Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europas Zukunft...?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa Nato Russland Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 12:38
@Samsaraa

oh nein, Cäser braucht man nicht loben wenn es darum geht Scheiße zu erzählen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 13:05
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder schon Panzer und co gesichtet?
Hast du schon Russische Panzer und Soldaten in der Ukraine gesichtet?

Und komm mir nicht mit diesen gefakten Luftaufnahmen, die angeblich was belegen sollten.


Ach ja, Sadam hatte ja auch Massenvernichtungswaffen :Y:


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 13:12
@Fedaykin
Um mal auf das eigentliche Thema zu kommen.

Eurpas Zukunft entscheidet sich auch gerade in der Ukraine.

Will man weiter die Kunfrontation mit Russland, und einen Zaun mitten durch die Ukraine errichten, oder sucht man wieder den Dialog und die Zusammenarbeit mit Russland.


1x zitiertmelden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 13:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh nein, Cäser braucht man nicht loben wenn es darum geht Scheiße zu erzählen.
Auf der Welt labern so viele Menschen Scheiße, dass man es schwer hat durch die Scheiße zu kommen.


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 13:51
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wie man ja auch in Italien noch immer ein Nord und Südgefälle hat... im Norden die reichen FInanzhaie und im Süden die armen Bauern und die Mafia.
man könnte auch sagen, im Süden die Italiener, und im Norden die autonome Region Trentino-Südtirol (ex-Österreicher)
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ich weiß er labert scheiße. Aber die andere Seite genau so.
hier ist der Beweis:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ukraine-angebliche-stinger-raketen-aus-den-usa-sind-propaganda-a-1045110.html

kurze zusammenfassung:
Separatisten präsentieren den beweis, für die Präsens amerikanische Stinger Raketen in der Ukraine.
Die angeblichen Raketen haben große, auffällige Schweißnähte, und die Beschriftung ist falsch (sie orientiert sich wohl an den Raketen aus der Battlefield Computerspiel-Reihe)

mich hat es überzeugt


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 14:13
@Nahtern
Ja, ziemlich dumm manipuliert. Der Westen kann das besser. Hat ja ne lange Tradition.


http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/was-ist-gefaelscht-und-was-ist-echt--83165300.html


melden
melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 14:24
@Samsaraa
ja man provoziert russland indem man nichts gegen sie macht... ergibt sinn.... irgentwo vielleicht...

kann sein das sich europas zukunft dort entscheidet. man darf putin halt nicht alles durchgehen lassen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 14:29
@Samsaraa

Sich über Fälschungen aufregen, aber mit RT kommen, herrlich.
Haben die eigentlich auch ob der lächerlichen Fälschung Russlands im Fall von MH17 gelacht? Wir erinnern uns:

Malaysia-Airlines-MH17-Satellite-Photo-F

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/ukraine/11233420/Russian-pictures-of-MH17-being-shot-by-Ukrainian-jet-fake.html (Archiv-Version vom 27.06.2015)


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 14:42
und die Aggression russlands
Ich hab hauptsächlich eine Aggression der Putschregierung in Kiew gegen einpaar eigene Leute gesehen, die mit dem Putsch nicht einverstanden waren. Dass die Russen helfen grundsätzlich solch einer Aggression entgegen zu treten, finde ich gut, ist es doch gegen die antidemokratischen Kräfte der neuen kiewer Machthaber gerichtet, und ich wünschte unsere Regierenden würden dabei helfen, sonst geht die Ukraine ganz vor die Hunde.


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 15:39
@interrobang
ich hab den gleichen Zugang zu den gleichen Medien wie du, also seltsam, wie man das so unterschiedlich bewerten kann, oder^^


1x zitiertmelden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 15:42
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Eurpas Zukunft entscheidet sich auch gerade in der Ukraine.
Nein, und keine Sorge ich habe genug Exklusiv Russisches Material auf Sepa Seite gesehen.

aber gehört hier nicht hin.

Nein Europas Zukunft entscheidet sich nicht in der Ukraine.

auch nicht in Griechenland.


3x zitiertmelden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 15:45
@dunkelbunt
Nicht wirklich. Die Putintrolle leisten halt auch ihre arbeit. Und wen man denen glaubt...

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber gehört hier nicht hin.
Richtig. Über den russischen imperialismus haben wir genug treads mittlerweile.


melden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 15:45
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:ich hab den gleichen Zugang zu den gleichen Medien wie du, also seltsam, wie man das so unterschiedlich bewerten kann, oder^^
ja, eben , mache drehen scih die Fakten das es in die Dialektik passt.

Und wer ist Antidemokratisch? Wer Wahlen durchführt oder die Bevölkerung mit der Knarre daran hindert.

aber tut nicht not, das dieser Eu Thread auch noch geenetert wird.


1x zitiertmelden

Europas Zukunft...?

24.07.2015 um 15:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, eben , mache drehen scih die Fakten das es in die Dialektik passt.
Genauso ist es. Volle Zustimmung.


Anzeige

melden