Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G7 Gipfel

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapitalismus, G7, Elmau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G7 Gipfel

08.06.2015 um 20:36
Zitat von IschariotIschariot schrieb:.nächstesmal den G8(mit Zar Putin) bitte in Somalia oder Äthiopien.
Putin kann ja, bzw. Russland kann ja auch sein eigenes " G7 " oder " G8 " gründen. Mit Staaten die Russland freundlich und solidarisch gegenüber stehen. Würde ich nur gut finden. Was fällt denen ein, einfach ohne zu fragen da eine " G7 " Cli­que zu bilden, mit Japan, Amerika, Deutschland, Frankreich, Kanada, Italien, und United Kindom. Aber 218 Millionen dürfen die sich einfach mal so selber spendieren, wa?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Diese 2 Tage haben geschätzte 210 Millionen oder mehr verschlungen... damit hätte man schon viel Hunger auf der Welt bekämpfen können.... traurig das ganze.
Ja, wenn auch nur für kurze Zeit. Wenn jeder Mensch 1€ oder 1 $ am Tag bekommt, dann sind das bei 1 Milliarde Menschen auf der Welt: 1.000.000.000 = 1.Milliarde Dollar, pro Tag (!)

Anzeige
melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 20:36
Ich wette die sind alle sauer auf Merkel weil wegen ihr keine Stripperinnen kommen dürfen XD


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 20:47
@Gwyddion
Davon könnte man ne menge einsparen wen man nicht immer mit so vielen Vandalen und Schlägern rechnen müsste. Zum glück war es diesmal ja recht friedlich.

@HeurekaAHOI
Joa... Mit Nordkorea, Syrien,... hm welche Diktatoren gäbe es noch?


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 20:58
Gerade hat doch perttivalkonen zu dir gesagt...
Dieses Getrolle tu ich mir nicht weiter an.
Die Geheimgesellschaften der Skeptiker (Seite 61) (Beitrag von perttivalkonen)

dem schließe ich mich an, du trollst, schwer auf deine Argumentationslosigkeit einzugehen. Darum möchte ich heute Abend dir Troll nichts mehr zu fressen geben. Hab einen schönen Montag Abend. Muss noch was im realen Leben machen. Bis dann...

Und hör auf mir was in den Mund zu legen, von Nordkorea, und Syrien habe ich doch gar nichts gesagt, was soll das?


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:09
@HeurekaAHOI
Wer soll sich den sonst mit ihm zusammenschliessen? Die ehemaligen Sowjetunionstaaten? Die sind ja wirklich unglaublich gross...


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:15
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Davon könnte man ne menge einsparen wen man nicht immer mit so vielen Vandalen und Schlägern rechnen müsste.
...und noch mehr, wenn diese Konferenz locker über Skype abgehalten würde ... naja.. verbucht man wohl unter Repräsentationskosten. :)

@all

läuft gerade als Thema bei "Hart aber Fair".


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Die ehemaligen Sowjetunionstaaten?
Ja... das könnte schon eher sein! So, wird ein Schuh draus... ;)


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:18
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:..und noch mehr, wenn diese Konferenz locker über Skype abgehalten würde ... naja.. verbucht man wohl unter Repräsentationskosten. :)
Das so eine " G7 " Veranstaltung Geld kostet, dürfte allen wohl klar, sein. Aber hallo? 200.000.000 Euro. Das ist ja wohl nicht normal, oder?
.... oder eine langsame Wiedereingliederung abtrünniger Staaten
... schon möglich! ;)


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:18
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: So, wird ein Schuh draus
.... oder eine langsame Wiedereingliederung abtrünniger Staaten.... :)


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:19
@HeurekaAHOI
Wie sollen sie sich dan nennen? Der grosse böse Bär und die Sieben kleinen zwergenländer? Währe ne alternative zu den G8/7...

@Gwyddion
Währ recht unsicher da man es abhören könnte. Auserdem ist das persönliche Gespräch sicher besser. So persönlich es eben sein kann mit den ganzen übersetzern. ^^
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: oder eine langsame Wiedereingliederung abtrünniger Staaten.
Krim 2-8..


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:21
@HeurekaAHOI

Nunja... Straßen wurden erneuert, Kanaldeckel verschweißt, Polizeikräfte aufgefahren, Überwachungsmaterial montiert, Zäune aufgestellt und Schloß Elmau generalüberholt... das kostet...

Ich könnt kotzen bei derartiger Verschwendung... für insgesamt 28 Stunden Geschwafel...


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:34
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Kanaldeckel verschweißt
Genau! Was soll das? :krbis:
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Überwachungsmaterial montiert,
Du kommst dir langsam vor wie bei Orwell 1984. Es ist der Horror.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Straßen wurden erneuert
Ja, warum? ( warum da, warum werden nicht woanders Strassen erneuert, wo ewig Baustellen sind? )
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Zäune aufgestellt
ja, genau, dabei heißt es doch: Der beste Zaun, ist gar kein Zaun :D

ja, warum?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Polizeikräfte aufgefahren
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Schloß Elmau generalüberholt
kriegen die das auch noch auf Staatskosten renoviert, wa ? :D
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich könnt kotzen bei derartiger Verschwendung...
am besten gar nicht drüber nachdenken... regt man sich nur unnötig auf. Es wäre ja noch erträglich, wenn die Politiker auf die Bürger hören würden, mal in die Bürger reinhorchen, was für Probleme sie haben. Das ist es ja: Es interessiert sie überhaupt nicht! Und sie wollen uns allen weiß machen, das uns es nichts angeht, wenn sie 200 Millionen Euro verprassen.


2x zitiertmelden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:38
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Es interessiert sie überhaupt nicht!
So isses. Vorhin wurde bei Hart aber Fair angemerkt.... das Merkel ansich nur noch Aussenpolitik macht..


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:39
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Du kommst dir langsam vor wie bei Orwell 1984
Wir steuern darauf zu... befürchte ich zu mindest.


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 21:55
@Gwyddion
Wir bewegen uns zumindestnicht davon weg ;)


Aber kann mir mal einer sagen wie die das "Versprechen" einhalten wollen bis ins Jahr 2100 von fossilen Energieträgern wegzukommen? Nicht dass ich das überprüfen könnte oder sie dafür zu Verantwortung gezogen würden.
Aber irgendwie kommt mir das so vor, als ob sie uns etwas präsentieren wollten... ohne überhaupt zu wissen, wie sie es umsetzen sollen... geschweige denn in der angegebenen Zeitspanne.
Nun gut wenn sie es nicht schaffen, werden sie kurz darauf zwangsentzogen :D Bloss das dann halt ein Engpass da ist.


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 22:00
@Glünggi

Für die lockere Weißwurstrunde ist es leicht etwas zu versprechen oder in Betracht zu ziehen... was quasi in 85 Jahren erst erreicht werden soll. Bis dahin werden sie wohl aufgrund heftiger Leblosigkeit nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden können :D


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 22:13
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:lockere Weißwurstrunde
Obama hat auch Weizenbier oder was das war mit den Ureinwohnern ( Gamsbartträgern ) getrunken. Hat mal am Glas genippt. Bisschen Weizen mag ich wohl. Aber nicht so in den großen Gläsern. Ist mir zuviel an Nährstoffen drin. Und Kalorien :D


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 22:15
@HeurekaAHOI

...und der Männe vonne Mutti ( Hr. Sauer ) hat Obama dann auch direkt mal gezeigt... wie man eine Weißwurst killt. :D

Aber Weißwürste werden gezuselt... und nicht mit einem Messer traktiert... Epic Fail :D

Weizen ist auch nix für mich. :{


melden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 22:18
Der G7-Gipfel ist doch eh ein einziger Scherz. Reden inmitten eines Naturschutzgebietes, in dem extra für das Treffen Parkplätze angelegt wurden, über Klimaerwärmung. "Huch! Es wird ja wärmer! Wir müssen was dagegen tun!"


1x zitiertmelden

G7 Gipfel

08.06.2015 um 22:24
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Reden inmitten eines Naturschutzgebietes, in dem extra für das Treffen Parkplätze angelegt wurden,
@Nessi96

Wenn man das Logo von dem " G7 " sieht, dann denkt man, da finden die olympischen Spiele statt :D
gi


Anzeige

melden