Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 21:32
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:ich geh ja immer noch von aus, dass irgendein experiment mit bio-chem kampfstoffen an der bevölkerung läuft...was bei ca der hälfte der leute diese neu klassifizierte u -erforschte psych. erkrankung auslöst
anders ergeben gewisse abläufe keinerlei sinn
Ja, das würde hier einiges erklären :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 21:36
@Pan_narrans
ch geh ja immer noch von aus, dass irgendein experiment mit bio-chem kampfstoffen an der bevölkerung läuft...was bei ca der hälfte der leute diese neu klassifizierte u -erforschte psych. erkrankung auslöst
anders ergeben gewisse abläufe keinerlei sinn

Ja, das würde hier einiges erklären :)
mich würde ja schon gar nichtmehr wundern wenn russland heimlich " chemtrails " über der bevölkerung ausbringen .
die amis machens ja auch haha


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 22:33
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ja, das würde hier einiges erklären :)
Allerdings. Was der Focus hier neulich wieder zum Thema rausgedrückt hatte, grenzt schon an systematische Volksverblödung. Dass die Leute das noch kaufen..


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 22:37
@Radix
lol..neee, ich bin kein reichsbürer und trag auch keine aluhütchen, klann mit dn ewiggestrigen nichts anfangen, paar derer alten ist tragbar, jugendarbeit in der art nicht mehr-antifa genausowenig
und ich geb mir seit wochen intensive recherche und input, quer durch alle möglichen virtuellen blätter, webseiten soviel zeit gegeben mit den wölfen u putin, alles was zeitlich möglich ist
die männer verehren/achten als spirituell Orthodoxe ikonen, aber sie sind (noch) keine

ich sage klar aus erfahrunge der jüngeren vergangnheit...mit der pressefreiheit das überdenken und überarbeiten wir besser auch in bälde..riecht schon mehr als alter fisch

ich fühl mich da wohler, sicherer und vor allem den russen verbunden und vertrauter
gleichklingender
das muss ja nicht zu feindschaft o.KK mit den usa führen..die müssen uns nur endlich aus der kriegsgefangenschaft entlassen, genug der frohndienste abgeleistet
ich verstehe das vorgehen und die ansprüche von putin voll und ganz, er bietet uns seit jahren ein faires bündnis, partnerschaft auf augenhöhe
und unsere führungsriege kackt dem dauern auf fussmatte und tisch-pardon-aber stimmt doch
einzig unverständlich ist mir >>> WIE schafft Putin das ., sich so souverän zu beherrschen, menschlich, wie als staatsoberhaupt?
DA brauchen wir die kriegstreiberei NICHT suchen-wenn onkel sam seine riesenlatschen aus der ukraine nimmt, die gierigen finger zurückzieht werden sich die dinge besser für die menschen, schneller und mit sicherheit viel weniger opfern an menschenleben wenden.
Putin bestückt weder die mexikanische o kanadische grenzline mit waffensystemen gen washingtonDC, noch infiltiert er solch frackigen terroristenbekämpfende terroristen als waffe gegen terroristen und "falschenregime"..die US regierung und die geheimdienste setzten im fackllauf rund um die erde alles in brand..,das muss aufhören


paramilitärisch, ja, seh ich konkretgenau SO!aahuu
auf möglichst sicherem , eben genau WEIL friedenliebendem kurs sind die männer unterwegs
motorradfahrer ohne waffen= biker without weapons ! ist eine jahrzehnealte kampagne weltweit
a-b- das alles genialstes gesamtkunstwerk, gibt es sicher kein zweites auf erden
wenn die männer humanitäre hilfskonvois in kriegsgebiete fahren ,hilft ein elektroauto und n cardigan wenig, da ist der MMtruck sicher bestens für geeignet
und panzer sind ja hammer als showact...zudem vertrete ich die auffassung-wie ruffiction!
-über 1-3 möglicht goldene FRIEDENSPANZR zu verfügen ist krass gut und sehr sinnvoll in unsicheren zeiten, wie diesen..klingt komisch,aber isso!
ich gehe mal von aus, dass sie aus internationalen veträgen , kontrolle oÄ heraus,die fahrzeuge nicht von der russischen armee nehmen dürfen..dann ginge de aufschrei aus USA niederschmettern übern globus, dass putin waffensystene iwo liefert o installiert

Putin liebt Russland und das russische Volk, warum sollte er dieses vergiften oder verblöde wollen ?
Das ist ein fairer Staats-Mann, warum können medien so meinungsbildend des-u halbinformieren, und es glauben noch viel zu viele an dass ganz mies konstruierte Feindbild=Russe
hierzulande sollte man sich mal weniger gedanke um anderleuts "homophobie" machen, als selbst hierzulande mal zu reflektieren und aufklären,. woher diese russophobie in Buntrepublik deutschland kommt ...


die finanzierung der show wird schon auf fairen wegen gestellt, denke ich.. vermutlich NICHT über schmutzige OK , wie wir es von bruderschaften, bzw supportern hier kennen..und wenn vllt die (ich las es ebengrad ) 100,.ooo besucher nur 10 € für diese grandiose vorführung zahlen würden..ist es 1 million.€.die machen das schon alles ethisch vertetbar, davon bin ich überzeugt

was die loyalität vom wolfrudel und präsident alexander zu präsident putin betrifft, hat chirurg das klar formuliert kürzlich
>>
In einem Interview mit Russia Today sagte Alexander Saldostanow: „Wenn die Feinde Russlands mobilisieren, rufe ich dazu auf, sich um den Präsidenten zu versammeln.“
ja, aahuu, so und nicht anders muss !das!!


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 22:59
verstehe .
die nachtwölfe sind sowas wie ne art russische " easy rider "
ist ja mal cool das sie nur über friedenspanzer verfügen . in den donbass fahren sie ja auch generell nur mit platzpatronen .


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 23:21
Saldostanows Finger glänzen vom Fett, er steckt sich einen Zweig Dill in den Mund, kaut. „Siehst du
den Brathering?“, sagt er. „Du kannst sagen, das ist ein Apfel. Und es wird trotzdem ein Fisch bleiben. Also lass ihn ein Fisch sein.“ Die Ukraine, die Wiege der slawischen Kultur. Kiew, die Mutter Russlands. Die Geschichte gibt ihm recht, so sieht er das. Jedem Zweifel hält er den Glauben entgegen. In der Ecke des Raumes stehen Madonnen. Vor ein paar Jahren habe mal ein Pope zu ihm gesagt: „Du rettest die russische Seele mit dem, was du machst.“ Er hat das als Auftrag verstanden. Keine Drogen, keine Prostitution, sagt er. Sie suchen lieber die Nähe zur Macht.
http://www.berliner-zeitung.de/politik/putins-freund-alexander-saldostanow-von-den-nachtwoelfen-der-berliner-tuersteher--der-russlands-maechtigster-rocker-wurde,10808018,29927454.html (Archiv-Version vom 07.05.2015)


1x zitiertmelden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 23:27
aktuell (nicht sekundenneu,aber von heute

in bratislava sind die wölfe
ich versteh nur nicht ganz, was da auf dem friedhof los sit..ich kann ja immer noch kein russisch..

sonst jemand hier mit russischkenntnissen ?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 23:28
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb: Sie suchen lieber die Nähe zur Macht.
sieht man auch gleich wer mit der papstmaschiene im mittelpunkt rumfährt und der guru der truppe ist .


2992797031877656dmFlashTeaserRes03-23252

eyo ,die fahren generell nur unbewaffnet rum und haben noch nie ein bier getrunken .


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 00:22
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:Befreit Uns Nochmal..
Die habens ohne die Briten und Amerikaner kaum über den Don geschafft und später eine Diktatur mit der anderen ausgetauscht - super.
Also ich kann auf so eine "Befreiung" verzichten.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 08:54
@Vltor
Nicht zu vergessen, dass ohne GM´s Opel Blitz, ohne die Rüstung der Fordwerke in Köln und ohne Ami-Öl die Nazis auch nicht über die Oder gekommen wären, nicht wahr..

Schon clever "Erbfeinde" aufzurüsten, und dann abzuwarten bis man die Ernte einstreichen kann, wobei noch eine Supermachtstellung dabei rum kommt.^^


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 09:34
@dunkelbunt

Tja, die Nazis kooperierten mit US-Firmen (oder erpressten sie) die ohne Regierungsauftrag handelten und die Sowjets ermöglichten den Blitzkrieg mit Befehl und Segen von Väterchen Stalin.


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 09:46
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:ich verstehe das vorgehen und die ansprüche von putin voll und ganz, er bietet uns seit jahren ein faires bündnis, partnerschaft auf augenhöhe
und unsere führungsriege kackt dem dauern auf fussmatte und tisch-pardon-aber stimmt doch
einzig unverständlich ist mir >>> WIE schafft Putin das ., sich so souverän zu beherrschen, menschlich, wie als staatsoberhaupt?
lol

jim-carrey-liar-liar-oh-come-on-angry-it


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 09:59
@Vltor
Tja, wer mein Kampf gelesen hatte, wusste auch wie es um Mütterchen Russland bestellt war. Da musste man sich in Übersee nicht so den Kopf machen.. und im Kreml hat man eben von Anfang an hart taktieren müssen.
Für, oder gegen welche Seite man sich entschied, wechselte doch damals quasi wöchentlich. Die Nazis waren lange nicht wirklich die Bösen -im allgemeinen Tenor- und letztlich kann man froh sein, dass Adolf so ein rassistischer Dummkopf war, der die Slawen gänzlich verdrängen wollten, sonst hätte sich Stalin vllt auch anders positioniert, was den Westmächten ebenso ganz schön die Hose runter gezogen hätte.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 10:04
Also die ganzen organisierten Biker sind teilweise schon ein grosses Problem. Drogenhandel, Prostitution und Erpressung sind nicht selten in der Hand solcher "Clubs". Das sind aber Biker, welche hier ansässig sind, die Biker auf der Durchreise, also die Nachtwölfe, sind da sicher ein viel kleineres Problem.

Emodul


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 10:07
Hier noch n Bild Eurer Rocker in Wien:
image s8
Scheinen den Nachwuchs dabei zu haben?


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 10:08
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Tja, die Nazis kooperierten mit US-Firmen (oder erpressten sie) die ohne Regierungsauftrag handelten
Die Regierung hätte aber sehr viel früher einschreiten können. aber, einschreiten tun Regierungen wohlweißlich nur selektiv.

Nochmal ein paar andere Beispiele:
IBM - Demohag (IBM Tochter)
IBM and the Holocaust: The Strategic Alliance between Nazi Germany and America's Most Powerful Corporation is a book by investigative journalist Edwin Black which details the business dealings of the American-based multinational corporation International Business Machines (IBM) and its German and other European subsidiaries with the government of Adolf Hitler during the 1930s and the years of World War II. In the book, Black outlines the way in which IBM's technology helped facilitate Nazi genocide through generation and tabulation of punch cards based upon national census data.
Wikipedia: IBM and the Holocaust
Die seit 1929 mit der Standard Oil of New Jersey bestehenden Geschäftsbeziehungen (und Kartellabsprachen) wurden auch während des Zweiten Weltkriegs aufrechterhalten. Die I.G. spielte eine wichtige Rolle im Vierjahresplan. So basierte Hitlers Denkschrift zum Vierjahresplan auf Unterlagen der I.G., und in der Folge wurden viele Posten der Vierjahresplanbehörde mit deren Mitarbeitern besetzt, denen die I.G. außerordentlich hohe Gehälter zahlte, um sie mit dem Konzern verbunden zu halten.

Das Unternehmen präsentierte am 15. Februar 1936 auf der Internationalen Automobil-Ausstellung Berlin den ersten Autoreifen aus synthetischem Buna-Kautschuk.
Wikipedia: I.G. Farben


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 10:09
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Hier noch n Bild Eurer Rocker in Wien:
Platzieren die da gerade eine als Kranz getarnte Atombombe? Was meinst du?

Emodul


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 10:10
@emodul
Die Biker invadieren Westeuropa mit Kränzen und Blumen, das muss unterbunden werden.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 10:11
@emodul
Hast ja Fantasie ;)
Also ich hatte 2 Gedanken bei dem Bild... Kinder in Militäruniformen kommen im Westen (edit: Westeuropa) nicht so gut an und der eine Rocker scheint ein Rückenproblem zu haben.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 10:17
sowas finde ich persönlich viel beunruhigender als kränzeniederlegende Rocker aus Russland.
Neonazis und Reichsbürger planen “Sturm auf den Reichstag”

Am 9. Mai, dem Tag des Sieges über Hitler-Deutschland, wollen Rechte in Berlin demonstrieren. Sie planen einen "Sturm auf den Reichstag" und wenden sich gegen die Islamisierung und Amerikanisierung Europas.

Die Bundesregierung erwartet nach Informationen des Tagesspiegels um die 1.000 Demonstranten bei einem Aufmarsch von Islamfeinden und „Reichsbürgern“ am 9. Mai vor dem Reichstagsgebäude in Berlin. „Eine Teilnahme im hohen dreistelligen beziehungsweise niedrigen vierstelligen Bereich“ sei wahrscheinlich, heißt es in der Antwort des Innenministeriums auf eine Kleine Anfrage der innenpolitischen Sprecherin der Linksfraktion, Ulla Jelpke. Einer der beiden Anmelder der Veranstaltung sei nach Erkenntnissen des Bundesamts für Verfassungsschutz Mitglied der NPD. Die „im Internet angezeigten Teilnahmebekundungen“ legten nahe, dass sich „Einzelpersonen aus dem aktions- und parteiorientierten Bereich des Rechtsextremismus, der Reichsbürgerszene sowie aus dem Spektrum der Hooligans beteiligen könnten“, steht in de
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/04/30/neonazis-und-reichsbuerger-planen-sturm-auf-den-reichstag_19195


Anzeige

melden