Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

2.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 10:50
Zitat von WaldWald schrieb:Was wird getan, wenn die Polizei gewaltsam gegen Rentner und Frauen vorgeht?
Da hast du hoffentlich Belege dafür, dass die Polizei unprovoziert gewaltsam gegen Rentner und Frauen vorgeht?

Anzeige
melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 10:52
@Rasenmayer
Hat Somertonman um 10.19 Uhr bestätigt. Du hast geschrieben, dass es keine Demonstrationsverbote gab. Bitte belege das...


2x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 10:58
Zitat von WaldWald schrieb:Hat Somertonman um 10.19 Uhr bestätigt.
Es gibt keine Demo-Verbote! Es gibt Auflagen dafür! Und ich weiß ganz genau, wie du diese, meine Aussage dir gleich zurecht biegst und hier reinfurzt! 🤮


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:03
@SomertonMan
Also Du willst damit sagen, dass das VWG Berlin eine kürzlich angesetzte Querdenker Demo nicht verboten hat? Ist das so?


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:07
Zitat von WaldWald schrieb:Hat Somertonman um 10.19 Uhr bestätigt. Du hast geschrieben, dass es keine Demonstrationsverbote gab. Bitte belege das...
Fang du erst mal mit den Belegen an. Du hast hier jetzt erst mal alles mögliche zu Demonstrationsverboten und Niederknüppelungen von Rentnern und Frauen (so das die EU eingreifen sollte) behauptet.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:09
@Rasenmayer
Sind auf den Demos keine Rentner und Frauen mit dabei? Sind das nur 20 jährige Männer? Also langsam frage ich mich schon.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:16
Zitat von WaldWald schrieb:Sind auf den Demos keine Rentner und Frauen mit dabei? Sind das nur 20 jährige Männer? Also langsam frage ich mich schon.
Und jeder, der auf den Demos dabei ist, wird einfach so von der Polizei niedergeknüppelt? Also langsam frage ich mich schon?
Zitat von WaldWald schrieb:Also Du willst damit sagen, dass das VWG Berlin eine kürzlich angesetzte Querdenker Demo nicht verboten hat? Ist das so?
Meinst du sowas hier, wo sich auch massenhaft Rechtsextreme und Reichsbürger dazwischen gemischt haben? Und sich kaum jemand an die Sicherheitsvorschriften hält?
https://www.tagesspiegel.de/berlin/corona-demo-an-der-siegessaeule-hunderte-querdenker-und-rechtsextreme-protestieren-in-berlin-mitte/26870042.html

Wenn abzusehen ist, dass Demos so derart ausarten, können die natürlich untersagt werden. Klar, dass man keine Terrorzellen auflaufen lassen will.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:23
@Rasenmayer
Vielen Dank, jetzt hast Du einen guten Vergleich hergestellt, warum die Behörden in Russland, ähnlich handeln. Natürlich dürfen auch diese Demonstrationen verbieten, oder auflösen, zumal wir uns, wie von euch richtig festgestellt, in einer Pandemie befinden.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:33
@Wald
Du übersiehst in deiner unendlichen Liebe zum Kreml die Gründe für ein Demonstrationsverbot. Da es aber eh nichts bringt bei Dir werd ich mir auch nicht die Mühe machen das näher zu erläutern!


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:33
@Wald
Wenn die Demonstranten in Russland andere Menschen gefährden und sich nicht an Pandemie-Auflagen halten, dürfen die russischen Behörden natürlich einschreiten. Hat auch niemand etwas anderes behauptet.
Der Unterschied ist, dass die Demos in Russland nicht niedergeschlagen werden, weil Corona-Auflagen nicht eingehalten werden und damit andere Menschen gefährdet werden, sondern weil die Regierung keine Kritik erlaubt.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:44
@leakim
Dir ist schon bewusst, dass ihr einer Billigung des neuen Impfektionsschutzgesetzes, tatenlos zugeschaut habt. @Rasenmayer
In anderen Ländern gibt es andere Gesetze und die gilt es einzuhalten.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:45
Zitat von WaldWald schrieb:Vielen Dank, jetzt hast Du einen guten Vergleich hergestellt, warum die Behörden in Russland, ähnlich handeln. Natürlich dürfen auch diese Demonstrationen verbieten, oder auflösen, zumal wir uns, wie von euch richtig festgestellt, in einer Pandemie befinden.
Wie erklärst du dir eigentlich, dass Demonstrationen in Russland auch lange vor Corona regelmäßig aufgelöst und niedergeknüppelt wurden?


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:49
@Rasenmayer
Das, ist nun mal leider Realität!? Verschliessen sie aber gerne die Realität. Oder: Bitten sie doch Hertn Putin drum, auf militärische Streitkräfte zu verzichten?
Verzichten Sie denn gerne auf Polizei? Oder auf Krankenhäuser? Und falls marodierende Banden schwer bewaffnet, rumlaufen, wie soll ein Arzt erfolgreich operieren?
Ich sag ja, es wird gleich nur Aufrüstung gesehen und alles andere was dran hängt nicht.
Relative Sicherheit gibt es eben nicht Umsonst.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 11:59
Zitat von tomkyletomkyle schrieb:erfüllen.
Ist das ein starkes Zeichen gegen Putin?
Was willste denn immer Zeichen setzen und dich mit Verbrechern beschäftigen?

In Deutschland ist es mehr oder weniger Gesellschaftlich gewollt keinen grossen militärapparat zur Verfügung zu haben. In Deutschland wird dir auch nicht von Babyalter eingebläut man muss starke Zeichen setzen mit der dicksten wumme. Das ist in diesen Unrechtsstaaten so wo der Stärke gewinnt, hier kann man weitesgehend alles zivilisiert ohne Waffen lösen.

Für alles andere gibt es die nato , das ist Zeichen genug für Putin deswegen dreht sich seine Propaganda hauptsächlich darum.
Zitat von tomkyletomkyle schrieb:Wenn ich als Bürger Sicherheit verlange, benötige ich mehr Polizisten und mehr Krankenhäuser, Feurerlöschschiffe.
Was geschah aber die letzten 20 Jahre?
Wer bedroht dich denn konkret das du ein Feuerlöschschiff brauchst.
Du , ist halt einfach so wenn Russland Fakten schafft. Du bist dann auch nicht mehr wie ein wichtigtuer der mit seinen ganzen tollen Waffen und Feuerlöschschiffen Russland bedroht.
Also genau das was es brauch um sich weiter hoch zu schaukeln ohne Sinn und Verstand.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 12:08
@E.Schütze
Weil es dafür wohl eine gesetzliche Grundlage gibt.
Putin wollte mit dem Westen zusammenarbeiten, lange, lange vor dieser Zeit. Der Gegner wurde vom Westen selbst, langsam wieder aufgebaut.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 12:14
Jetzt sind wir bald im Bereich "vorwärtsverteidigen " wie bei der hisbollah, weil der Westen ist ja an allem schuld 😅

Merkt man doch recht deutlich wie das Gehirn gewaschen wurde.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 12:14
Zitat von WaldWald schrieb:Weil es dafür wohl eine gesetzliche Grundlage gibt.
Die da wäre?
Zitat von WaldWald schrieb:Putin wollte mit dem Westen zusammenarbeiten, lange, lange vor dieser Zeit.
Das hat was mit niedergeknüppelten Demos zu tun?


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 12:21
@E.Schütze
Welche Grundlagen gelten denn in Deutschland, um gewaltsam gegen Demonstranten vorgehen zu dürfen? Russland hätte sich um die Jahrtausendwende geöffnet, der Westen hatte dazu aber keine Lust. Das Resultat ist nun offensichtlich und @tomkyle, hat recht, es muss dringend aufgerüstet werden.


2x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 12:33
Zitat von WaldWald schrieb:Welche Grundlagen gelten denn in Deutschland, um gewaltsam gegen Demonstranten vorgehen zu dürfen?
Ich habe nach Russland gefragt. Du hast behauptet, dass niedergeknüppelte Demos in Russland eine gesetzliche Grundlage haben. Also zeige uns doch mal die entsprechenden russischen Gesetze.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

22.04.2021 um 12:43
@E.Schütze
Die gesetzliche Grundlage ist Herr Putin. Unterstützt vom Innenministerium und der Omon.


Anzeige

1x zitiertmelden