Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Syrien, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:25
@bora
Solltes DU noch einmal Parellen zwischen dem 3. Reich und der Türkei zeigen wollen, die du dann noch nicht einmal vernünftig aufdecken kannst, sondern zwei völlig zusammenhanglose Artikel verlinkst, werde ich dich melden!
Das gewaltsame Vorgehen gegen regierungskritische Demonstranten habe ich als Begründung für meine Aussage belegt. Ignorierst Du das nun, obwohl Du mich danach gefragt hattest?

Es ist eine Tatsache, dass die türkische Regierung massiv gewaltsam gegen regierungskritische Aktivisten vorgeht, @interrobang hat eben schon die ihaftierten Journalisten erwähnt, das jüngste gewaltsame Vorgehen der Exekutive ist hinreichend bekannt und belegt, Internet-Sperren, Twitter-Sperren usw. usw. also bitte, relativier doch nicht die Realität und erzähl mir doch keinen Unsinn!

Anzeige
1x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:26
@noerdfreak
Ein Staat muss es aufjedenfall geben die frage ist aber wo soll er hin und mit welchen abstrichen der anderen Länder wäre er überhaupt vertretbar. Ich persönlich hab nix mitbekommen das es einen Kurdenstaat geben wird.
Fragen wir mal so Welches Gebiet soll ein 60-70 millionen Volk bekommen?


melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:29
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das gewaltsame Vorgehen gegen regierungskritische Demonstranten habe ich als Begründung für meine Aussage belegt.
Ernsthaft? Jetzt ohne Witz und Polemik. Du ziehst das gewaltsame Zerschlagen von Demonstration als eine Paralle zum 3. Reich heran und stellst das dann einfach in den Raum. Merkst du noch was?
Jedes Land erinnert dann an das 3. Reich. Schlag die Bedeutung mal bitte einfach nach, ich habe es dir jetzt dreimal erklärt!

https://de.wiktionary.org/wiki/inflation%C3%A4r
und bitte wenn du schon dabei bist, relativieren auch mal nachschlagen. Bitte:
http://www.duden.de/rechtschreibung/relativieren


1x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:35
@bora
Zitat von borabora schrieb:Du ziehst das gewaltsame Zerschlagen von Demonstration als eine Paralle zum 3. Reich heran und stellst das dann einfach in den Raum. Merkst du noch was?
Du ziehst das gewaltsame Zerschlagen von friedlichen, regierungskritischen, demokratischen Demonstrationen (Taksim...immer und immer wieder), mit Knüppel und Tränengas durch Staatsorgane nicht als Parallele zum 3.Reich?

Bist Du auf dem rechten Auge blind?


melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:38
@CurtisNewton
Du kannst auch noch zehn weitere Adjektive zum Ausschmücken einsetzen, deine Aussage bleibt einfach nur der letzte Mist. Ich bin mir sogar recht sicher, dass dir das klar ist. Aber es einfach weiter verteidigen macht es nur noch armseliger. Das Zerschlagen von Demos heiße ich ganz sicher nicht gut. Nicht in Istanbul/Gezi, nicht in Stuttgart, nirgends.
Daraus einen 3. Reich Vergleich, pardon, Parallele zu konstruieren ist nonsense.
Ich bin raus..


1x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:43
Ok belassen wir es dabei, dieses Scheiß 3. reich führt eh immer zu Missverständnissen.
Außerdem sobald die Amis usw richtig da einschreiten wird der Irak 3 geteilt! Dann kriegen die Kurden wahrscheinlich ihren Staat, und dann hat Türkei richtige Probleme!


melden
SouthBalkan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:45
@Materia
@interrobang
Ich hoffe dass es in der Türkei ruhig bleibt,falls nicht wird die Türkei zerfleischt werden


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:49
@bora
Zitat von borabora schrieb:Daraus einen 3. Reich Vergleich, pardon, Parallele zu konstruieren ist nonsense.
Na dann beschätige Dich mal mit dem 3.Reich 1932/1933 / respektive der deutschen Geschichte, damnit Du endlich die Parallelen erkennst, von denen ich spreche!

http://www.zeit.de/1994/43/krieg-gegen-die-roten
Zitat von borabora schrieb:Ich bin raus..
Nice


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:51
@interrobang

Die Eltern deiner Frau sind also aus der Türkei?
Ist sie in diesem Kontext Türkin oder Deutsche?

Wie bereits schon angesprochen glaube ich dass hier an erster Front mal eine negative Türkei / Islamstimmung herrscht. Die Feindbilder der rechten Szene haben sich, dank auch der israelischen Regierung, stark verändert.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:59
@CurtisNewton

Ganz ehrlich, die Parallelen die ich in Deutschland heute erkenne sind viel besorgniserregender als im reich des Sultans.

Stichwort "wir sind das volk"


melden
SouthBalkan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 22:00
@CurtisNewton
Die Türkei überschätzt sich selber,militärisch gesehen für 80 mio Einwohner ist das türkische Militär extrem schwach


1x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 22:01
@Derobserver
meine frau is seit ein paar jahren österreicherin.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 22:08
@SouthBalkan
Wenn du mit Extrem schwach die Ausrüstung meinst - ja, wenn damit jedoch die Truppenstärke gemeint war, muss ich dich entschuldigen re.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 22:08
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die Türkei überschätzt sich selber,militärisch gesehen für 80 mio Einwohner ist das türkische Militär extrem schwach
Für Griechenland Reichts :)


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 22:08
@quagmire

YOU! Made my day.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 22:10
@Derobserver
:D :D :D :D


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 22:14
Ich meine dass die Stadt Istanbul mehr Einwohner hat als ganz Griechenland.


melden
SouthBalkan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 22:19
@Derobserver
Wie kommst du darauf?

Waffentechnisch gesehen ist Griechenland das einzige Land in der Region das es mit der Türkei aufnehmen kann,Israel ausgenommen,Israel kann die Türkei in Minuten zerstören.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 22:22
@SouthBalkan

Mit ist schon klar dass Griechenland das beste und schönste Land dort und in Europa ist aber guckst du:

Wikipedia: Türkische Streitkräfte


melden
SouthBalkan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 22:22
@Derobserver
Israel hat 7 Milionen Einwohner und seine Armee beherrscht den ganzen Nahen Osten


Anzeige

1x zitiertmelden