Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europas Zukunft...?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa Nato Russland Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europas Zukunft...?

27.02.2016 um 00:09
@shionoro
Mag sein. Dazu kenn ich mich zuwenig mit den Eingeweiden der deutschen Politik aus.
Ich denke bloss, dass man mit konzernfreundlichen Vorlagen mehr Erfolg hat, weil ich den Eindruck habe, dass die Konzerne regieren. Die haben nun mal das Kapital um Regierungen unter Druck zu setzen. Wenn eine Regierung nicht spurt wird halt das Kapital abgezogen.
Merkel weiss das, sonst hätte sie es nicht gesagt... nur hat sie es halt bloss gesagt und passiert ist eben nichts.
Oder schau Dir die Steuerproblematik an.. seit Jahrzehnten wissen wir schon vom Problem... alle Regierungen sind gegen Steuerhinterziehungen... aber es gibt sie trotzdem immer noch.
Und das liegt kaum am Einfluss der sogenannten Zwergstaaten.
Ne das wird einfach irgendwo im Hintergrund blockiert... und da kann man schon mal sarkastisch die Frage stellen, wer denn überhaupt regiert.

Anzeige
melden

Europas Zukunft...?

09.03.2016 um 22:37
http://www.srf.ch/news/panorama/eklat-im-eu-parlament-praesident-wirft-rassisten-raus
sollte man sich mal anhören die Rede von Schulz.
Interessant wie er sagt es werde systematisch versucht Rassismus salonfähig zu machen.
Auch interessant wie er am schluss sagt: über diese Anordnung gibt es keine Grundsatzdebate... und wenn sie sich nicht beruhigen herr Goldin (?), dann kriegen sie Beruhigungsmittel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: