Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffenembargo gegen China

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Waffenembargo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:47
So ein land gibt es nicht

Less die 1 und letzte seite durch dan weist du was ich meine

Anzeige
melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:48
kurdistan ist ein land was nur in den köpfen von kurden existiert
@ kilic bist du kurde??????????????????ß


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:49
Hey Kilic ich beteilige mich schon die ganze Zeit an diesem Thread.

Also Kilic, auf nach Zypern/Griechenland, oder lieber gleich in die USA?
Oder Nordkorea?

Armes Kerlchen..du.

Naja egal, du hast mir vorhin nicht geantwortet, wie bist du bitte auf Schuluniformen gekommen.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:55
Das heist Südzypern
Und was soll ich in Norkorea ich bin türke

Das mit der schuluniform soh ein vorurteil gegen japaner das sieh drauf stehen


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:57
Aha, und es gibt das Vorurteil das Türken schlecht integrierte Imigranten sind,
und das sie in ihren Gefängnissen Foltern, das sie Massenmorde an Armeniern verübt haben, und das sie sterotypen sehr empfänglich sind.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 22:58
Du hast angefangen mit sprnegt euch in die luft


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 23:00
Wieso du nennst dich doch "schwert" also was willst du. Natürlich assoziere ich mit solchen Menschen gewalt

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 23:01
weil mir in der eile nichts besseres einfil


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 23:03
@türko
Ich bin Tüürke


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 23:14
wir türken stehen halt auf so was wie schwert @ kikuchi, wir sind halt ein kriegervolk es gab nie ne zeit wo wir nicht gekämpft haben das haben wir im blut. türken sind zudem auch sehr an ihr land gebunden also eher rechts


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 23:17
Türko,

dann geht doch alle in die Türkei, wenn ihr es hier scheiße findet.

Dann wären doch alle glücklich oder?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 23:19
deshalb hören wire das mit dem kurdistan nicht so gerne weil wer gi bt schon gern einen teil seines landes an menschen ab die tausende türkische soldaten getötet haben?


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 23:19
wie komst du jetzt daruf das wir deutschland scheise finden


melden

Waffenembargo gegen China

01.04.2005 um 23:20
warum viele türken wollen ja zurück
aber wir können nicht zurück zumindest die 2. und die 3. genration wir würden da nicht weit kommen da ist es einfach anders


melden

Waffenembargo gegen China

02.04.2005 um 02:11
In keinem Land der Welt gibt es mehr Gewalt gegen Frauen als in der Türkei, das ist die totale Macho-Kultur, die Frauen werden da zwangsverheiratet und die weglaufen werden noch von ihren eigenen Vätern umgebracht.

Ausserdem leugnen sie penetrant ihre eigene Geschichte um den Holocaust an den Armeniern und sperren noch jeden Geschichtslehrer oder Journalisten ein, der es besser weiss und kein nationalistischer verblendeter Türke ist, da schickt die Regierung totalverblödet sogar noch gefälschte Gesetzestexte an Brüssel um vorzugeben die hätten den Passus nun geändert.

Also ich würde mich ja nur schämen wenn ich ein Türke wäre. Vorallem sind die dermaßen neoliberal das nichtmal die geringsten Sozialstandards gelten oder Unternehmesauflagen, bei jedem größeren Erdbeben gibt es tausende Tote, weil die Häuser in Wirklichkeit nur mit Strandsand gestreckten Beton gebaut werden, das lernen die wohl nie, das Profit nicht alles ist.

Die Korruption ist grenzenlos, die Armee bestimmt alles mit und ihre komischen Ringkämpfer verehren sie wie Götter, dieses Land ist ja sowas von scheisse...
Aber so ist das eben, wenn man garnichts mehr hat, dann bleibt nur noch der Stolz auf irgendeinen osmanischen feudalen Mega-Flop, kennen die überhaupt ein Funken Selbstkritik?

Ok zurück zum Thema, die Chinesen sind natürlich genauso blöd, was wollen die jetzt mit deutschen Panzern und überhaupt mit ihrer ganzen Armee? Das ist doch alles so sinnlos! Vorallem dieser dumme Schröder ist doch auch nur noch ein Werbeschild für die Bosse, das man von A nach B schicken kann. Als ob durch den Verkauf deutscher Waffen an China irgendwelche Steuern reinkommen, die Gewinn und Unternehmensteuern senkt er ja auch freiwillig immer weiter, von diesen Renditen daraus landet doch nicht ein Cent real im Binnenmarkt!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

02.04.2005 um 02:21
Im Südosten ist das vieleicht soh wo Kurden leben
Die Türken die ich kenne behandeln ihrefrauen sehr gut

Was wir leugnen unsere Geschicht
Deutschland hats auch nicht anerkant amerika auch nicht
-und armenien hat selbst türkische dörfer ausgerottet
-sieh erkennen immernoch nicht die heutige grenze an

Der rest was du sagst ist sowiso scheise

kannst dich gleich
türkenhasser666 nennen du dreckiges Faschisten schwein


melden

Waffenembargo gegen China

02.04.2005 um 02:38
@kilic

1. Jeder hat das Recht seine eigene Meinung hier im Forum zu vetreten, sofern diese Meinung mit den bestehenden Gesetzen konsolidierbar ist.

2. Solche persönlichen Angriffe, in der Form wie Du sie im Deinem letzten Post getätigt hast, zeugen von fehlender sozialer Kompetenz und von Respektlosigkeit gegenüber Deinen Mitschreibern.

3. Und der letzte Satz ist auf Deutsch gesagt unter `aller Sau`! So etwas passt nicht hier in das Forum! Persönliche Beleidigungen könnt Ihr meinetwegen über PN austauschen, aber nicht auf dem Buckel eines ganzen Forums!

Gewisse Formen der Angriffigkeit sind sicherlich erlaubt. Aber dabei kommt es auch auf die Auswahl der Worte an! Le savoir dire.

Also, regt eure Gemüter ab und sorgt dafür, dass es wieder friedlicher zu und her geht. Damke für Euer Verständnis!

Gruss
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

02.04.2005 um 02:43
ich würde mich ja nur schämen wenn ich ein Türke wäre

In keinem Land der Welt gibt es mehr Gewalt gegen Frauen als in der Türkei

nationalistischer verblendeter Türke

die Chinesen sind natürlich genauso blöd,
-------------------------------------------------------------------------------------------
Blutarus du wirst hier ganz bestimmt nicht mein lehrer

Er beleidigt die türkei und das Volk aufs grobste ohne anhaltspunkte zu haben

das chinesische Volk beleidigt er auch als blöd

(Dieses Forum wird immer mehr voll mit bruner scheise)


melden

Waffenembargo gegen China

02.04.2005 um 02:43
Ok zurück zum Thema, die Chinesen sind natürlich genauso blöd, was wollen die jetzt mit deutschen Panzern und überhaupt mit ihrer ganzen Armee? Das ist doch alles so sinnlos! Vorallem dieser dumme Schröder ist doch auch nur noch ein Werbeschild für die Bosse, das man von A nach B schicken kann. Als ob durch den Verkauf deutscher Waffen an China irgendwelche Steuern reinkommen, die Gewinn und Unternehmensteuern senkt er ja auch freiwillig immer weiter, von diesen Renditen daraus landet doch nicht ein Cent real im Binnenmarkt!
> So siehts aus, Deutschland wird kein Geld damit verdienen. Allerdings eignen sich hochentwickelte deutsche Panzer prima dazu um demonstrierende Studenten oder andere Dissidenten platt zu machen. Mal davon abgesehen, das es ganz Prima ist der KPC zu zeigen wie leicht man Europa entzweien und die EU und die USA gegeneinander ausspielen kann....



真 善 忍



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenembargo gegen China

02.04.2005 um 02:44
Braune scheise war gemeint


Anzeige

melden