Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G7 Gipfel

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapitalismus, G7, Elmau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G7 Gipfel

02.06.2015 um 09:27
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich bin nicht Pro Russisch, Putin und sein Russland sind genauso Imperialistisch und Kapitalistisch wie Amerika....
Ich dachte eigentlich, dass du vor allem antiimp bist. Das macht dich in der Regel prorussisch, warum auch immer. Ich fand schon immer, dass antiimps zu wenige Faktoren einbeziehen. Die Welt ist komplexer als schwarz-weiss.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G7 Gipfel

02.06.2015 um 09:29
@Desaix
Ich bin in Sachen Linkes Lager, nicht Antiimp und noch weniger antideutsch(Wie die Israel und USA Flaggen schwenkenen Pseudolinken genannt werden), ich bin da undogmatisch, am ehesten würde ich mich als Anarchistisch und Antinational bezeichnen...


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G7 Gipfel

02.06.2015 um 21:12
post2


melden

G7 Gipfel

02.06.2015 um 21:31
Die Ami Fans


melden

G7 Gipfel

07.06.2015 um 14:55
Tja, die Spionage Affäre wird einfach weg gelächelt und Obama muss nur "Grüß Gott" sagen und die Menge jubelt ihm zu.

Verrückt!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g7-merkel-und-obama-ignorieren-spionage-affaere-um-bnd-und-nsa-a-1037574.html
Nach einer guten Stunde ist die Show vorbei. Merkel und Obama ziehen sich nach Schloss Elmau zurück zum Vier-Augen-Gespräch. Auch dort, so zumindest wird es anschließend offiziell verkündet, wird der Spionage-Ärger ausgeklammert. Themen seien der Ukraine-Konflikt und die Beziehungen zu Russland, die Nato und das Freihandelsabkommen TTIP gewesen, teilt ein Regierungssprecher mit.
Das beisst sich meiner Meinung nach schon. Spionage ausklammern und über TTIP verhandeln :(


melden

G7 Gipfel

07.06.2015 um 19:56
Schade das dort keine Bombe hochgegangen ist. Soviele Verbrecher auf einmal hat man schon lange nicht mehr erledigt.


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

07.06.2015 um 20:01
Interessantes Interview von Passadakis... ( Attac )

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6766814/attac-aktivist-alexis-passadakis-im-interview.html

Heute Nachmittag gab er noch Hans-Werner Sinn Kontra... leider ist das Video ebensowenig bisher zu finden wie die PK der "Stop G7" Aktivisten...


melden
melden
melden

G7 Gipfel

07.06.2015 um 22:44
Mal ne andere Frage, was wäre den eine alternative, zu dem was die auf dem G7 machen?


melden

G7 Gipfel

07.06.2015 um 22:46
@Cypher1984

Ein Kaffeekränzchen via Videokonferenz :)


melden

G7 Gipfel

07.06.2015 um 22:48
Ich dachte das hatten wir schon mit elke heidenreich im ard/zdf ;)


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 17:23
Was für eine verblendete Veranstaltung.......nächstesmal den G8(mit Zar Putin) bitte in Somalia oder Äthiopien.


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 17:27
Die Demonstranten sind schon lustig. Irgenwie wissen sie nicht was so ein G7 Gipel ist. und dann sind sie unentschlossen ob sie das Treffen Generell ablehnen oder sich beschweren das dort keine Entscheidungen getroffen werden.


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 19:12
Bis Ende des Jahrhunderts ganz von fossilen Energieträger loskommen wollen sie, hat Merkel heute gesagt..
Mit Technologien die noch nicht erforscht wurden?


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 19:12
was macht eigentlich der zwerg italien da in der G7 runde? :D

haben die denn jetzt die schraube gefunden , um das klima 2 grad celsius zurückzudrehen?


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 19:15
@pere_ubu
Auf dem Gruppenfoto standen 9 Leute nicht 7
018501135 30300
Links und rechts aussen die EU Kommission.
Bzw. Luxemburg und Polen
Was machen die da?
Ich mein entweder Deutschland (Frankreich italien England) oder die Eu.. aber beide? ich schnall das nicht.


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 19:47
Ich habe diese "Stop G7/G8" Proteste noch nie verstanden.

"Wir wollen, dass die Staaten sich mehr um Welthunger, Kriege und Armut kümmern und sich gegen den Raubtierkapitalismus einsetzen! Und am besten tun sie das, indem sie... ähm... gar nicht miteinander reden! Genau!"

Hä?


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 19:50
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Schade das dort keine Bombe hochgegangen ist. Soviele Verbrecher auf einmal hat man schon lange nicht mehr erledigt.
Also so schlimm sind die Protestanten nun auch wieder nicht, dass man sie gleich alle umbringen muss.


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 20:31
@chen

Diese 2 Tage haben geschätzte 210 Millionen oder mehr verschlungen... damit hätte man schon viel Hunger auf der Welt bekämpfen können.... traurig das ganze.


1x zitiertmelden