Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleuser, Mittelmeerflüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

01.06.2015 um 20:38
Zitat von AperitifAperitif schrieb: kriminelle groß clans die meisten über 1000 Mitgliedern bestehen
erkläre ich mir genauso wie die Mafia.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auch ich habe, ähnlich wie Du, Erfahrungen mit kriminellen "Grossclans" mit mehr als tausend Mitgliedern. Die nennen sich aber NPD.
:D
Zitat von AperitifAperitif schrieb:oder um noch mal auf Pfingsten und die 50 die sich gegenseitig mit messern attackierten zurück zu kommen.
erklär ich mir gar nicht, weil ich nicht genügend darüber weiß.

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

04.06.2015 um 22:59
@Streckenläufer

Wenn man dann in jedem Menschen Unsummen von Schleppergeld sieht, verhelfen wir weiteren Menschen dazu, Milliardäre zu werden. :troll: Für diese Unsummen könnte man beginnen, Afrika auf Vordermann zu bringen.

Man ganz im Ernst, Frau Merkel hat diese Woche gesagt das wir ein Einwanderungsland sind. Damit können wir die Einwanderungskriterien festlegen. Was kam im Internet? - Richtig ein Shitstorm der linken Mitbürger. Ich wäre dafür, das jeder, der billige Arbeitskräfte haben will, auch dafür bezahlen soll, durch höhere Steuern und Abgaben. Diejenigen, die billige Hausfrauen und Liebesdienerinnen haben wollen, die willig sind, sollten auch dafür bezahlen müssen. Ende


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

04.06.2015 um 23:08
@Streckenläufer
syrien fluechtlinge mittelmeer
So und welche der aufgeführten Herkunftsländer würdest Du nun eindeutig von der Liste streichen?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

04.06.2015 um 23:11
@Glünggi

Das sind die offiziellen Zahlen. Wie hoch ist die Dunkelziffer der inoffiziellen Flüchtlinge?


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

04.06.2015 um 23:13
@Bauli
Keine Ahnung, sags mir ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

04.06.2015 um 23:17
@Glünggi

Laut TV hätten wir in der EU ca. 2 Mio mehr, als statistisch angegeben, angeblich verteilt auf die sechs reichsten Nationen in der EU. Da kamm vor ca. 2 Jahren mal ein Bericht drüber. Diese Zahlen dürften heute nicht mehr aktuell sein oder verfälscht. Denn die Presse in der EU berichtet auch immer wieder davon, das die Briten keine Flüchtlinge aufnehmen. Tatsächlich hatten die Briten im vergangenen Jahr eine Nettozuwanderung von 314.000 Migranten. Doll wa?


melden

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

04.06.2015 um 23:23
@Bauli
Nun Deutschland hat zur Zeit soweit ich weiss, in erster Linie Einwanderer aus Osteuropa.
Was illegal hier ist kann man ja eh nur schätzen.
Aber hier geht's ja um die Flüchtlinge vom Mittelmehr... ich mein da kommt auch noch was über die Balkanroute... die ist in der Statistik nicht berücksichtigt.
Aber es ging ja darum, dass die meisten Flüchtlinge ihren Status als Flüchtling nicht verdienen täten und Eindringlinge seien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der illegale Bestand Prozentual so anders aussieht als der offizielle Bestand, was die Herkunftsländer betrifft.
Abe dazu gibt's nunmal keine Statistik.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

04.06.2015 um 23:28
@interrobang

Na komm, nu mach mal langsam. Dieser komische Typ, ich weiß jetzt nicht wie die neue Partei heißt, sitzt im EU-Parliament..Ah, jetzt weiß ich es wieder Team Stronach. Dann die FPÖ , dann der Landesverband Tirol. Das sind ein paar mehr Wähler als die Mio Wirtschaftsflüchtlinge, die wir in den letzten Jahren "zugewonnen" haben.


Anzeige

melden