Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Aktivisten, Heidenauer Straße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

02.09.2015 um 20:47
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sie ist nur der Lokführer - während die Schienen bereits liegen und der Fahrplan an ganz anderer Stelle ausgebrütet wird.
Das is mir vollkommen egal wessen Plan sie ausführt. Sie ist in der Verantwortung. Also halte ich mich auch an sie wenn es darum geht die Ursachen für dieses Drama zu benennen. Das Schuldzuweisungen kann sie ja dann gerne nach hinten weitergeben. Das is dann ihr Problem.

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

02.09.2015 um 20:47
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das denke ich eben nich. Ich denke der "arabische Frühling" is ein Produkt der westlichen Staaten gewesen um den arabischen Raum zu destabilisieren. Das Ziel besteht darin, bessere Waffengeschäfte mit dem den Westen nahestehenden Regierungen zu tätigen und dann mit deren Hilfe den dortigen Markt zu beherrschen.
Wer sowas denkt, der denkt nicht wirklich nach.

Weil passt mal nicht, und Volkswirtschaftilcher Unsinn.

Und wie kann man mit Verkauften Waffen welchen Markt beherrschen?

Hast du denn ein paar lustige Belege dafür? Schätze mal wieder nicht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie hat weiterhin die Wirtschaft unterstützt Afrika zur europäischen Müllkippe und zum Absatzmarkt für landwirtschaftliche Billigstprodukte zu machen und die dortige Umwelt und Wirtschaftsstruktur zu zerstören.
Ach so billige Hühnerfleisch zerstört dort die Umwelt. Wetten das nicht ein Land wovon Flüchtlinge kommen opfer des recht kurzgedachten Lebensmittelexportes ist?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie hat der Spekulation von Investmentbanken mit Nahrungsmitteln und Biosprit von deutschem Boden aus nich Einhalt geboten
ach Gott Experiment Biosprit ist längst gelaufen, und auch das hat mit der jeztigen Thematik wenig zu tun.

aber hey, du bist ein Gewinn für den VT Bereich.


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

02.09.2015 um 20:50
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das denke ich eben nich. Ich denke der "arabische Frühling" is ein Produkt der westlichen Staaten gewesen um den arabischen Raum zu destabilisieren. Das Ziel besteht darin, bessere Waffengeschäfte mit dem den Westen nahestehenden Regierungen zu tätigen und dann mit deren Hilfe den dortigen Markt zu beherrschen.
Man macht also Krisengebiete um Waffen dorthin zu verkaufen...obschon der Verkauf dann eigentlich verboten ist...mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

02.09.2015 um 21:02
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Spricht klar für die Vogelstraußpolitik.
Es spricht wohl eher dafür dass Frau Merkel ihr Ziel der politischen DDR 2.0 über die Weimarer Republik 2.0 erreichen will. Sie fangen ja jetzt schon an mit ihren "Vorschlägen" für eine Änderung des Grundgesetzes. Was meinst Du was erst passiert sollte die Situation hier noch richtig eskalieren?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun Vielleicht wird es Zeit für eine "Fortress Europe" Politik.
Ganz im Gegenteil. Wir müssen nun mal allen Menschen die durch Frau Merkel ALLES verloren haben und deshalb Hilfe benötigen diese auch gewähren. Das is unsere Pflicht als MENSCHEN und als deutsche Staatsbürger. Mutti is nun mal Deutsche und somit sind wir dazu verpflichtet die Suppe die sie uns gekocht hat auch auszulöffeln. Deeskalation is dazu für mich allerdings absolut notwendig.

Und wir sollten darüber nich vergessen unseren Aufwand diesbezüglich zu dokumentieren und anschließend jeden Euro (also wenn es den dann als Währung noch gibt) den Bundesregierungen mit Frau Merkel an der Spitze in Rechnung zu stellen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

02.09.2015 um 21:04
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das Schuldzuweisungen kann sie ja dann gerne nach hinten weitergeben.
Sie wird sicher ganz zerknirscht sein über Schuldzuweisungen von jemandem, der sie aus reinem Frust erfindet. Zur Erinnerung:

"Die Sache läuft meiner Meinung nach folgendermaßen. Wenn meine Regierung oder die US-Regierung in mir wenn ich ein Flugzeug betrete einenTerroristen sieht oder mich so behandelt als ob ich einer wäre und mir z.B mein Schweizer Taschenmesser im Werte von 50 DM, an dem ich aus Erinnerungsgründen sehr hänge, es also für mich weit mehr als 50 DM/€ wert is, abnimmt, nur weil ich es in der Eile vergessen habe in den Koffer zu packen, dann behandle ich meine Regierung oder eben die US-Regierung genauso als ob sie mit den Terroristen unter einer Decke steckt. Das heißt bei mir automatisch: Bush war's. Obama vertuscht's. Ganz einfach.

Das Prinzip nennt sich "Auge um Auge, Zahn um Zahn" und entstammt dem alten Testament. Es is in meinen Augen nich christlich und der Herr wird mich dafür strafen, aber irgendwann is auch mal Schluss mit der Toleranz.

Ich weiß es juckt Herrn Obama oder Herrn Bush wenig wenn der greenkeeper sie für Terroristen hält, aber es is für mich immerhin ein Anfang mal ein wenig Frust abzulassen. "
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 219) (Beitrag von greenkeeper)


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

02.09.2015 um 21:15
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Sie wird sicher ganz zerknirscht sein über Schuldzuweisungen von jemandem, der sie aus reinem Frust erfindet.
Nein, der aus reinem Frust diese in den Focus rückt bzw. mit dem verbalen Scheinwerfer darauf zeigt. Erfunden is da zu meinem Glück gar nichts. :)

Denn wie gesagt wenn ich unter Verdacht stehe die mir zur Verfügung stehenden Mittel für kriminelle Zwecke zu missbrauchen, also warum sollte dann Frau Merkel nicht dasselbe tun können. Warum sollte gerade sie über jeden Verdacht erhaben sein. Weil sie ein besserer Mensch is? Wohl kaum. Also wird es eben auch mal Zeit ihre Rolle in dem ganzen Spiel etwas näher zu durchleuchten. Und wenn es das Staatsfernsehen nicht tut, tun es eben viele andere. Da kannst auch Du nichts dran ändern. Find dich damit ab und verteidige sie halt wie du es für richtig hältst.

Gruß greenkeeper


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

02.09.2015 um 22:20
@greenkeeper

Ich weise lediglich auf die kindische Grundlage deiner Unterstellungen hin. Wenn du darin ein "verteidige sie" zu erkennen glaubst zeigt das nur ein weiteres mal dein schwarz-weiß-Denken.


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

03.09.2015 um 03:52
@greenkeeper
Im Zweifel und wenn sie nicht deine Meinung widergeben sind es eben alles Staatsmedien, sonst wären sie verboten


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

03.09.2015 um 10:50
Es spricht wohl eher dafür dass Frau Merkel ihr Ziel der politischen DDR 2.0 über die Weimarer Republik 2.0 erreichen will. Sie fangen ja jetzt schon an mit ihren "Vorschlägen" für eine Änderung des Grundgesetzes. Was meinst Du was erst passiert sollte die Situation hier noch richtig eskalierent
?
Na ich warte mal bis was Konkret benannt wird. Grundgesezt ändern ist nicht so leicht.

Den Rest bzgl DDR 2.0 ignorier ich mal, Politik liegt dir noch weniger als Themodynamik.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ganz im Gegenteil. Wir müssen nun mal allen Menschen die durch Frau Merkel ALLES verloren haben und deshalb Hilfe benötigen diese auch gewähren.
Deine Ironie war auch besser. Btw deine Zwangsbessenheit von Frau Merkel erscheint mir auf Dauer ungesund.



Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und wir sollten darüber nich vergessen unseren Aufwand diesbezüglich zu dokumentieren und anschließend jeden Euro (also wenn es den dann als Währung noch gibt) den Bundesregierungen mit Frau Merkel an der Spitze in Rechnung zu stellen.
Kannst ja demnächst Steinmeier und Rot Grün einsetzen. Ob die deiner Flüchtlings und Außenpolitik näher kommen sei mal dahingestellt.


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

04.09.2015 um 20:28
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich weise lediglich auf die kindische Grundlage deiner Unterstellungen hin.
Kindische Unterstellungen beantwortet man nun mal meiner Meinung nach am besten ebenfalls mit kindischen Unterstellungen, zumal wenn sie sogar noch begründet sind. Mehr kann ich da leider nich tun. Wobei mich wirklich mal interessieren würde wie viele Menschen auf dieser Welt bisher durch Entscheidungen von mir ihr Leben verloren haben und wie viele durch Entscheidungen von Frau Merkel? :(
Zitat von geekygeeky schrieb: ... zeigt das nur ein weiteres mal dein schwarz-weiß-Denken.
Ich denke es gibt Menschen, wie z.B. Frau Merkel, über die kann man eigentlich nur noch in den Kategorien Schwarz und Weiß denken. Vielleicht kennst Du ja auch welche? ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

04.09.2015 um 20:36
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Im Zweifel und wenn sie nicht deine Meinung widergeben sind es eben alles Staatsmedien, sonst wären sie verboten
Darum geht's doch gar nich. Von mir aus können sie hier so viele Staatssender betreiben wie sie wollen. Ich muss sie ja nich einschalten. :)

Ich will nur nich dafür zur Kasse gebeten werden. :(
Another hope feeds another dream,
another truth, installed by the machine, installed by the machine.

Quelle: Propaganda/p-machinery
Gruß greenkeeper


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

04.09.2015 um 20:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Politik liegt dir noch weniger als Themodynamik.
Mag sein, trotzdem beobachte ich die Situation und vergleiche sie mit bereits erlebten bzw. erzähltem. Und da kommen einem dann solche Analogien zwangsläufig in den Sinn. Geschichte wiederholt sich nun mal, wenn auch in anderem Gewand.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Deine Ironie war auch besser.
Nix mit Ironie, is mein absoluter Ernst. Das gebietet mir der Herr in seiner unendlichen Gnade.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw deine Zwangsbessenheit von Frau Merkel erscheint mir auf Dauer ungesund.
No risk, no fun.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kannst ja demnächst Steinmeier und Rot Grün einsetzen.
Da wähl ich doch lieber Frau Merkel. Und die wähle ich ganz bestimmt nich. Alles klar. ;)

Hier mein Vorschlag für den nächsten Bundeskanzler. Zunächst muss er aber erst mal Bürgermeister von Köln werden.

Youtube: Weltweite Stimmen: Mark Benecke muss Oberbürgermeister von Köln werden
Weltweite Stimmen: Mark Benecke muss Oberbürgermeister von Köln werden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mark for Präsident!

Gruß greenkeeper


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

04.09.2015 um 22:24
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke es gibt Menschen, wie z.B. Frau Merkel, über die kann man eigentlich nur noch in den Kategorien Schwarz und Weiß denken.
Tja, wenn du nicht anders kannst dann kannst du eben nicht anders. Schade nur, daß du deine ganz persönlichen Probleme immer gleich verallgemeinern mußt ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.799 Beiträge, gestern um 22:55 von cejar
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 641 642 643 644
12.799
gestern um 22:55 »
von cejar
Politik: Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
Politik, 14.907 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Schnapspraline am 24.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 754 755 756 757
14.907
am 12.04.2024 »
Politik: Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
Politik, 5.653 Beiträge, am 14.01.2021 von Seidenraupe
thomas74 am 19.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 288 289 290 291
5.653
am 14.01.2021 »
Politik: Enteignungen - Lösung für Probleme oder sinnloser Hype
Politik, 120 Beiträge, am 02.11.2021 von Fedaykin
oldzambo am 09.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 02.11.2021 »
Politik: Das Berliner Landes-Antidiskriminierungsgesetz LADG
Politik, 226 Beiträge, am 26.07.2020 von abberline
Spukulatius am 24.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 26.07.2020 »