Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAT, Teenager, Braun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:44
@Ferraristo
Überdenke mal ob so nachgeplapperte, billige Kackwitze wirklich als feiner schwarzer Humor durchgehen können.

Anzeige
melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:46
@@Ferraristo
Oh,die Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener ist sehr wohl ein Verbrechen und nicht nur ne banale Ordnungswiedrigkeit

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__189.html#Seitenanfang


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:48
@Ickebindavid

wo hab ich geschrieben, dass er fein ist?
muss er ja nicht sein


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:51
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Ihre Bilder, Äusserungen usw. eher nicht.
Eben. Und wenn der Herr Papa sowas durchgehen lässt (wollen wir mal nicht hoffen, dass er sie vorschiebt, um seine "Witzchen" anzubringen), dann könnte Fräulein Tochter vielleicht auf die Idee verfallen, dass der Herr Papa sowas wie Stolz empfindet, wenn sie solche Bildchen postet.
Aber die Idee von @zidane finde ich prinzipiell gut.
Postet doch auf solche Witzbilder die entsprechenden Gegenbilder - beispielsweise einen Leichenhaufen im KZ. Und schreibt sowas dazu wie "Die haben die Pointe auch nicht verstanden ..."


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:51
@Rivkha

Jaja wie wichtig sind mal wieder die anderen..... :D

Ich sehe in dem ganzen kein Problem. Ich denke das ganze ist mehr als Scherz gemeint. Entweder du kannst das auch so hinnehmen oder ignorierst es. Wo wären wir nur ohne diese Art von Humor.

Übrigens finde ich diese Frage von dir viel bedenklicher.
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Kann man das Mädchen irgendwie "umpolen"?



melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:55
@5ting
Hahah, wie witzig, ein Jude, der von Hitler eingeladen wird, in Zyklon B zu "duschen" und qualvoll zu ersticken!
Naja. Ich kann das keineswegs witzig finden. Das Mädchen hat anscheinend nicht begriffen, wie schlimm die Gräueltaten der Nazis waren.
Vielleicht hat sie auch "falsche Freunde". Kann man schlecht beurteilen, wenn man die Person nicht kennt


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:55
@5ting
Bevor man sie lobotomisiert ist es besser man lässt ihr eine ordentliche Erziehung angedeihen,eine die nix mit Blut und Boden zu tun hat


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:57
ich würde nicht sagen, dass diese Tendenz nur bei Mädchen ist. Übrigens liegt es meiner Meinung nach am Bildungssystem. Es wird nicht mehr wirklich ausführlich über die Verbrechen der Nazis erzählt, viele Schüler sitzen doch die Stunde nur ab und sagen las den da vorne nur Labern. Als ich mein Abi gemacht hab, hatte ich einen in meiner Klasse, der hatte mir auch erzählt das es die KZ´s nie gab und das es eine Verschwörung gegen das Deutsche Volk sei. Es währe gut wen man die Besuche im KZ wieder einführt und das man diese Ganze aus der Nähe sieht.


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:58
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Naja. Ich kann das keineswegs witzig finden. Das Mädchen hat anscheinend nicht begriffen, wie schlimm die Gräueltaten der Nazis waren.
Und deshalb sollte man dem Thema nur ernst gegenüber stehen? Ich denke mit Humor egal wie tiefschwarz macht man mehr gegen Rechts als wenn man immer nur den mahnenden Finger hebt. Chaplin hat es damals schon verstanden.....
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bevor man sie lobotomisiert ist es besser man lässt ihr eine ordentliche Erziehung angedeihen,eine die nix mit Blut und Boden zu tun hat
Dürfte etwas OT werden aber darauf antworte ich mal noch. Was wäre denn eine vernünftige Erziehung?


2x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:58
Zitat von ChavezChavez schrieb:Übrigens liegt es meiner Meinung nach am Bildungssystem.
Ich glaube, dass es eher aufs Internet zurückzuführen ist.


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:59
@5ting

Umpolen war vielleicht auch blöd formuliert.

Zum umdenken bewegen ist eher gemeint. Mir macht so was Sorgen. Sie ist so unbedarft und plappert vielleicht Sachen nach die sie in Schwierigkeiten bringen.


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 01:59
@dh_awake
du meinst die Anonymität? oder besser der Anschein dieser?


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:00
Zitat von 5ting5ting schrieb:Chaplin hat es damals schon verstanden.....
Vielleicht hast du Chaplin einfach nicht verstanden.


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:02
@Rivkha
Dann lernt sie eben daraus. Was ist daran falsch?
Wenn du meinst das sie den Hintergrund nicht versteht kannst du mit ihr darüber reden. Vielleicht hat sie ja auch Fragen dazu. Nur kannst du nicht wissen wie sie solche Bilder etc wirklich versteht.

@Ickebindavid
Willst du bestreiten das Der große Diktator eine Satire ist?


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:02
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Zum umdenken bewegen ist eher gemeint.
Diese 13-Jährige ist wie eine Wachsmatritze, der du alles reindrücken kannst. Das Problem ist der Vater ...


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:02
@5ting
Hä?


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:02
@Rivkha
Schwierigkeiten??Wegen dem bisschen Holocoustleugnung??Ach woher denn,soll sie doch die Reichskriegsflagge hissen am 20 April,sie äussert ja nur ihre Meinung


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:03
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Und deshalb sollte man dem Thema nur ernst gegenüber stehen? Ich denke mit Humor egal wie tiefschwarz macht man mehr gegen Rechts als wenn man immer nur den mahnenden Finger hebt. Chaplin hat es damals schon verstanden.....
Gerade ich bin nicht so Eine die andauernd den bösen Finger hebt, im Gegenteil, mich nervt sowas selber.
Aber es gibt auch Dinge, über die nicht gescherzt werden darf. Schwarzer Humor hin oder her. Außerdem war Chaplin etwas Anderes als das, was das vom TE erwähnte Mädchen getan hat.
Was sie jetzt noch vielleicht aus Spaß und Unverständnis postet, meint sie irgendwann mal ernst...


2x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:05
Zitat von ChavezChavez schrieb:du meinst die Anonymität? oder besser der Anschein dieser?
Ich meine eher die Verbreitung von jüdischen Weltverschwörungstheorien etc. durch das Internet. So gesehen wird das auch durch Anonymität emöglicht.


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:06
Schwarzer Humor.
Das ist wie essen; nicht jeder Hat’s ;D


Anzeige

melden