Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAT, Teenager, Braun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:41
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Aber es gibt auch Dinge, über die nicht gescherzt werden darf
Nö gibt es nicht.

Anzeige
melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:44
Sie ist nicht erwachsen. Einen Erwachsenen würd ich ignorieren und gut ist. Jeder hat seinen Humor, ob ich ihn lustig find oder nicht. Meine Witze versteht auch nicht jeder. *breitgrinst*

Mir macht das Kind, dass sowas von sich gibt, Sorgen...


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:47
Zitat von 5ting5ting schrieb:Du schaffst es in jedem Thread dich selbst zu disqualifizieren. :D
Schon vor über 40 Jahren gab es mit 14 den Perso, weil man als Erwachsen gilt. Unser Generation hat mit 13 jedenfalls nicht mehr die geistige Reife eines Erstklässlers gehabt.


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:50
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:. Unser Generation hat mit 13 jedenfalls nicht mehr die geistige Reife eines Erstklässlers gehabt.
Daran habe ich große Zweifel. Wer ein Kind als Ratte bezeichnet.....
Um nicht noch an andere Threads zu erinnern.


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:52
@Gute_Luise

Mein Sohn ist 20. Aber nur weil er einen Perso hat, ist er nicht automatisch soweit wie ein 10 Jahre älterer Mensch. ;-)

Er ist sicher kein Erstklässler, aber bis _der_ komplett reif ist dauert es noch etwas... ;-)


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 02:58
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Mein Sohn ist 20. Aber nur weil er einen Perso hat, ist er nicht automatisch soweit wie ein 10 Jahre älterer Mensch. ;-)

Er ist sicher kein Erstklässler, aber bis _der_ komplett reif ist dauert es noch etwas... ;-)
Klar reift man mit dem Alter, trotzdem kann man ein e 13jährige nicht mehr als unwissendes, unreifes Kind bezeichnen.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Wer ein Kind als Ratte bezeichnet.....
Tut mir leid, für solchen Naziabschaum hab ich nichts übrig!
Zitat von 5ting5ting schrieb:Um nicht noch an andere Threads zu erinnern
Tu das ruhig, bitte!


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 08:36
poste doch ein paar naziwitze.


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 08:49
@Gute_Luise
Du drehst mal bitte ein bisschen runter.

Eine 13-Jährige wird nirgends und auf keine Weise in Deutschland als Erwachsene angesehen, nur weil sie in einem Jahr einen Perso bekommen kann.
Die seelische und intellektuelle Reife von 13-Jährigen ist sehr unterschiedlich, die einen interessieren sich für Politik oder Literatur, die anderen für My Little Pony.
Der TE hat mehrfach darauf hingewiesen, dass sie noch sehr naiv ist. Naivität hat nicht nur dem Bildungsstand zu tun, und ist keine Bösartigkeit.

Du zeigst hier eine Haltung ("Ratte", "Naziabschaum"), die nicht viel besser ist als die der schlechten Witze. Kind macht was falsch? Zack! Verurteilen! Strafen! Bloßstellen!!!
Mit 13 hat man gefälligst eine eigene differenzierte politische Bildung zu haben!!!

Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen?


2x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 09:00
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Die seelische und intellektuelle Reife von 13-Jährigen ist sehr unterschiedlich, die einen interessieren sich für Politik oder Literatur, die anderen für My Little Pony.
Der TE hat mehrfach darauf hingewiesen, dass sie noch sehr naiv ist
Fehlende Gehirnwindungen oder ist die heutige Jugend generell zurück geblieben? Über solche "Witze" hätte ich nie lachen können.
Zitat von FFFF schrieb: Kind macht was falsch?
Kind? Ich dachte wir reden von einer 13jährigen?
Zitat von FFFF schrieb:Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen?
Reacht Prügel! Aber wie ich gelesen habe, könnte sie die Einstellung vom Vater haben. Nun, wir müssen damit leben das solche Menschen unter uns sind, genau wie andere damit leben müßen, das ich noch immer Negerküsse ess.


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 09:08
@Gute_Luise
Ja, Kind. Deshalb darf sie noch nicht arbeiten, muss zur Schule gehen, darf nicht wählen und ist nicht strafmündig. Deshalb macht sie schlechte Teenager-Witze und plappert noch ihren Vorbildern nach, anstatt sich selbst Gedanken zu machen.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Reacht Prügel!
Genau das meine ich: Da würde am liebsten eine naive 13-Jährige in einem fort herunter gemacht, verurteilt, ausgegrenzt, für blöd erklärt und werden ihr Prügel angedroht ... um ihr respektvollen Umgang mit Menschen, Interesse für Geschichte und Politik und Humorverständnis beizubringen.
Und dann verteidigt man mit Zähnen und Klauen seine "Negerküsse".

Das würde ganz bestimmt toll klappen, wie Du das angehst.


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 09:12
@FF
Das sollte heißen "Tracht"!


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 09:19
sie scheint nicht ganz helle zu sein.
passt also in die schublade.


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 09:26
Wenn man in den Schulen so mit Schülern umgehen würde, wie es hier von manchen vorgeschlagen wird, gäbe es noch viel mehr Nazis.
Teenager reagieren auf Angriffe mit Trotz, also ist es besser, zu erklären.

@Gute_Luise
Ich kritisiere nicht Deine Rechtschreibung.


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 09:39
Zitat von FFFF schrieb:Wenn man in den Schulen so mit Schülern umgehen würde, wie es hier von manchen vorgeschlagen wird, gäbe es noch viel mehr Nazis.
Bei meiner Mutter wurde noch mit dem Lineal auf die Handinnenflächen geschlagen und die ist auch keine Nazi geworden.


1x zitiertmelden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 09:46
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich meine eher die Verbreitung von jüdischen Weltverschwörungstheorien etc. durch das Internet. So gesehen wird das auch durch Anonymität emöglicht.
ja das ist so eine Sache, soll man das Internet entanonymisieren? einiges spricht dafür, einiges dagegen.


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 09:53
Hängt sie höher! :troll:


Nein natürlich nicht!
Von welcher Art Bilder reden wir eigentlich?
Jene mit diesem absolut schrägen "I-Net-Humor"?
Annefrankthread 1716aea1dc5b3691d1124445
tumblr mo7btp1MW01rfchdso1 500


Falls nicht: Mit ihr reden.
Bedenklicher finde ich es, dass scheinbar erwachsene Menschen über eine 13 Jährige herziehen und die einfachste Möglichkeit (!) nicht in erwägung zu ziehen scheinen.
Statt mit dem Mädel zu reden, sofern überhaupt notwendig, wird sie abgeurteilt.

Ihr seid Helden.. echt.


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 09:59
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Bei meiner Mutter wurde noch mit dem Lineal auf die Handinnenflächen geschlagen und die ist auch keine Nazi geworden.
Danke für diesen sehr wertvollen Ansatz zur Revolutionierung der Pädagogik, der auf einem so allgemein gültigen, auf alle Teenager übertragbaren Einzelfall beruht.
Nazis gibt es also, weil die Prügelstrafe abgeschafft wurde. :note:


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 10:01
@Serpens
was gibts da zu reden?
sie wurde schon beeinflusst. den rest müssen die eltern erledigen.


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 10:02
Wie alt seid ihr alle?
Also ich persönlich habe bei solchen themen auch keinen "schwarzen Humor" und finde diese witze weder lustig noch angebracht. Aber gerade Teenager senden sich immer so n gezumpel und finden es lustig, einfach wegen dem "Wortspiel" ubd gleichzeitig weils halt ein verbotenes thema ist. und verbot macht ja bekanntlich interessant.

ich würde ihr deutlich machen, dass diese witze für dich unangebracht sind aber es auf keinen fall zu ernst nehmen.
als ich so alt war hab ich auch ständig dolche bilder und witze gehört in meiner Altersgruppe und das ist z.t. heute noch so. aber im Endeffekt ist es einfach dummheit sich über ein Wortspiel o.ä. bei einem heiklen thema kaputtzulachen ohne weiterzudenken. ernstzunehmen ist das jedoch in 99% der fälle nicht.


melden

"braune" Tendenzen bei jungem Mädchen

25.04.2015 um 10:06
@to_old

Nicht dein Ernst oder?
In anderen Threads wird stets und ständig vor braunen Gedankengut gewarnt.
Es wird bessere Aufklärungsarbeit gefordert und das man sein möglichstes tun solle.
Aber einer 13 jährigen versagt man eben diese Aufklärung?

Lächerlich!


Anzeige

melden