Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G7 Gipfel

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapitalismus, G7, Elmau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G7 Gipfel

09.06.2015 um 13:00
@Fedaykin
Weisste, die Grundproblematik die ich sehe ist einfach, das wenn man eine globale Lösung will, es oberste Prämisse sein sollte, dass alle Mitglieder gleichgestellt sind.
Dass man nicht anfängt Grüppchen zu bilden.
Dass es nicht angeht, dass Länder nach ihrer Wichtigkeit Privilegien zugesprochen werden. So wie die Merkel die England mitgeteilt hat, man könne schon über die Personenfreizügigkeit verhandeln, aber dann kleineren Ländern wie der Schweiz sagt, dass die Personenfreizügigkeit unverhandelbar sei.
Das sind Signale die trennen und nicht verbinden und es ist im Ansatz korrupt und einfach Gift für die globale Idee von der alle träumen..


melden

G7 Gipfel

09.06.2015 um 14:50
Aber es sind nicht alle Gleich.


und England ist eben immerhin EU Mitglied, die Schweiz absolutes 3 Land.

ist klar das da anders gehandelt wird.


melden

G7 Gipfel

09.06.2015 um 15:04
@Fedaykin
Es ist nachvollziehbar.
Aber es ist doch für eine Gemeinschaft von zentraler Bedeutung, dass alle die selben Rechte und Pflichten haben und man diese nicht nach Pendenz verteilt oder dass man Kasten bildet.
So wird das nie was mit dem Frieden auf der Welt... weil sich dann immer irgendjemand (zurecht) unfair behandelt fühlt


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

10.06.2015 um 01:58
@Cypher1984
Zitat von Cypher1984Cypher1984 schrieb:193+ ist nicht genug.

Ich bin für eine Videokonferenz mit allen 7milliarden Menschen denn es geht hier um 7milluarden Interessen!
Ich aaaauuuuuch. Blos, wie alt soll ich werden bis ich dann mal zu Wort komme? Selbst wenn ALLE 193 Länder anwesend wäre würde solch ein G 193 Wochen dauern bis dieser Gipfel zu Ende wäre. Manoman, das würde richtig, richtig teuer. Dann würden die Linken aber erst recht schreien.


melden

G7 Gipfel

10.06.2015 um 06:56
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber es ist doch für eine Gemeinschaft von zentraler Bedeutung, dass alle die selben Rechte und Pflichten haben und man diese nicht nach Pendenz verteilt oder dass man Kasten bildet.
is doch eh zum totlachen..Italien is drin China aber nich... und zum Thema Russland:
Russlands Präsident Wladimir Putin hat als Reaktion auf die Krim-Krise die sofortige Bildung einer neuen Gipfel-Gruppe angeordnet. Damit seien laut RIA-Nowosti die übrigen sieben Staaten USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Kanada, Japan und Italien von der ursprünglichen G8-Gruppe ausgeschlossen. Für das erste Treffen der neuen G1, das noch im Juni in Moskau stattfinden soll, verspricht sich der Kremlchef "absolute Vollzähligkeit".
*blöde grins*

http://www.der-postillon.com/2014/03/g1-gipfel-putin-wirft-ubrige-sieben.html


melden

G7 Gipfel

10.06.2015 um 08:02
@Etta

Einfach am lautesten zwischenbrüllen, klappt immer ;)


melden

G7 Gipfel

10.06.2015 um 13:47
@catman

wow Putin ist voll das Kind. Mal sehen wer in sein Clubhaus kommen will. Ist zwar ne Satire, aber das wird Kommen.



China ist da nicht Drin . Das geht nicht zwigend nach BIP oder dergleichen. Es ist wie erwähnt ein Informeller Klub.

Volkswagen fährt auch nicht in der Formel 1.


melden

G7 Gipfel

10.06.2015 um 13:49
@catman
Bilder vom G1 Gipfel ;)
CG5oJObVAAATc9v


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

11.06.2015 um 15:52
134.831.334

Man pflegt Kontakt zu den Ureinwohnern, die schönsten Frauen und tapfersten Krieger des Bergstammes begrüßen den mächtigen Häuptling O bamaa^^ Aber ein schönes Foto.

134.371.893

Berittene Polizei in den Tiroler Alpen. Und die bekommen dafür auch noch bezahlt ö.ö

tumblr m4itgqedcz1rpyhb4o1 r1 500 by rol


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

11.06.2015 um 15:56
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Bilder vom G1 Gipfel ;)
You made my day! :D


melden

G7 Gipfel

11.06.2015 um 15:59
@Lepus
Das ist Putins Anti G7 Organisation^^

Es wird jeder aufgenommen außer den G7 Mitgliedern. Aber das Bild Glünggi hat echt was xD


melden

G7 Gipfel

11.06.2015 um 15:59
@Glünggi

Halten die das Treffen in der Kreml-Kantine ab?


melden

G7 Gipfel

11.06.2015 um 16:02
@Aldaris
Gazprom.. Schröder hat das Foto gemacht ;)
Oder woher glaubst Du haben die Bier? :D


melden

G7 Gipfel

11.06.2015 um 17:14
Tolles Foto und grandiose Landschaft. Nur den NEIDHAMMELN gefällt nichts.
Dazu noch das passende Wetter mit super netten Polizisten. Demonstranten die einen politischen Wandertag genossen haben, sie waren auf der schönsten Demo der Welt. So wurde in Zeitungen darüber berichtet.
Total ausgelaugte und fertige Demonstranten kamen aus Elma wieder. In einem Hochgebirge zu laufen ist nicht so einfach. Obwohl der Weg übern Wamberg nicht schlimm ist, aber lang.

Irgedwie haben die Demonstranten sich ganz schön blamiert hier.Was für ein Glück für uns Einwohner.


melden

G7 Gipfel

11.06.2015 um 17:19
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Berittene Polizei in den Tiroler Alpen. Und die bekommen dafür auch noch bezahlt
Und das nur um keine Kriegsähnliche Zustände zu bekommen. Die Gewalttäter sind Verbrecher die sich hinter Armut und Hunger verstecken. Hat doch die RAF auch getan, war nur einen Schritt weiter.


melden

G7 Gipfel

14.06.2015 um 11:45
Ich vertrete ja die Meinung, dass man die G7 einfach in G1+Friendz umbenennen sollte, nach Obamas Vorschlag.


melden

G7 Gipfel

14.06.2015 um 13:03
was vom G7 Gipfel geblieben ist.
CHAqiK6XIAAFXEn


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sozialismus - Schlechte Idee oder nur schlecht umgesetzt?
Politik, 551 Beiträge, am 04.04.2021 von frivol
Tarsius am 25.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 04.04.2021 »
von frivol
Politik: Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
Politik, 12.565 Beiträge, am 11.11.2020 von Fedaykin
georgerus am 13.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 629 630 631 632
12.565
am 11.11.2020 »
Politik: Die Reichen sind an allem schuld!
Politik, 457 Beiträge, am 04.06.2020 von symbiotic
ashert am 19.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
457
am 04.06.2020 »
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »