Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffenembargo gegen China

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Waffenembargo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 18:08
Ja, sie dem Iran zu schenken, wäre noch besser. Der brauch die, um sich gegen den Verbrecher USA zu schützen!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)


Anzeige
melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 18:09
Seit wann magst du denn "Shiiten-Abschaum"

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 18:11
Kikuchi mein deutsch ist vom sprechen her normahl
Nur an der rechtschreibung mangelts

Schenken wär zwar gut aber verkaufen wäre da doch viel sinvoller


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 18:11
Also wenn es zu einem Krieg zwischen Shiiten und Amis kommt, bin ich natürlich für die Shiiten. Was nicht bedeutet, dass ich Shiiten mag. Jedoch sind uns Sunniten die Schiiten näher als der Sohn Satans USA.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden
t.durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 20:24
Stimmt das ist einproblem.
China die Waffen/atomanlage zu liefern ok.

Aber bleibt die in China und geht die nicht an Nordkorea
oder Iran.

Das kann keiner Überwachen und von daher nein keine Waffen für China
sollen selber welche bauen/klauen.


1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 20:56
"Also wenn es zu einem Krieg zwischen Shiiten und Amis kommt, bin ich natürlich für die Shiiten. Was nicht bedeutet, dass ich Shiiten mag. Jedoch sind uns Sunniten die Schiiten näher als der Sohn Satans USA."

Aber wenn in Amerika ein Sunnit Präsident wird, wie siehts denn dann aus? Oder müssten 51% der Amerikaner Sunniten sein?
Also wirklich zu einem Krieg zwischen "Schiiten" und Amerikan kommt es genauso wenig, wie zu einem Krieg zwischen China und Christen oder England und Buddhisten oder Frankreich und Hindus...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:22
ich versteh deutschland nicht erst wollen sie das waffenembargo aber nur in der zeit wo es deutschland gut geht und jetzt wo es deutschland schlecht geht wollen sie die arschkricher spielen und sich bei china einschleimen damit sie hier investieren! Das ist unmenschlich weil man ja nicht weiß ob diese waffen die von einem demokratischen land ausgeliefert wurden gegen unschuldige zivilisten eingesetzt werden (z.B. Taiwan)! Also KEINE Waffen an China!!!!!!!!!!!!!


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:23
ich versteh deutschland nicht erst wollen sie das waffenembargo aber nur in der zeit wo es deutschland gut geht und jetzt wo es deutschland schlecht geht wollen sie die arschkricher spielen und sich bei china einschleimen damit sie hier investieren! Das ist unmenschlich weil man ja nicht weiß ob diese waffen die von einem demokratischen land ausgeliefert wurden gegen unschuldige zivilisten eingesetzt werden (z.B. Taiwan)! Also KEINE Waffen an China!!!!!!!!!!!!!


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:26
@türko

Naja, es geht halt darum, wenn Deutschland (mit seiner Heuchler-Regierung) nicht die Waffen an China liefert, stellt China sie selbst her. Damit argumentieren unsere Kriegstreiber und die in Frankreich. Was ich persönlich für Schwachsinn halte...

Die BRD hat eine ziemlich miese Regierung, wäre sie nicht demokratisch gewählt, könnte man wieder behaupten "die Deutschen" seien ja nicht Schuld. Aber das es so viele Leute, so wenig stört, wie dieses Land zu Grunde gerichtet wird, ist einfach unglaublich.
Allein der Bruch mit dem Euro-Stabilitätspakt wird Deutschland auf Generationen hin verschulden und wir reden hier nicht mal mehr von milliarden, sondern wesentlich mehr...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:26
Wer waffen an israel verkaufen kann kann sie auch an china verkaufen

@suepe

Du weis schon das das Sarkastisch gemeint war


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:27
Und taiwanessen sind separatisten


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:31
@kilic

Tschuldige, wenn das falsch ankam, mit "Kriegstreiber" meinte ich nur die Regierung, hab mir deine Posts vorher gar nicht durchgelesen.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:34
Ich bin für die eingliederung taiwans an china


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:36
@ suebe
glaubst du die cdu/csu würde das anders machen? deutschland ist verloren da kann niemand mehr was machen man müsste sehr viele fast alle gesetze neu schreiben damit firmen in deutschland investieren! aber die bürokratie verhindert das und das volk auch also tschüss deutschland


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:38
Deutschland kanns ja egal sein china ist eh am anderen ende der welt


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:40
@türko

Die CDU und ihre rechtsradikale Schwesternpartei wären sicher nicht besser für Deutschland. Aber ich bin Optimist, solange Herr Stoiber in Bayern bleibt...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:42
Ich bin für die die Auslieferung Kilics an Kurdische Seperatisten.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:43
Der dämon vom osten wird dich vernichten kikuchi


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:45
He? Wovon sprichst du, geh nach Kurdistan Kilic.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:47
Immer mit der Ruhe, Kurdistan ist nicht mehr weit und das ist auch gut so. In Sachsen sollte es auch bald Sorbien geben, damit auch die guten Sorben endlich ihren eigenen Staat haben.
Das wäre nur gerecht.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



Anzeige

melden