Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

Filter einstellen
46:20

Whiny Little Bitch - Bill Maher Roasts Donald Trump on Facebook Live - November 3 2016

Blabla.. mal was unterhaltsameres.^^
Beitrag von vincent - am 08.11.2016
01:01

Gerald Daugherty Campaign: "Please Re-Elect Gerald...Please!"

noch ne Zusammenstellung von Wahlwerbung; diese hier eindeutig mein Favorit ist:
Beitrag von Glünggi - am 05.11.2016
01:07

Donald Trump Says He Could 'Shoot Somebody' Without Losing Votes

@Lambach gerade ebend habe ich die letzten 20min von Maybritt Illner gesehen und jetzt habe ich ein ungutes Gefühl was das angehtich habe das Gefühl der Zuschauer wurde darauf vorbereitet dass die Prozentzahl für Trump wohl sehr hoch ausfallen wirdwenn er nicht sogar gewinntDer Hinweis wurde so verdeutlicht, dass man berichtete von dem Amerika das man nicht auf dem Schirm hat, viele denkenlediglich an die Großstädte und das Leben und die Menschen dort ticken den Berichten nach wohl vollstä...
Beitrag von RayWonders - am 03.11.2016
01:33

The Day After 1983 - Trailer

Die Drohungen aus Russland sind doch ein positives Zeichen. Das zeigt, dem Putin-Regime steht das Wasser bis zum Hals.Auch anfang der 80er gabs dauernd Drohungen mit dem 3. Weltkrieg, ein paar Jahre später ist die Sowjetunion untergegangen.
Beitrag von parabol - am 03.11.2016
08:38

Giuliani: FBI did 'irresponsible' investigation on Clinton

Es werden halt dauernd Verschwörungstheorien aufgestellt, was alles passiert sein könnte.Der Moderator von FOX News vermutet, es gibt eine Verschwörung des FBI, des Justizministeriums, des Außenministeriums und des Weißen Hauses, die alle individuell mit Hillary Clinton konspirierten, um den Präsidenten zu schützen, der das amerikanische Volk belogen hat(ab 7:40)
Beitrag von parabol - am 02.11.2016
00:09

trappatoni ich habe fertig

wer der alten noch seine stimme gibt, der hat doch den schuß nicht gehört, oder steckt bis über beide ohren im "swamp" der gedraint werden muss^^ich hab da so ein gefühl das die clinton am 8. komplett untergeht...und es stehen ja noch die 30tausend gelöschten emails aus die vorher noch auf den tisch müssen und vermutlich morgen gewikileakt werden. an clintons stelle würd ich jetzt den trappatoni machen
Beitrag von EZTerra - am 01.11.2016
04:12

Trump Mocks Reporter's Disability, Claims They Never Met. Met Him 12 Times

Trump hat nun mal den Vorteil, dass er bisher noch in keinem politischen Amt Schaden anrichten konnte. Da kann man einer Hillary Clinton mit jahrzehntelanger Politikerfahrung natürlich sehr viel leichter ans Bein pinkeln.Aber wäre jemand wirklich der bessere US-Präsident, der sich über die Behinderung eines Journalisten lustig macht, nur weil dieser es gewagt hatte, eine plumpe Lüge Trumps richtig zu stellen? Noch widerlicher wird die ganze Sache dadurch, dass Trump in diesem Fall offensich...
Beitrag von JohnDifool - am 30.10.2016
12:04

BOMBSHELL! Trump Announces FBI Reopening Of Clinton Email Investigation!!!

@Commonsense Fast jedes Unternehmen welches irgendwie eine größere Personenanzahl beschäftigt und solche Lösungen wie "Heimarbeit" anbietet beschäftigt einen oder mehrere IT Experten. Ich erwarte dass Clinton im laufe ihrer Karriere von einem oder mehreren solchen leuten betreut wurde (alles andere wäre fahrlässig oder schlicht einfach unmöglich)Das Gefühl bei deiner Aussage kommt auf, dass selbst in meiner Firma die eigentlich nicht so wirkliche Geheimnisse hatte (außer das eigene wir...
Beitrag von C3301 - am 29.10.2016
00:11

Trump October Surprise - Rudy Giuliani

Vor ein paar Tagen hat Trump-Freund Rudi Giuliani bereits angekündigt, es werde eine "Oktober-Überraschung" für Clinton geben.Traurig, dass das FBI bei diesem Schmierentheater mitmacht :(
Beitrag von parabol - am 28.10.2016
17:41

Rigging the Election - Video IV: $20K Wire Transfer From Belize Returned

... es keinen leak dazu gibt :troll:Nein um bei der Ernsthaftigkeit zu bleiben, das Problem liegt hier doch woanders anstatt irgendwelchen Journalisten anzukreiden dass sie die Wahrheit recherchieren, sollte man sich doch damit befassen welche Korruption bei den Leuten herrscht die derzeit an der Macht sind, im schlimmsten Fall wenden beide die selben Methoden an (was ich nicht glaube)Aber dieser Relativierungsversuch macht noch lange nicht die Vergehen der Demokraten wieder sauber.Eine nette Ke...
Beitrag von C3301 - am 26.10.2016
00:39

Unabhängigkeitserklärung (Das Vermächtnis der Tempelritter)

Sehen wir was der Richter dazu sagt. - Zumindest steht sie im "unmittelbaren" Kontakt mit den Aktivitäten und weiss "bescheid" - Aus meiner Sicht und scheinbar zunehmend aus Sicht anderer schon, wenn man es im großen und Ganzen sieht und die Story zu Ende denkt.Ein MSM Channel "FOX News" scheint sich der Story jetzt endlich auch angenommen zu haben: alles trotz der Tatsache dass die Moderatorin "Megan Kelly" Trump nicht besonders "mag" und auch berechtigen Grund für hätte weil Trump sie auch...
Beitrag von C3301 - am 26.10.2016
11:44

Megyn Kelly Covers "Donald Ducks" Project Veritas Action Video

Sehen wir was der Richter dazu sagt. - Zumindest steht sie im "unmittelbaren" Kontakt mit den Aktivitäten und weiss "bescheid" - Aus meiner Sicht und scheinbar zunehmend aus Sicht anderer schon, wenn man es im großen und Ganzen sieht und die Story zu Ende denkt.Ein MSM Channel "FOX News" scheint sich der Story jetzt endlich auch angenommen zu haben: alles trotz der Tatsache dass die Moderatorin "Megan Kelly" Trump nicht besonders "mag" und auch berechtigen Grund für hätte weil Trump sie auch...
Beitrag von C3301 - am 26.10.2016
14:52

Rigging the Election – Video III: Creamer Confirms Hillary Clinton Was PERSONALLY Involved

In folgendem Video geht es um die Machenschaften des DNC und die direkte Einflussnahme der Präsidentschaftskandidatin "Hillary Clinton", indem sie die "Troll/-Anarchie Kampagnen" die gegen Donald Trump gezielt eingesetzt werden, direkt steuert.Dies stellt einen Verstoß gegen das "Federal Electon Law" (Bundeswahlgesetz) dar, welches (unter Anderem) eine Direkteinmischung des Kandidaten in die Wahlkmapagne untersagt. - Nähere Details zum Gesetz und dem Verstoß findet man am Ende des Project Ve...
Beitrag von C3301 - am 25.10.2016
02:18

Hillary Clinton Laughs Hysterically During Benghazi Hearing

Gut lass uns über Taktlosigkeit reden.
Beitrag von C3301 - am 23.10.2016
00:12

Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died

Das "schockiert" sein war zu damaligem Zeitpunkt eher Show und nicht umgekehrt :DWie sie den Tod anderer Leute kommentiert kann man z.B. hier sehen
Beitrag von C3301 - am 23.10.2016
03:19

Hillary Clinton: "I was a Goldwater Girl" (1992)

@ApprenticeAha.. dann gehen wir das mal durch. Sie war schon immer so, hat sich also seit der Wahlkampagne von Goldwater 1964, als sie gerade mal 17-18 Jahre alt war nicht verändert? Merkwürdig, das klingt in diesem Video hier nämlich etwas anders: kursieren zwar Schnipsel aus einem Interview von 96 auf yt, in denen sie sagt, dass sie stolz ist, ein Goldwater-Girl gewesen zu sein, aber den Kontext kann man gerne hier mal nachlesen. then my political beliefs changed over time.sexuelle Beläs...
Beitrag von vincent - am 23.10.2016
07:04

Milo Yiannopoulos shocks abc-interviewer

Im zu den meisten anderen Trollen weiß man beim Chef von Breitbart wenigstens dass er ist!Ein ehrliches Gesicht erkennend wenn ich eines sehe,Apprentice
Beitrag von Apprentice - am 23.10.2016
06:30

Hillary Clinton: Rape Enabler

raitoningu schrieb:Dass rechter VT-Müll wäre ist eine lustige Aussage, aber sie sagt mehr über dich aus als über Wikipedia.Wikipedia schrieb:Hillary ClintonWikipedia schrieb:laughingLieber der bestmoderierten Enzyklopädie der Welt und glaubend als einem anonymen Pöbler,Apprentice
Beitrag von Apprentice - am 23.10.2016
00:52

Hacking Hillary & Clapping Tim Kaine LIVE In Concert!

Hillary war schon immer so, die hat schon in ihrer Jugend und gekämpft. Ihre macht es zwar , aber die ist immer noch die gleiche.Nicht glaubend dass die sich seit ihrem Sturz sonderlich verändert hat,Apprentice
Beitrag von Apprentice - am 23.10.2016
02:44

Hillary Threatens War With Russia

Unnötig dazuzusagen dass sie das nicht nur in den großen nichtenglischsprachigen Foren sondern auch bei den Umfragen daheim so treiben: schrieb:infiltrated by foreign IP addressesFür und gegen ,Apprentice
Beitrag von Apprentice - am 23.10.2016
05:54

The Truth About Hillary's Bizarre Behavior

@interpreter Sachlich und überlegen ;)Aber bitte. Ich weiss zufällig etwas darüber weil ich mich mit dem Bereich Blutverdünner beschäftige.Die andre Seite der Medailie, Pointe ist schon längst ersichtlich. ;)"Rechte tendenz!.... is ja lustig.Sag mal ist das alles was inkl. Löschungen bleibt?Ganz im Gegenteil vermute ich die "Rechte Tendenz" auf anderer Seite ;)Vermute ist natürlich...abgschwächt.Hier mal ein lustiges Video zum Thema Clinton, von Us Seite.Vlt hilft das ja zur Aufklärun...
Beitrag von Z. - am 22.10.2016
03:09

🔴 CNN Turns Off Cameras After Donald Trump Calls Them Out For Their FAKE Focus Group

Ach eins muss noch sein ist gerade bei YT aufgepoppt. Die Kameras von CNN scheinen auch Upgradefällig zu sein, die gehen einfach aus wenn Trump "CNN" sagt :troll:Bei 1:50 sieht man die Stelle
Beitrag von C3301 - am 21.10.2016
01:39

CNN cuts satellite feed as soon as WikiLeaks is mentioned by Congressman Collins

@interpreter Im Schlimmsten Fall ist ja sowieso alles Aussage gegen Aussage du hast Recht. Weder Trump wird Clinton mit 100% Sicherheit irgendwas beweisen können noch Clinton Trump irgendwas mit 100% Sicherheit.Wenn es um "Videos" geht. Zumindest haben wir ja oft genug H.Clintons Aussetzer die mehr als besorgniserregend sind mitbekommen. Und die Publikationen von Wikileaks, die Gefährdung der Inneren Sicherheit durch die Verwendung privater unzureichend gesicherter Server für den Emailverkehr...
Beitrag von C3301 - am 21.10.2016
16:27

Rigging the Election - Video I: Clinton Campaign and DNC Incite Violence at Trump Rallies

Ich hab gestern ein Teil der Debatte verfolgt und allgemein Trumps Thesen in den letzten Wochen und Monaten und muss sagen ich favorisiere eher Richtung Trump - nicht in dem Sinne dass ich ihm voll und ganz vertraue er tue das ganze "für die Wahrheit" und "für das Wohl aller Menschen" sondern eher aus dem Grund, dass er aus der zur Verfügung stehenden Leuten der einzige ist, der eine wirkliche "Veränderung" und ich mein wirklich einen richtigen Grundlegenden Richtungswechsel jenseits jeglich...
Beitrag von C3301 - am 20.10.2016
05:54

The Truth About Hillary's Bizarre Behavior

Dame scheint aber was gegen Schwule/Lesben gehabt zu haben und hatte Obamas kurs kritisiert.Auch ihre Finanzielle sich tder Dingei st da auch sehr zweifelhaft, und kommen wir zum Punkt der Staatssicherheit so ist die dame ,allem in allem weder, wie du es sagtest:Vor allem wenn man im Wahn einer,das erste mal in ihrer Rede auftauchenden Organisation"alt Right" an vielem die Schuld gibt und einem Internet Me Me nur wegen EINES Aufrufers als Instrument dieser Organisation verteufelt. Da kannst du ...
Beitrag von Mech - am 20.10.2016
01:12

Peinlicher Reporter will Gregor Gysi rhetorisch topen

Trump würde die ganze Zeit frontal auf Gysi losstürmen,obszöne Gesten machen,rumbrüllen und zusehen das wenn Gysi mal ein paar Sätze redet,wie er sich bildgewaltig vor ihn schiebt so das nur Donald aber niemals Gegor zu sehen istWobei Gregor dann lieber gar nichts sagt und wortgewaltigen Danpfplauderern den Vortritt lässt...wenn sie sich denn unbedingt zum Pfosten machen wollen
Beitrag von Warhead - am 20.10.2016
05:08

HILLARY IN THE HOUSE MUSIC VIDEO - OFFICIAL VIDEO

hillary hype !!!!
Beitrag von asimafia - am 19.10.2016
18:39

Third Parties: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

Nein...Jil Stein und Gary Johnson sind absolute Blindgänger die überhaupt keine Ahnung haben.Dagegen ist Trump schon fast ein Musterkandidat.
Beitrag von Nerok - am 19.10.2016
01:32

Trump and Hillary: Time of my life - LuckyTV

Das Video spricht für sich selbst....... Zusammenfassung nötig.
Beitrag von DearMRHazzard - am 11.10.2016
00:18

Hillary's Message to Survivors of Sexual Assault | Hillary Clinton

Ich finde es moralisch sehr fragwürdig, die Glaubwürdigkeit eines Vergewaltigungsopfers bewusst zu diskreditieren, obwohl sie wusste, dass ihr Klient schuldig ist.Dass das geschehen ist ist Fakt.Ob Frau Clinton auch gelogen hat ist nicht bestätigt - den Punkt gebe ich Dir, dass das Spekulation ist.Nein, es geht nicht um die Verteidigung des Täters. Es geht um die bewusste Diskreditierung des Opfers.Das ganze auch im Angesicht solcher Wahlwerbungen in ihrer Wahlkampagne, wo sie gerne die Frau...
Beitrag von zwicker - am 11.10.2016
02:34:30

Full Event: Wikileaks/Assange Hold Press Conference 10/4/16

kein Text
Beitrag von Gurkenhannes - am 04.10.2016
00:12

Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died

@interpreter Logisch wäre es verwerflich, würde der Iran Israel (atomar) angreifen. Den wahren Kern ihrer Aussage hast du aber entweder nicht verstanden, oder du hast ihn verstanden und versuchst, ihn lächerlich zu machen. Ich gehe mal von ersterem aus. Der Punkt ist nicht, dass sie als POTUS Israel rächen würde, sondern ihre "auszulöschen". Sie droht mit einem Völkermord. Ihre Aussage ist an das iranische VOLK gerichtet. Das ist Nazi-Rhetorik und hat weder im Rede-Repertoire einer Prä...
Beitrag von Scox - am 30.09.2016
00:12

Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died

@interpreterHast recht, ist alles Zufall. Niemals haben korrupte Politiker Leute aus dem Weg geräumt,die ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnten oder womöglich ihre Korruption aufdecken. :DDie honduranische Menschenrechtsaktivistin Berta Cáceres hat in einem Interview ausgesagt,dass Hillary Clinton für den Putsch in Honduras 2009 zur Verantwortung gezogen werden muss,da sie die Putsch-Regierung unterstützt und allerlei Dreck am stecken hat. Honduras ist seit dem Putsch einer d...
Beitrag von hashsmoke - am 14.09.2016
01:31

Dashamir Tahiri, deputeti aktual i Pdu-se, Vlore me Zani Caushin

@brasco24 Im Verwaltungsrat der Burisma Holdings sitzt nicht nur Hunter Biden, auch Leute wie Aleksander Kwaśniewski, ehemaliger polnischer Präsident, Devon Archer, ehemaliger Wahlkampfmanager von John Kerry. Hunter Biden und Archer sollen das Unternehmen im Verkehr mit internationalen Organisationen vertreten und US-Investoren gewinnen. Darüber berichtet u.a. die New York Times.Es gibt gerüchte, dass Hunter Biden ein rigoroser Business Man sei, der sogar mal im Waffengeschäft tätig ist/wa...
Beitrag von mayday - am 13.09.2016
01:47

Bad Sushi

Eben wurde noch im RTL nachtjournal in bezug auf Clintons gesundheit gesagt, in den usa muß ein präsident stark sein und auch ein präsidentschaftskandidat.Aber so gesehen hatte George Bush sen. auch während seiner präsidentschaft auch schon mal gesundheitliche probleme. man kann eine lungenentzündung nicht mit einem kreislaufausfall vergleichen.Aber imageschädigend kann beides sein.
Beitrag von aero - am 13.09.2016
00:39

Mysterious piece of metal flings out of Hillary's pant leg

@Durchfall Clinton ist auch noch irgendein metallischer Gegenstand aus dem rechten Hosenbein herausgefallen. Nun fragen sich natürlich einige auf Twitter was das wohl für ein Gegenstand war ? fällt zusehends negativ auf hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes. Vor ein paar Tagen hatte sie erst schwere Hustenanfälle. Ist Clinton ausgepowert ?
Beitrag von DearMRHazzard - am 11.09.2016
03:22

Democratic National Convention - Our Fight Song

Ganz frisch ...
Beitrag von Dogmatix - am 27.07.2016
17:20

FULL SPEECH: Newt Gingrich Speaks at Republican National Convention (7-20-16)

"She will say anything and CHANGE nothing" Barack Obama 2008Wird diese Kriminelle ins weiße Haus gewählt, wird sich in Amerika das wiederholen, was in Europa gerade passiert.Für eine Falschaussage unter Meineid ("no classified material") steht normaler eine langjährige Haftstrafe. Ferner müsste man sie wegen Hochverrat hinter Gittern bringen.Diese Frau hat nichts im Sinn als ihren persönlicher Machtanspruch, koste es was es wolle. Da werden Leute aus dem Justizministerium geschmiert, nur, ...
Beitrag von Gurkenhannes - am 22.07.2016
01:48

Hillary Clinton vs. James Comey: Email Scandal Supercut

@interpreter Dass böse Absicht vorhanden sein muss, ist, soweit ich das verstanden habe, auch nicht notwendig.Aus dem Link:"Our investigation looked at whether there is evidence classified information was improperly stored or transmitted on that personal system, either intentionally or in a grossly negligent way"Mit "grossly negligent", also "grob fahrlässig", würde ich ihr Verhalten mit meinem zugegebenermaßen laienhaften US Rechtsverständnis auf jeden Fall beschreiben. Das reicht schon, u...
Beitrag von dS - am 07.07.2016
00:42

Where was Bernie When Hillary Fought for Healthcare Reform in the '90s?

Das finde ich ja eine ganze witzige szene wenn clinton fragt wo sanders war, hätte sich nur einmal umdrehen müssen ^^
Beitrag von 1ostS0ul - am 29.05.2016
04:16

Hillary Clinton: 'Serial Liar' - Lying Compilation

Hillary Clinton lügt! Sie lügt mindestens genau so viel wie Trump!Im Jahr 2002 hat sie gesagt, sie ist gegen Homo-Ehe. Im Jahr 2013 hat sie gesagt, sie ist für Homo-Ehe.
Beitrag von Funkystreet - am 27.05.2016
11:10

Here's the KEY MOMENT in Benghazi hearings - Rep. Jordan nails Hillary on LIES

Und hier hat wohl Frau Clinton in ihrer Zeit als Außenministerin ein Video nich so richtig den Ereignissen von Bengasi zuordnen können und damit für etwas Verwirrung unter den Republikanern gesorgt. Und das finden die nun mal nich so toll. Schon gar nich, dass jemand der die Verantwortung für die fehlende Vorbereitung auf die dortigen Ereignisse, die immerhin auch vier US-Bürgern das Leben kosteten, übernimmt, anschließend Präsident der Vereinigten Staaten werden will. Das wäre für die...
Beitrag von greenkeeper - am 11.04.2016
12:26

Bernie Sanders Calls Out Money In Politics, Accused Of 'Artful Smear'

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 08.02.2016
09:13

FLASHBACK - Alleged rape by Bill Clinton

Juanita Broaddrick ist nach Jahren wieder vorgestossen und hat Bill Clinton per Twitter wieder der Vergewaltigung beschuldigt. mir mal ihr altes Interview angeschaut und meiner Meinung nach ist sie sehr glaubwürdig. hat in dieser Geschichte auch ihre Finger im Spiel und falls daraus eine große Story werden würde, dann hätte es wohl große Auswirkungen auf ihre Kampagne.Das ganze wird aber von den Medien totgeschwiegen. Da scheinen die Clintons doch zu viel Einfluss zu haben.Donald Trump hatt...
Beitrag von zwicker - am 09.01.2016
09:06

Bernie Sanders Defends Gun Control Record

@zwicker Doch. Er setzt sich für das Recht auf Waffenbesitz ein, will nur den Verkauf von Assault Rifles(Maschinengewehre) verbieten und die Background Checks ausbauen und Loopholes schließen.Clinton hingegen will generell am Recht auf Waffenbesitz etwas ändern.Sanders ist ein Vermont Senator und obwohl Vermont eher demokratisch geprägt ist, sind sie beim Thema Waffenbesitz auf der Seite der Republikanern. Sanders vertritt da eine Position die relativ nah am Vermont-Wähler ist.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 05.12.2015
10:23

Democratic Debate Cold Open - SNL

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 18.10.2015
08:40

The Daily Show - Now That's What I Call Being Completely F**king Wrong About Iraq

@Deepthroat23 Wir reden hier darüber wer in den Krieg ziehen will und wer nicht. Und nichtd arüber wer die Aggressoren(das das ISIS ist da ist sich jeder einig).xD Eine Präsidentschaftwahl eine "Umfrage" zu nennen ist auch nicht schlecht.Die Zahlen sind die offiziellen von den letzten Wahlen.Gar nicht. Ist Fakt. Wer denkt, dass Gott mit ihm spricht ist ein Fanatiker.Na das hat ja ganzschön gedauert bist du dich als Verschwörungstheoretiker geoutet hast...Und nein, Wissenschaft ist keine Rel...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 11.08.2015
10:38

The Daily Show - Burn Noticed

@Deepthroat23 Wir reden hier darüber wer in den Krieg ziehen will und wer nicht. Und nichtd arüber wer die Aggressoren(das das ISIS ist da ist sich jeder einig).xD Eine Präsidentschaftwahl eine "Umfrage" zu nennen ist auch nicht schlecht.Die Zahlen sind die offiziellen von den letzten Wahlen.Gar nicht. Ist Fakt. Wer denkt, dass Gott mit ihm spricht ist ein Fanatiker.Na das hat ja ganzschön gedauert bist du dich als Verschwörungstheoretiker geoutet hast...Und nein, Wissenschaft ist keine Rel...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 11.08.2015
05:00

The Daily Show - The Special Network

@Deepthroat23 Wir reden hier darüber wer in den Krieg ziehen will und wer nicht. Und nichtd arüber wer die Aggressoren(das das ISIS ist da ist sich jeder einig).xD Eine Präsidentschaftwahl eine "Umfrage" zu nennen ist auch nicht schlecht.Die Zahlen sind die offiziellen von den letzten Wahlen.Gar nicht. Ist Fakt. Wer denkt, dass Gott mit ihm spricht ist ein Fanatiker.Na das hat ja ganzschön gedauert bist du dich als Verschwörungstheoretiker geoutet hast...Und nein, Wissenschaft ist keine Rel...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 11.08.2015
00:33

John Edwards - "Rigged" Ad

@1.21Gigawatt Und du bist dir sicher, dass du da nicht die aggressoren verwechselst?Solche Umfragen tun ohnehin wenig bis gar nix zur Sache.Jetzt wirds mir zu unsachlich."Daran glauben" ist schön ausgedrückt. Dieses Klimawandel- Ding ist auch nix anderes als ne Religion. Stichwort religiöse Fanatiker.Und das tun die Demokraten üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht :Dda fällt mir John Edwards ein, der in einer Wahlwerbung damals gesagt hat, die Menschen denken, so lange Demokraten im Weiß...
Beitrag von Deepthroat23 - am 11.08.2015