Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Syrien, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:00
Aber immer noch genug zum regieren

Anzeige
melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:00
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:und die, die es nicht tun, werden bei Demonstrationen niedergeknüppelt.
Tränengas, Wasserwerfer......

Selbst Heulsuse Claudia Roth hat es miterlebt.

Youtube: Claudia Roth durch Tränengas verletzt  Attacke im Gezi Park
Claudia Roth durch Tränengas verletzt Attacke im Gezi Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:00
@Materia
die europäischen sind bei weitem freier. in der türkei sitzen glaub ich tausende journalisten im knast.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:02
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:Oha und deine Medien zeigen natürlich immer die Wahrheit!
Nur in den Ferien, Du Troll!


melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:02
Oh mein Gott. In der Türkei wurden Tränengas und Wasserwerfer auf Demos eingesetzt. Das erinnert dann wohl auch an das 3. Reich..


1x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:05
@bora
Zitat von borabora schrieb:Das erinnert dann wohl auch an das 3. Reich..
Die durch Staatsorgane und -beamte ausgeübte Gewalt insgesamt.....JA!


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:05
Erdogans Feind Nr. 1 sind die Kurden - und dann erst der IS. Nichts fürchtet Erdogan mehr als einen kurdischen Staat in Syrien oder im Irak. Er wird deshalb alles tun, um kurdische Strukturen zu zerstören - und den IS vermutlich wie bisher nur halbherzig bekämpfen.
Europa sollte den IS entschieden bekämpfen - und Erdogan ebenfalls in die Schranken weisen.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:06
Aha Türkei mit dem 3. reich zu vergleichen is auch krass! Aber sorry ich bin der Troll


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:06
@Materia

Ich vergleiche nicht, ich zeige Parallelen auf (die meiner Meinug nach vorhanden sind). Lern den Unterschied!


1x zitiertmelden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:07
@CurtisNewton
Bist du sonst noch bei Sinnen? Informiere dich mal über das 3. Reich bevor du solch bescheuerten Aussagen machst! Nicht nur passt der Vergleich einfach mal nicht, es ist auch noch eine Schande, dass man alles, was im 3. Reich passierte, durch derart inflationären Gebrauch in seiner Bedeutung relativiert!


1x zitiertmelden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich vergleiche nicht, ich zeige Parallelen auf (die meiner Meinug nach vorhanden sind). Lern den Unterschied!
Was etwas völlig anderes ist! :shot:
Synonyme zu Vergleich

Entsprechung, Parallele; (bildungssprachlich) Äquivalent, Korrelat
http://www.duden.de/rechtschreibung/Vergleich


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:10
@bora
Zitat von borabora schrieb:Bist du sonst noch bei Sinnen?
Tut mir Leid, dass Du das wohl falsch verstehst.

Informier Dich bitte hier:

http://www.n-tv.de/politik/Oezdemir-sieht-Tuerkei-als-Mini-Pakistan-article15611426.html

http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-weitet-Angriffe-gegen-Kurden-aus-article15619521.html


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:12
Ein eigenständiger Kurdenstaat wie sähe der denn aus? Fragen wir mal so ohne kampf ist der überhaupt nicht realisierbar. Das ständige gerede davon ist utopisch weil es die Staaten wie Irak, Syrien, Iran und Türkei überhaupt nicht zulassen würden. Oder seh ich das falsch?


melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:14
@CurtisNewton
Danke, aber von Özdemir habe ich nichts zu lernen. Dass du deine Aussage nicht in eigenen Worten erklären kannst, sondern mir einen bzw. zwei zusammenhanglose Links schickst, ist eine ziemlich lächerliche Art, die Argumentationslosigkeit kaschieren zu wollen.
Es ging um den Vergleich zum 3. Reich. "Klein-Pakistan" hat damit genauso wenig zu tun, wie wie sonstige Propaganda-Artikel auf n-tv, die von einem Angriff auf Kurden sprechen.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:14
@Parmount
Syrien und der Irak haben eine eigenständige Autonomie zugelassen,
damit ist alles gesagt


melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:16
@Parmount
Im Nordirak herrscht seit einiger Zeit de facto ein autonomer kurdischer Staat. Es läuft eigentlich ganz gut bzw. es lief ganz gut bis das alles anfing..


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:16
@bora
@Materia


So, um das nochmal klar zu stellen, ich vergleiche hier nicht die Türkei mit dem 3.Reich.....sondern zeige nur Parallelen bzgl. der gewaltsamen Vorgehensweise durch staatliche Organe gegen regierungskritische Demonstranten auf!!!!

Und DAS ist in der Türkei der Fall!

Sollte mir nochmal jemand deswegen einen Vergleich Türkei=3.Reich unterjubeln wollen, melde ich das!

got that straight?!


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:18
@Warhead
Das bedeutet aber nicht das man gebietsabtrennung zu einen eigenen staat auch zustimmt. Das steht nirgens zur Debatte


melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:19
@CurtisNewton
Ja, und das wäre dann eben der inflationäre Gebrauch. Jedes Land, auch das aktuelle Deutschland, zeigt Parallelen zum 3. Reich auf. Das bringt die ganze Thematik aber null weiter..

Solltes DU noch einmal Parallelen zwischen dem 3. Reich und der Türkei zeigen wollen, die du dann noch nicht einmal vernünftig aufdecken kannst, sondern zwei völlig zusammenhanglose Artikel verlinkst, werde ich dich melden!
Übrigens sind Parallen zeigen immer noch eine Art zu vergleichen, wie ich dir vorhin schon gezeigt habe.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 21:20
@Parmount ein eigenständiger Kurdenstaat wäre auf jeden Fall ein weniger radikaler Staat. Es wäre vielleicht realisierbar, dass es das Selbe wird wie mit Israel und Palästina wird, nur eine friedlichere Lösung gefunden wird.


Anzeige

melden