Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Aktivisten, Heidenauer Straße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es wurde aber sogar darüber geschrieben und "damit es kein Terror gibt" hast du jetzt einfach mal dazu gedichtet.
Terror muss als Terror benannt werden"
Aha @CosmicQueen
Hast wieder nur die hälfte gelesen und dich mehr auf meinen Namen konzentriert als aufs Thema. Für mich Diskussionsdisqualifiziert.

@def
Ja da kann ich dir nur zustimmen.
Und ich will nicht hoffen das es ihm auf die Füsse fällt, denn es wäre fatal um jede fehlende Einrichtung die dringend benötigt wird.

@Warhead
Ich weiss nicht was dein Problem ist, ich bin tiefenentspannt.
Aber meine Meinung werd ich grad noch in einem Diskussionsforum sagen dürfen oder?
Finde einfach das Thema gehört diskutiert, wenns für dich Kinderkram ist kannst du dir ja ein anderes Thema suchen. Ich werde dich hier nicht an den Stuhl tackern

Anzeige
melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:20
Ich klebe demnächst auch "refugees welcome" - Plakate auf fremde Autos, um ein Zeichen zu setzen. Ist mir egal, ob das erlaubt ist oder nicht, denn die Botschaft ist wichtiger.
Wenn sich die Autobesitzer aufregen, dann lässt das bei denen natürlich tief blicken, denn immerhin werden andernorts auch Asylheime angezündet.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:22
@nananaBatman

Danke ! Ich werde es an Haustüren schreiben und Briefkastennamensschilder umbenennen. Wer sich aufregt keine post mehr zu bekommen lässt natürlich tief blicken...etc ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Natürlich ist es Hetze, wenn man in dem Zusammenhang wieder Herrn Schweiger und sein Engagement heran zieht und dieses in Frage stellt. Ach du kennst alle Fakten? Na das bezweifel ich mal stark..
Kann ich schon wieder nur mit dem Kopf schütteln.
Wirklich du musst hinter jedem Nein, was man äußert, ein lautes "hetze" brüllen.
Unmöglich


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:28
@KaffeeK
Oh Gott, ich glaube du musst mal richtig lesen. Mich interssiert dein Nick überhaupt nicht, ich reagiere nur auf deine geschriebenen Beiträge, also dichte dir nicht immer was dazu.


NICHT die Polizei hat das mit "Terror muss als Terror" benannt werden gesagt, sondern die Agentur die diese Aktion gestartet hat!

Lese noch mal genauer DEINEN Artikel..
der Verein "Hellersdorf hilft" und die Agentur Jung von Matt ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit gesetzt. Sie überklebten das Schild der Heidenauer Straße / Ecke Rathener Straße mit vier Namen von syrischen Flüchtlingen, "die stellvertretend für alle Flüchtlinge stehen, die in Deutschland drangsaliert werden", sagt Agentur-Mitarbeiter Janik Lindenblatt.

"Terror muss als Terror benannt werden"



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:31
@CosmicQueen

Das ist richtig... aber wenn das Thema "TERROR" im Raum ist.... und die Polizei das entfernt, dann wohl aus dem Grund das es kein Terror gibt und der auch nicht ausbrechen soll durch so hirnrissige Aktionen !

Ich habe meinen eigenen Artikel über 50 mal gelesen- du musst mich nicht belehren.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:33
@CosmicQueen

Ich hoffe man entfernt deinen Namen einfach mal vom Briefkasten um aufzuzeigen das in deiner Wohnung lieber 4 Flüchtlinge leben sollten und das der "Terror" auf den Straßen enden müsste.


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:33
@KaffeeK
Ach so, und daraus dichtest du dir jetzt irgendwas zusammen was so gar nicht gesagt wurde.....sehr interessant und eben eine falsche Darstellung der eigentlichen Fakten!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:34
@CosmicQueen

Ich dichte nicht, ich schreibe MEINE Sicht zu dem Thema.
Was ich dazu empfinde.
Mir völlig Bockwurst ob du damit klarkommst oder nicht.


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:34
@KaffeeK
Identifizierst du dich jetzt mit der Heidenauer Straße? :D Oh man, du übertreibst wirklich maßlos...


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:35
@KaffeeK
Deine Empfindungen haben aber nichts mit der Realität zu tun, ich hoffe das weißt du auch?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:35
@CosmicQueen

Nein mit dem Heidenaue Bürger.
Mir tun diese Menschen nämlich leid !
Eine ganze Ortschaft muss dafür büßen was einzelne verzapft haben.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:36
@CosmicQueen

Ich hoffe du weisst das du beginnst zu spamen, werte Cosmic?
Hast noch was zum Thema beizutragen oder magst gehen?


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:37
@KaffeeK
Ach du stehst für die gesamten Heidenauer ein und sprichst in deren Namen? Na die Heidenauer haben sich dazu aber noch nicht geäußert, oder hast du da andere Infos, dann zeig mal her.


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:38
@KaffeeK
Ich spame nicht, sondern hinterfrage deine Beiträge, das ist ein Unterschied werte Frau KaffeeK. ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:41
@CosmicQueen

Was liestn du aus meinen Texten heraus?
Steht Provokation auch bei dir über dem vernünftigen diskutieren?
Nicht nur ich vertrete den Standpunkt das diese Aktion unnötig war sondern auch einige andere hier. Einzig und allein mich quatscht du aber wieder voll.

Wenn du die Aktion in Ordnung findest ist es doch okay.
Bleibt dir überlassen. Ich werde mich jetzt nicht auf deine Seite schlagen und kriminelle Handlungen gutheissen.

Und wenn du etwas hinteefragen möchtest, dann bitte ich dich drum mal etwas längere Beiträge zu verfassen und für SmallTalk steht dir der Weg der Privatnachricht frei ;)
Einzeiler möchte ich hier in meinem Thread nicht.


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:47
@KaffeeK
Na du hast doch nach Meinungen gefrag und diese habe ich abgegeben. Schließlich hast du mich dann zitiert oder geattet und drauf darf ich jetzt nicht mehr reagieren? Du hast eine Logik..

Ich habe dich nur korrigiert, bzw. deine Darstellung bezüglich des Handelns der Polizei klargestellt, das hattest du ja nun leider völlig anders dargestellt und deine "Empfindungen" mit hinein interpretiert. Aber so sehen nun mal nicht die kalten Fakten aus, sondern du empfindest was und diese Empfundungen werden eben nicht immer geteilt, damit musst du halt leben.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 10:52
@CosmicQueen

Ich habe garnichts falsch dargestellt.
Unterlasse doch bitte wüste Unterstellungen.

Kalte Fakten habe ich im Eingangspost dargelegt und desweiteren in den folgenden Beiträgen erklärt warum diese Aktion in Hellersdorf völlig sinnlos und daneben war.
Mit dieser Erklärung kannst du dich jetzt nicht identifizieren und das ist mir relativ egal.
Es bleibt ja trotzdem ein Thema wo die Meinungen auseinander gehen.
Deine Gegenfragen implizieren aber das du entweder absichtlich alles falsch verstehst was ich schreibe, oder aber tatsächlich einfach nicht verstehst. In dem Fall hätte ich dich aber für Auffassungsbegabter gehalten.

Nundenn, ich werde meinen Standpunkt weiter vertreten und lese auch weiterhin andere Meinungen.
Ist bloß unsinnig mir in einer Tour zu unterstellen ich sei wütend.


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 11:01
@KaffeeK
Ich habe meine MEINUNG zu diesem Thema gesagt und genau das wolltest du ja auch wissen. Leider hast du mich dann geattet und dieses hier behauptet:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zuweilen hat die Polizei dies nur als Ordnungswidrigkeit eingestuft damit es keinen Terror gibt-
Und dann auch noch das aus dem Artikel zitiert, obwohl das NICHT von der Polizei kam, sondern von der Agentur die diese Aktion gestartet hat und damit die Krawallmacher von Heidenau gemeint waren mit dem Terror.

Ergo, hast du es FALSCH dargestellt und dies dann so interpretiert, als ob die Polizei Terror vermeiden wollte, dem ist aber nicht so!

Man kann das also ganz klar hier nachvollziehen und lesen und ist keine unsinnige Tour oder Unterstellung meinerseits, also unterlasse solche Behauptungen.

Ich bin jetzt eh raus, viel Spaß noch. ;)


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 11:02
@def

Ja ja, der gute 'Todesstrafe für Pädophile'-Til..


Anzeige

melden