Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:40
Breivik hat auch kein Live-Interview bekommen. Nur seine Aussage vor Gericht kann man als solche sehen, aber selbst die wurde von den meisten Sendern nicht übertragen.

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:41
falls es wen interessiert. Erdogan spricht auch gerade..


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:41
Min 15 Tote in Konzert und 7 anschlagsorte


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:42
Der Trend in den letzten Minuten ist alllerdings Richtung Nachrichtenembargo.

"The police is asking the media not to talk about the Bataclan for now."

"We won't report about anything happening at the Bataclan for now. Thank you for your numerous PMs."

Finde ich auch korrekt so.


melden
olekbolek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:42
"The police is asking the media not to talk about the Bataclan for now."

uiui... das klingt wirklich böse, wenn man sich da öffentlich sortieren möchte.

https://www.reddit.com/live/vwwmdb26t78v (Archiv-Version vom 14.11.2015)


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:42
@Gwyddion
Leider doch. Genauso wie Kreuzzüge und Inquisition mit dem Christentum zu tun haben.
Und Nordirland für viele Jahrzehnte...sollte man deshalb alle Katholiken oder Anglikaner aus Nordirland verbannen?


2x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:42
Zitat von FFFF schrieb:Frankreich hat sich viel stärker militärisch gegen den IS engagiert, und Frankreicht wird gerade vermutlich von IS-Anhängern angegriffen.
Militärische Lösungen sind oft keine ... all die Kriege gegen den Terror, die abgesetzten Dikatoren, ..... haben alles nur noch schlimmer gemacht.
Ich bin da ganz anderer Meinung! So! feige terroristische, kaltblütige Morde müssen in aller Härte und Konsequenz angegangen werden, dessen sind wir uns doch hoffentlich alle sicher!

Kein Rechtsstaat darf sich Terror gefallen lassen!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:42
Bataclan 15 Tote vermutlich


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:42
@itfc

"nur" 15 tote?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:42
Zitat von FFFF schrieb:Ich glaube kaum, dass ein Fesgenommener jetzt in die Nähe einer Kamera gelassen würde.
Andersrum: ich fürchte, dass es ein wahnsinniger Reporter schafft, ihm während der Verhaftung ein Mikro ins Gesicht zu halten. Natürlich wird ihm keine Plattform gewährt. Doch Reporter finden einen Weg, wenn es um Quote geht.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:42
Augenzeugen sagen es wurde Allah ist groß gerufen


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:42
Immer wieder furchtbar zu sehen, wie sehr Aluhüte (nicht unbedingt hier, aber im Netz eben) aus ihrer Ecke herausgekrochen kommen und diesen Vorfall für ihre Ideologie instrumentalisieren. Sie sprechen von "false flag"-Operationen und wie böse doch die eigene Regierung ist, die ja sowieso von den Amerikanern gesteuert wird.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:42
hätte ich angst, wenn ich jetzt in paris wär


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:43
@chen
Gerade die amerikanischen Medien bringen momentan praktisch einen Livestream aller Polizeibewegungen.
Unfassbar dämlich...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:43
0.37 Uhr: Insgesamt hat es Anschläge an sieben Tatorten gegeben, berichtet die Nachrichtenagentur AFP.
0.33 Uhr: Das Konzerthaus Bataclan wird gestürmt. Das berichtet die französische Zeitung "Le Monde" unter Berufung auf die zentrale Polizeidirektion der Stadt.
0.27 Uhr: Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters hat es fünf weitere Explosionen um das Konzerthaus Bataclan gegeben. Auch "France Info" schreibt von sechs bis sieben Explosionen. Dann habe es einen Schusswechsel gegeben.
http://www.focus.de/panorama/welt/anschlag-in-paris-im-live-ticker-60-tote-explosionen-schiessereien-und-geiselnahme-mit-100-menschen-in-paris_id_5087185.html


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:43
@chen
Wird aber "dank" Twitter und Co nicht viel nützen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:43
Laut ARD wollten die Täter ins Stadion. Hat nicht geklappt, deswegen haben sie dann außerhalb agiert.


2x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:44
Zitat von itfcitfc schrieb:Augenzeugen sagen es wurde Allah ist groß gerufen
Wenn das stimmt, ist der Rechtsruck in Europa nicht mehr aufzuhalten


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:44
@chüls
gott sei dank ist ihnen das nicht gelungen


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:44
Ich bin auch skeptisch, ob das was bringt. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die Angreifer sicher aus Twitter-Meldungen ihre Strategie zurechtbasteln.


Anzeige

melden