Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:09
Zitat von canalescanales schrieb:Soll wohl ein Franzose sein, wie auf n-tv grad gemeldet wurde.
Ja, und wurde von den französischen Geheimdiensten beobachtet ...

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:09
hat denn frankreich schon aussenpolitische konsequenzen angekündigt oder umgesetzt in bezug auf den IS ?
der flugzeugträger charles de gaulle wollte ja eh schon nächsten woche richtung IS auslaufen.
ist da jetzt schon noch was dazugekommen?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:09
@Nerok
stereotyp schrieb:
Aber zumindest ein Unterschied ist, dass jedem klar war, dass das kein weiterer Christ unterstützt.


Öhm..ich habe genug "Christen" gesehen die es voll super fanden was der Breivik getrieben hat.
Da haben wir wohl sehr unterschiedliche Wahrnehmungen. Das habe ich nicht.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:10
In unseren Städten...
Krimi schrieb;
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Schau dich mal in den Großstäden um
Ja, schon wieder mal steht der Untergang des Abendlands vor der Tür.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:10
Also,wenn dass wahr ist
@stereotyp
Wahr ist, dass Ihr in einer grotesken Situation steckt:
Dabei kommt es zu der grotesken Situation, dass nun die Islamfeinde im Westen in dasselbe Horn wie die radikalen Islamisten stoßen und ihrerseits Muhammed auch gerne als Kriegsherrn darstellen, um mit der Verbindung von Islam und Gewalt die Islamphobie anzuheizen.
http://www.deutschlandfunk.de/prophet-als-gewalttaeter-kriegsheld-mohammed-vorbild-fuer.886.de.html?dram:article_id=335278


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:11
Zitat von NerokNerok schrieb:Öhm..ich habe genug "Christen" gesehen die es voll super fanden was der Breivik getrieben hat.
Ernsthaft :ask: Was waren das für Personen?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:13
Zudem @ All die Angst vor Nationalem Identitäsverlust haben, was wird man tun, wenn die ersten richtigen Völkerwanderungen einsetzen weil Umweltbedingungen in manchen Regionen ein dort Leben nicht mehr möglich machen?

Die Welt ändert sich stehts, nichts bleibt auf Dauer wie es ist!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:13
@eckhart
@stereotyp
Wahr ist, dass Ihr in einer grotesken Situation steckt:
Dabei kommt es zu der grotesken Situation, dass nun die Islamfeinde im Westen in dasselbe Horn wie die radikalen Islamisten stoßen und ihrerseits Muhammed auch gerne als Kriegsherrn darstellen, um mit der Verbindung von Islam und Gewalt die Islamphobie anzuheizen.
http://www.deutschlandfunk.de/prophet-als-gewalttaeter-kriegsheld-mohammed-vorbild-fuer.886.de.html?dram:article_id=335278
Öhm
In Yathrib, welches später als Medina bekannt werden sollte, hatte Mohammed nicht nur die Rolle eines Propheten inne, sondern auch die eines sozialen Organisators sowie eines politischen Anführers und im Laufe der Zeit eines Feldherrn.
Wiki


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:13
Zitat von canalescanales schrieb:Ach, da sind auch ganz "normale" frustierte "Biodeutsche" dabei...
Nenn mir mal einen Rückkehrer, der "biodeutsch" und Konvertit war und nach Rückkehr noch gefährlich?
Ich kenn nur welche mit orginär muslimischer Kinderstube.

Aber passt schon.
Ein Tag nachdem muslimische Extremistischen 150 Menschen massakriert haben, muss natürlich der Fokus auf die gefährlichen Biodeutschen ungebogen werden. Die Projektions- und Verdrängungsautomatismen sind gegen jede Realität immun.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:13
@Realo

Das schlimme dabei ist entweder du willst die probleme nicht sehen oder du siehst sie wirklich nicht.

Greif doch nicht einfach einzelne sätze raus lies alles und am besten noch die links dazu, dann wirst sicherlich auch du merken das an deienr sicht so einiges nicht zu passen scheint.

Nochmal wir sind hier nicht bei Atlantis realo und auch nicht im Geschichtsunterricht den interessiert die Bevölkerung die mitte der Gesselschaft nicht die wollen antworten auf Fragen.

Die du mit dem komplizierten geschwurbel selebr nicht verstehst und noch weniger anderen leuten erklären könntest.

Sorry aber es kann doch nicht sein was hier zum teil geschrieben wird, sowohl extrem rechts wie auch ultra links von irgendwlechen querköpfen


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:13
@pere_ubu

hollande hat von einem kriegerischen akt gesprochen und unsere häuptlinge haben auch schon getagt sind anschließen gesammelt zur französischen botschaft gefahren, einschließlich unsere verteidigungsministerin.

es könnte also dazu kommen das der natoverteidigungsfall erörtert wird.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:13
Zitat von NerokNerok schrieb:Öhm..ich habe genug "Christen" gesehen die es voll super fanden was der Breivik getrieben hat.
dann machen sie sich mal gedanken wen sie so alles kennen. und hören sie auf hier so einen schwachsinn zu verbreiten.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:14
Zitat von NerokNerok schrieb:Öhm..ich habe genug "Christen" gesehen die es voll super fanden was der Breivik getrieben hat.
Und du bist dir ganz sicher dass das Christen waren und keine Nazis? Ich hoffe du kennst den Unterschied. :(

Gruß greenkeeper


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:15
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Das schlimme dabei ist entweder du willst die probleme nicht sehen oder du siehst sie wirklich nicht.
Ihn interessieren nur deutsche Nazis. Obsession.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:16
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich kenn nur welche mit orginär muslimischer Kinderstube.
Na, wieviele kennst Du denn?

Ich hab das doch verlinkt...da tauchen doch die Namen auf derjenigen IS-Anhänger und der Gruppen hier.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:16
Also ich bin hier sicher vor der IS mein Nachbar soll Mitglied bei der YPG sein :P
Und heute gibt's nen kurdischen Döner zum Mittagessen. Das ist mein Anteil an der Terrorbekämpfung.. naja.


Anzeige

1x zitiertmelden