Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weimarer Republik, Besorgte Bürger, Vörmärz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:26
@davros2.0
Sooo ok dann bin ich halt Rassist,ich erklähre dir in 5 Schritten warum
1- Habe ich ein Problem das Homosexuelle im Namen Allahs aufehängt werden
2-Will ich nicht als Kufr beschimpft werden,nur weil ich frei bin
3-Hacke ich niemanden den Kopf ab weil ich Gott beleidigt habe
4-Ist eine Frau genauso viel wert wie ein Mann
5-Bin ich froh das wir hier Meinungen ohne Repesralien austauschen können
Und dann erzähl mir nochmal das rassistische!!!

Anzeige
melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:31
@alados

1. Aber du hast kein Problem damit, dass das Christentum gegen Homosexuelle ist? Super Einstellung.
2. Wirst du nicht von Muslimen, sondern nur von strenggläubigen Idioten. Wirst du aber auch von christlichen.
3. Machen Muslime auch nicht, nur eben ein paar religiöse Spinner. Diese sind aber die Minderheit.
4. Sehen gebildete und zivilisierte Muslime genauso. Außerdem sind da Christen auch anderer Meinung.

Du bist trozdem rassistisch. Du kannst den Islam nicht mögen, das ist legitim. Du kannst aber nicht alle Muslime über einen Kamm scheren, nur weil sie Muslime sind. DAS SIND MENSCHEN! Und Menschen gehören gleich behandelt! Christliche Fanatiker sind genauso sturr und haben ein sehr ähnliches Weltbild, aber gegen die hast du nichts? Ach, die tun dir ja nichts. Bist ja selbst ein Christ. Ganz tolle Einstellung.

Du bist und bleibst aber ein Rassist, auch wenn du denkst deine rassistische Meinung irgendwie begründen zu können. Das Resultat bleibt trozdem dasselbe.

Jeder Mensch ist ein Individuum, und jeder Mensch sollte stets ohne Vorurteile behandelt werden. In dem du sagst, Türken sind Muslime, und alle gleich, tust du das nicht. Nein, du lehnst sie alle ab. Obwohl die Mehrheit dir absolut nichts getan hat und sich nicht einmal für dich interessiert.


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:38
@davros2.0

Ich fin de das bei alados jetzt nciht sooo schlimm; so gesehen sind fast alle Rassisten. Solange er nicht ideologisch wird und anfängt zu predigen, finde ich das nicht so schlimm.

Aber hier gehts ja um Integration der Deutschen, und das heißt, dass alados da auch noch einen Weg zu gehen hat, nämlich in allen, die nicht gerade Biodeutsche und Christen sind, ebenfalls den Menschen zu sehen. Anders geht es nicht, wenn wir in diesem Land miteinander auskommen wollen. Diesen Lernprozess muss jeder, natürlich auch ich, täglich weiter machen. Zur Integration gehören eben immer beide Seiten.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:39
@Realo

Du widersprichst dir, wenn du sagst, das es nicht so schlimm ist, wenn er so denkt aber gleichzeitig sagt, er solle seinen Weg gehen, eben auch an der Integration teil haben, weil es anders nicht geht. Das tut er aber mit seiner Einstellung nicht, und wenn viele so denken, wird das eben nichts.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:41
@Realo

Unfassbar, dass ich dir in meinem Leben nochmal zustimme.

@davros2.0

Du haust gerade echt zu sehr mit dem Hammer zu. Mir schien @alados gab dir teils sogar recht, also konnte man mit ihm (ihr?) doch reden. Das ist keine ideologische Argumentation, auch wenn du teils recht hast.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:41
Ok ich habe ein paar Felder weiter oben beschrieben das ich Türkische bzw Muslimische Freunde habe sooo und nun kommts du ,erzählst was vom der Mehrheit da geb ich dir sicher Recht,nur ich als Vater habe doch die Pflicht und das Recht Angst zu haben!
Es gibt keine Buddistischen Terroristen,es gibt keine Indischen Terroristen,es gibt im moment keine christlichen Terroristen,es gibt keine UFO Gläubigen die Radikal sind usw usw
Und nun kommen Millionen Moslems ins Land Kopftuch tragend(also Gläubig)und ich soll cool bleiben?


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:41
@davros2.0

Ich wollte damit nur sagen, dass wir alle keine Engel sind. Richtige harte Rassisten sind völlig anders. Solange er die Leute in Ruhe lässt und nicht versucht ander zu missionieren kann ich damit leben.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:43
@Realo

Ich stimme dir zu, dass er nicht "so schlimm" ist, wie die besorgten Bürger etc. Aber seine Ausdrucksweise lässt vermuten das er sich auch nicht weit davon entfernt befindet. Wer weiss, was noch 2-3 weitere schlechte Erfahrungen aus ihm machen..

@alados

Im Kongo gibts momentan sehr viele christliche Terroristen. Davon kriegst du nur nichts mit. Kannst aber gerne googlen.

@Fierna

Mh, ich werde mir das nochmal durchlesen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:48
@davros2.0
Kongo mhhh
Ich bin ehrlich der Kongo interessiert mich herzlich wenig,wer was anderes behauptet lügt.
Ich schaue Nachrichten sehe zb was im Kongo abläuft und bin bestürzt,aber für wie Lange?
5-10 Minuten,und dann geht es zur Tages routine über,ist es nicht so?
Was mich interessiert ist unser Land,und da mach ich mir Sorgen


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:51
@alados

Es muss dich nicht interessieren, das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt dass es sehr wohl christlichen Terrorismus in der Gegenwart gibt.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:54
@davros2.0
Ja aber das Problem ist doch einfach das wir im westen nunmal mit dem Isamischen Terror überzogen werden.
Und das mich das alles nicht interessiert stimmt auch nicht,die Welt ist manchmal derbe scheisse.


2x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:56
@alados

Naja, Fakt ist, islamistischer Terror ist gefährlich und sollte auch nicht unterschätzt werden. Aber dafür alle Muslime verantwortlich zu machen, so wie du es tust, das ist falsch. Davon gibts nämlich 1,5 Milliarden. Davon sind nicht einmal 1% so radikal, dass sie alles in die Luft jagen wollen.


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 01:01
Zitat von aladosalados schrieb:das Problem ist doch einfach das wir im westen nunmal mit dem Isamischen Terror überzogen werden.
wann hat's denn bei uns in Deutschland hzuletzt mal geknallt? Ich glaube 1980 beim Oktoberfest-Anschlag, das ist jetzt 35 jahre her

Wikipedia: Oktoberfestattentat

...und war ein rechtsextremischer Terroranschlag.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 01:02
@davros2.0
Irgentwie willst du mir unbedingt ne Nazikeule aufs Gesicht hauen,was den los mit dir?
Hast du überhaupt gelesen was ich vorher (mit reichlich Reschtschreibfehlern) geschrieben habe?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 01:03
@alados

Ich will dir keine Nazikeule aufs Gesicht hauen, sondern dir klarmachen das deine Denkweise gefährlich ist und dich davon überzeugen das du nicht richtig liegst.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 01:04
@davros2.0
Vielleicht hast du Recht ist ne schwere Zeit in der wir Leben


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 01:07
@Realo
Wer andere morden will hat alle Härte der Welt verdient


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 01:09
Zitat von aladosalados schrieb:Ja aber das Problem ist doch einfach das wir im westen nunmal mit dem Isamischen Terror überzogen werden.
Im Westen hat es schon einige male geknallt. Wir wissen auch nicht genau, was die Geheimdienste schon verhindern konnten. Wir sind zwar noch nicht vom Terror 'überzogen', aber Europa und auch andere sog. westliche Staaten sind so gefährdet wie nie. Allerdings sind vor allem muslimisch geprägte Staaten extrem stark gefährdet vom Terrorismus. Das breitet sich aus wie ein Krebsgeschwür und hat nur marginal mit Religion zu tun.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 01:12
@Aldaris
Ja aber irgentwie muss es doch an der Religion bzw aufgeklährtheit liegen oder nicht?
Mhhh denke Bildung ist der Schlüssel.
Naja schlaft gut beschimpfen uns dann morgen weiter:)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 01:12
@alados
So wie du gerade Angst vor islamischem Terror hast, so haben die Muslime hier auch Angst vor rechtsextremer Gewalt, die auch zunehmend ist, vor allem seit PEGIDA


Anzeige

melden