Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleuser, Mittelmeerflüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

05.06.2015 um 01:36
@Streckenläufer

Was ich sagen will, nicht immer sind die einfachsten Lösungen/Phrasen die besten. Natürlich musst du nicht viel nachdenken und überlegen, wenn es doch so einfach ist. Das ist ja auch wie Fernsehen kucken, man sitzt einfach un lässt sich berieseln. Bei den einen Filmen muss man wirklich nur kucken, aber bei anderen mit mehr Anspruch doch schon mitdenken, sonst verliert man den Faden. So auch wie der eigene Anspruch das favorisierte festlegt.

Für dich mag es richtig und so sein, was du uns hier im Thread erzählen willst. Aber für Außenstehende klingt es eben wirr und nachgekaut von Rechtspopulisten. Einen Vorwurf, dass du kritisch über Zuwanderung oder Islam denkst, mache ich persönlich dir an sich nicht. Nur, dass du halt Scheisse schreibst, die an den Haaren herbeigezogen ist.

Das hast du anscheinend einfach so übernommen von irgendwo, weil es einfach zu denken ist.

Falls du älter bist, hmm. Falls du noch etwas jünger bist, oh. Sehr schade.

Anzeige
melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

05.06.2015 um 01:47
@Streckenläufer
Hab nach Statistiken gegoogelt.
Zum Thema Islam... es hat knapp 7000 Fundamentalisten Wahabiten/Salafisten in Deutschland.
(kannste auch googeln.. zu faul, sorry)
Wenn sich 80 Mio fürchten müssen, dass 7000 Menschen über ihr Leben bestimmen, dann weiss ich halt auch nicht.
Dann kommt dann das Argument, dass all die anderen Muslime uns nur ein Schauspiel darbieten ..nur auf das Zeichen warten um ihr wahres Gesicht zu zeigen.. uns zu knechten, uns zu binden und ins ewige Dunkel zu treiben.
Das erhöht dann die Anzahl Gegner schlagartig auf 6% der Bevölkerung.... Die müssen uns im Verhältnis 1:30? (bin müde) abballern.
Ausserdem sag ich immer, habt mehr vertrauen in unsere Werte. Ich finde unsere Werte gut. Eine dogmatische Lebensweise ist hier nicht massentauglich. Wer einmal die Freiheit gespürt hat...
Ich kenne ca 5 Muslime persönlich und von 2en weiss ich dass sie sich Atheisten nennen. Und die andern 3 nehmens mit dem Glauben auch nicht weit her.
Ramadan? Vergiss es ..ich kipp um wenn ich nichts esse.


Anzeige

2x zitiertmelden