschistisch-nepotistisches Kommiregime errichteten, Kleinbauern und Unschuldige massenhaft foltern und erschiessen ließen, vorallem Foltermeister Guevara (der Kuba noch nebenbei in den wirtschaftlichen Totalzerfall fuehrte), und Kuba mit Massengraebern und Umerziehungslagern verschoenerten und dazu auch noch quasi sektenartige Personenkulte betreiben, nett.


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 10:21
@krijgsdans
Mal wieder Senator McCarthys antikommunistische Märchenstunde...Wir kippen auf Wunsch LSD ins Trinkwasser und versetzen Griesbrei mit Barbituraten


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 10:25
@Warhead
Sag bescheid wenn Du aus deiner roten Maerchenwelt erwacht bist, in die Realitaet kommst und merkst, daß deine politischen Ueberzeugungen hinterwaeldlerische Totgeburten sind die keine Zukunft haben.
Vorallem nicht bei so maechtigen Revolutionaeren, die sich im schlimmsten Fall mit der fuerchterlichen und in der Welt gefuerchteten deutschen Polizei anlegen und ansonsten nur dumm dahersabeln... oh, so kann man sicher die Utopie zum Leben erwecken, ich schaudere... !


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 10:59
Ist halt schwierig einen Staat aufzubauen wenn man immer wieder gestört wird.


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 11:12
Kuba war früher ein Steuerparadies für amerikanische Großindustrielle und Kriminelle. Der Diktator Fulgencio Batista hatte die Bevölkerung massiv unterdrückt und dafür gesorgt, dass amerikanische Investoren ihr Geld in Kuba anlegen und waschen konnten. Nach der Revolution verloren viele Investoren ihr Geld, darunter auch Meyer Lansky.


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 11:23
Mörder und eine der größten Lügen der Linken.

Che Hitler CHE-DOLF


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 11:57
ach gott dieser Aufriss um den "guten Schützen ,schlechten Arzt, du versaustmirkubafidelschicktedichwoandershindamitduendlichwegbist" Che?

Nein wie gesagt er passt ganz gut zu Kennedy, beides überbewertete Menschen ihrer Zeit.


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 12:35
die phantastischen Weltbrandstiftungsszenarien eines Ché Guevara, die noch aus der "atomaren Asche" den Neuen Menschen entstehen sahen, können sich mit der Dschihadistenlyrik eines Bin Laden ohne Weiteres vergleichen.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/essay-in-der-terrorfalle-a-394248.html


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 18:55
wer schon mal in kuba war (ich) wird feststellen, dass am wenigsten die kubaner selbst mit ches kopf auf der brust durch die gegend laufen. die che t-shirts sind die eigentlichen ladenhüter (liegen auch zwischen verschimmelten orangen) in kuba und nur der ewiggestrige rote tourist greift da nach zu um es zu hause bei einer linken demo anzuziehen.


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Che Guevara - Held oder Mörder?

11.10.2012 um 19:02
@seven_of_nine

Es sind halt Ewiggestrige mit einer tief linkskonservativen Einstellung, welche sich nach alten mörderisch rebellischen Zeiten sehen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Che Guevara - Held oder Mörder?

12.10.2012 um 04:26
@seven_of_nine che ist doch schon lange nicht mehr in... der neue held der linken aus südamerika ist
marcos bzw Rafael Sebastián Guillén ...


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Che Guevara - Held oder Mörder?

12.10.2012 um 16:17
100 000 US-Dollar für die Ermordung des kubanischen Ex-Staatschef Fidel Castro



Washington.(Stimme Russlands/IRIB)- Die Central Intelligence Agency (CIA) hat über 2700 Dokumente aus den Archiven des US-Staatsanwaltes Robert Francis Kennedy, des Bruders des US-Präsidenten John Fitzgerald Kennedy veröffentlicht.


Mitarbeiter der National Archives and Records Administration betonen, diese Dokumente seien ein eigenartiges Denkmal für die Zeiten des Kalten Krieges. Darunter ist auch den Plan des Mordes am kubanischen Führer Fidel Castro.
Insbesondere war der Mord an Fidel Castro auf 100 000 US-Dollar, der Mord an seinem Bruder auf 20 000 US-Dollar geschätzt worden. Auf dieselbe Summe hatte sich der Auftrag zum Mord an Ernesto Che Guevara belaufen.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/211968-100-000-us-dollar-f%C3%BCr-die-ermordung-des-kubanischen-ex-staats...


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

12.10.2012 um 19:12
Wieso muss das eine das andere ausschließen?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Che Guevara - Held oder Mörder?

12.10.2012 um 19:44
@seven_of_nine

völliger unsinn was du erzählst..
warst du nur in geschäften od hast du dich auch mit den menschen dort unterhalten

in kuba kommt erst che, dann castro, u dann irgendwal mal jesus..

so sieht es da aus...die menschen dort haben che in ihren herzen u brauchen dafür keine tshirts..

u dieser tread hier ist der reinste unsinn!!


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Che Guevara - Held oder Mörder?

16.10.2012 um 17:31
Reisefreiheit mit oder ohne Einschränkungen, aber dennoch ein wichtiger Schritt, man wird sehen ob und wie viele das Land verlassen oder aber wie viele gestärkt zurückkehren.

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowelt/gespraech-mit-martin-polansky-reisefreiheit-fuer-die-kubaner-was-heis...


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

17.10.2012 um 16:50
@georgerus

Amen !!! ;-)


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

23.10.2012 um 18:14
georgerus schrieb:so sieht es da aus...die menschen dort haben che in ihren herzen u brauchen dafür keine tshirts..
Logisch, alle die ihn nicht "in ihrem Herzen" hatten sind ja auch in den Umerziehungslagern krepiert;)


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

23.10.2012 um 23:07
@Schandtat
Du verwechselst da was mit Kambodscha


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Che Guevara - Held oder Mörder?

23.10.2012 um 23:32
@Warhead aber die wurden doch vom westen unterstützt und von den kommunisten aus vietnam zerschlagen---


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden