Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europas Zukunft...?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa Nato Russland Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 09:21
@Samsaraa
weil sie gerade in diesem moment europa angreifen. gibt aber genug andere treads dazu.

Anzeige
melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 09:26
@interrobang
Oder sich selbst verteidigen.


Alles interpretationssache.


Schönen Tag.


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 09:32
Nun auch Europa entwicklet sich zu einer Zentralregierung.
Dazu muss man einfach Abstriche in der Demokratie machen um handlungsfähig zu bleiben. Wenn man sagt, dass auch Deutschland die direkte Demokratie einführen sollte, kriegt man ja immer zur Antwort " Ja das funktioniert in der Schweiz, aber Deutschland ist zu gross dafür. Ergo ist die Eu viel zu gross....

Dann dieses Abspaltungsbestrebungen innerhalb von Europa. Die Nationalstaaten zerfallen und die Minderheiten glauben, in einem noch grösseren Staat, der EU, mehr Mitspracherecht zu haben, als heute auf nationaler Ebene. Allzuoft sind es wirtschaftlich gut laufende Regionen die sich abspalten wollen.
Wie man ja auch in Italien noch immer ein Nord und Südgefälle hat... im Norden die reichen FInanzhaie und im Süden die armen Bauern und die Mafia.

Wieso sollten solche Dinge die in einer kleinen Gemeinschaft schon nicht hinhauen, in einer viel grösseren hinhauen?

Naja auf jeden viel Glück.. ich guck mir das mal von der Schweiz aus mit an.. auch wenn es uns mit reissen wird... was solls.


1x zitiertmelden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 09:36
@Glünggi
Die einzelnen Staaten würden auf jeden Fall an maacht verlieren. Beziehungsweise, die macht wird sich dann in der EU bündeln, und dort wird über wichtige Sachen entschieden, was dazu führt, dass die Nationalstaaten vereinheitlich werden.

Das wird in etwa so sein, wie die Struktur innerhalb Deutschlands. Die einzelnen Staaten würden die Bundesländer des vereinigten Europas werden.


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 09:41
@Samsaraa
Das ist mir schon klar... ist einfach ne Instanz die man drüber stülpt.
Die Eu ist dann ein Staat mit Bundesstaaten die wiederum Bundesstaaten besitzen.
Und wenn man sich von den unteren Bundesländern abspaltet steigt man eine Instanz auf.. kann direkt nach Brüssel und muss nicht über Madrid nach Brüssel.


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 10:12
Obama hat noch was zum angekündigten Referendum Englands gesagt:
US-Präsident Barack Obama hofft auf den Verbleib Grossbritanniens in der EU.
Nach seinen Worten ist das Vertrauen der USA in die Stärke des transatlantischen Bündnisses «viel stärker», wenn Grossbritannien Teil der EU ist. Durch die EU-Mitgliedschaft sei London Bestandteil der Institutionen, die die Welt nach dem 2. Weltkrieg zu einem sichereren und wohlhabenderen Ort gemacht hätten, so Obama zur BBC: «Und wir wollen sicherstellen, dass das Vereinigte Königreich diesen Einfluss behält».
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 10:43
@KillingTime

oher Koop Verlag ich hör dir Trapsen. Finsters Mächte, die Illuminaten hui hui.

WElches EU Gesetz bedroht jetzt wie die Kulturelle Idendität?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:02
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hier aber sind finstere Mächte am Werk, und denen sollte man sich mit all seiner Kraft entgegenstellen. Es geht dabei nämlich nicht um Menschen - sondern um die Erfüllung der Zinsforderungen des akkumulierten Kapitals. Sie (die "finsteren Mächte", also die Exekutoren des Kapitals) opfern dazu Völker, Kulturen, Traditionen und Identitäten, und zwar ganz gezielt.
Waren z.B. die Preußen eigentlich auch finstere Mächte? Die haben nämlich auch immer ganz gezielt Polen, Franzosen und allerlei anderes Undeutsches Element im Reich angesiedelt.
Verdammter Friedrich, ein Diener der Hochfinanz und Volksverräter!


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:36
@Samsaraa
ja... die russen verzeidigen sich in der ukraine gegen die ukraine :D

made my day.

@Topic
warum sollte man irgenteine kulturele Identität verlieren? das habe ich nie verstanden...

und mit den Sprachen macht man das so wie in österreich. eu weit am besten englisch und jedes land hat halt nich eine zusätzliche Amtssprache.


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:41
@interrobang
Ich made dir dein day gleich ma eine.

Die russen verdeidigen sich in der ukraine gegen den transatlantischen bündnis.
so ignorangt kannst du auch nicht sein, um das nicht zu checken.


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:43
@Samsaraa
ah interesant... sie greifen ein anderes land also an weil andere länder ein verteidigungsbündnis haben....

wollen sie etwa angreifen? sonst hätten sie keinen grund dazu..

aber dafür gibt es wie gesagt andere treads.


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:50
@Samsaraa

oh wieviel NATO Truppen kämpfen denn so in der Ukraine?

fühtl sich Russland bedroht von 150 US Panzern in Polen?


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:50
@interrobang
nicht nur das, sie greifen es an, weil diese länder die ein verdeitigungsbündnis haben ihre macht in diesem land ausbreiten wollen.

Russland aber schon vorher in der Ukraine macht hatte, sie ihn aber verloren hat und jetzt der Westen sich da einmischt und dort seine Macht ausbauen will.

Das ist ein klasisches Land wegnehmen Ding.


Die Ukraine ist der Grund , die Beute der beiden Parteien und auch das Schlachtfeld.
Was dort passiert ist ein Stellvertreterkrieg der beiden Mächte. USA/EU gegen Russland, um Machtsicherung in der Region.

@Fedaykin
Und wie viele Russen?


1x zitiertmelden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:51
@Fedaykin
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-putin-verneint-praesenz-russischer-truppen-in-ukraine-a-1028942.html

Ich weiß er labert scheiße. Aber die andere Seite genau so.


1x zitiertmelden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:51
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:nicht nur das, sie greifen es an, weil diese länder die ein verdeitigungsbündnis haben ihre macht in diesem land ausbreiten wollen.
Na wenigstens gibt hier einer zu das sie Angreifen bzw Aktiv Truppen und Gerät stellen.

Aber einfache Frage. Ist das nicht die Entscheidung der Ukraine ob man einem Bündniss beitritt oder nicht?
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und wie viele Russen?
Das wechselt aber bis zu 10000 ist ne Gute Zahl zumindest wenn die Sepas Offensiven fahren.

nicht zu vergessen ein Großteil der Logistik als auch das Moderne Kampfgerät.

naja Putin kann ja nicht lügen, sonst wächst seine Nase gell?

Aber wie erwähnt Falscher Thread


2x zitiertmelden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:53
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber einfache Frage. Ist das nicht die Entscheidung der Ukraine ob man einem Bündniss beitritt oder nicht?
Jo is es. Aber ob die Entscheidung freiwillig ist.


Haben die Menschen in Krim oder die in der Ostukraine nicht das Recht zu entscheiden, zur welcher Seite sie wollen?


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das wechselt aber bis zu 10000 ist ne Gute Zahl zumindest wenn die Sepas Offensiven fahren.

nicht zu vergessen ein Großteil der Logistik als auch das Moderne Kampfgerät.
Jo kann sein. Auf der anderen Seite bekommen die Ukrainer diese Sachen vom Westen.


2x zitiertmelden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 11:55
@Fedaykin
@interrobang
Erzählt mir keinen Scheiß wer hier der Gute und Böse ist.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 12:19
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Auf der anderen Seite bekommen die Ukrainer diese Sachen vom Westen.
Als ichs letzte Mal nachschaute, bestand so ziemlich alles Kriegsgerät der Ukraine noch aus alten Sowjetschrott.


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 12:37
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Jo kann sein. Auf der anderen Seite bekommen die Ukrainer diese Sachen vom Westen.
nicht wirklich, ein paar gebrauchte Hummer das war es bis jetzt.

Keine großartige Ausrüstung. Oder schon Panzer und co gesichtet?


Anzeige

1x zitiertmelden