@Ayashi Na der kolumbianische Präsident ist schon eingeknickt. Er lässt die Migranten jetzt mit einer eigenen Maschine abholen, wurde erklärt.
Die Gespräche dazu laufen schon.
@frauZimt Trump hat das auf einer Wahlveranstaltung im Juli 24‘ gesagt . Er wollte explizit die christlichen Wähler motivieren, dieses eine mal wenigstens zur Wahl zu gehen.
„ ich bin Christ, ich liebe Christen, geht noch einmal wählen und in den nächsten 4 Jahren wird alles repariert werden“ ( so in etwa)
Danach ging natürlich der mediale Hype los.. und Trump erklärte : „ das war ein joke“
https://www.reuters.com/world/us/trump-tells-christians-they-wont-have-vote-after-this-election-2024-07-27/Solche „ jokes „ macht er gerne mal, zb soeben auf seiner Rede in las Vegas . Er wurde gefragt, ob er tatsächlich irgendeinen Plan hätte evtl eine dritte Runde anzustreben.
Darauf Trump : es wäre mir eine Ehre die dritte oder sogar noch die vierte Runde zu machen.
Das hat er als joke in Richtung Medien erklärt. Die könnten dann wieder berichten , Trump will noch zwei Runden drehen , als Fake News.
Wieso sollte er so einen Stunt versuchen? Er hat alles erreicht, Zenit, danach würde es noch mehr Karikatur werden.
Zwei Amtszeiten mit Unterbrechung. Die letzte Wahl, ich glaube nicht mal er hat geglaubt 2021 , nach january 6. mugshot, Anklagen, Attentat usw, dass er tatsächlich ins WH zieht. So was kann man doch nicht toppen.
Der baut sich jetzt nen Nachfolger auf und dann Servus, ab auf den Golfplatz.
Mein Witz der Woche ?
Was ist der Unterschied zwischen Trump und Gott?
Gott denkt nicht, er wäre Trump!