Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weimarer Republik, Besorgte Bürger, Vörmärz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:36
@alados

BRENNENDE FLÜCHTLINGSHEIME! ...Noch Fragen?!

Anzeige
melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:37
@Venom
Aber Junge nun denk doch selber mal nach,der islam so wie er im Moment ist duldet keine Homo Ehen duldet keinen Geschlechtsverkehr unter nicht verheiraten.Also alles was für uns Freiheit ist wird abgelehnt


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:38
@alados

Streng genommen schon, aber das Christentum duldet dies genauso wenig! Religiöse Fanatiker machen den Islam gefährlich! Der Großteil der Muslime will einfach nur ein friedliches Leben und das führen sie auch in ganz Europa und der USA. Also im Westen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:39
@alados
Bei uns Christen ist es wohl auch so, vor allem bei absolut Strenggläubigen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:39
@davros2.0
Brennende Flüchtlingsheime ist naja hart ich mag das auch nicht,kinder sollen spielen nich brennen


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:40
@alados

Und scherst du wegen ein paar Nazis die Deutschen über einen Haufen? Nein, tust du nicht. Warum tust du das dann bei den Muslimen, in denen du ihnen verbieten willst, hier zu wohnen weil es "zuviele" sind?!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:42
@davros2.0
Vor allem die Dresdner kann ich nicht verstehen, dort sind wenn ich mich richtig erinnere 0,4% des Bevölkerungsanteils Ausländer, davon 0,2% Muslime und trotzdem ist Dresden für so viele Neonazis bekannt.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:44
@Venom

Die Deutschen brauchen eben ein "Ventil", an dem sie ihren Frust rauslassen können. Und das tut ein großer Teil, eben die besorgten Bürger beispielsweise, eben an den Muslimen. Weil sie anders sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:48
@davros2.0
Und so werden diese besorgten Bürger nun zu Rechtsradikalen und zu Rechtsextremen, da sollen sie sich nicht mehr beschweren wenn man denen Radikalismus und Extremismus vorwirft.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:49
@davros2.0
Ich sag dir warum,ich bin Familien vater,habe einen Sohn den ich abgöttisch liebe.Wir haben bis jetzt in einer friedlichen Welt gelebt!
Und dann für mich der 9.11 alles war komisch!
Und dann kam der ISIS und ich bekomme Angst,Angst um mein Jungen,Angst um mich selber ,Angst um meine Frau, und dieser ganze Bullshitt kann durch den Koran begründet werden,es tut mir wirklich leid aber euch moslems traue ich nicht mehr


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:51
Blöd geschrieben sry aber diese ganze religion ist nist ,ob chriestlich oder moslem


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:53
@alados
Gut, dann darf ich euch Deutschen wohl auch nicht mehr trauen, weil eure Vorfahren großteils Nazis waren? lol


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:53
@alados

Dir ist aber schon klar, dass das alles unbegründete Angst ist oder? Diese Idioten benutzen den Islam als Rückendeckung für ihre völlig pervertierte Weltvorstellung. Die nutzen den Koran aus, um eine Begründung zu haben. Mehr nicht. Damit haben Muslime NICHTS zu tun. Wirklich garnichts. Die müssen doch selbst Angst vor dem IS haben. Muslime kämpfen an der Front! gegen den IS! Muslime werden durch den IS primär getötet. Der IS beruht nicht auf dem Islam, er schändet ihn. Und ich bin kein Muslime, also komm mir nicht mit "euch".

Und Menschen über einen Kamm scheren, wohin kommen wir denn da? Außerdem ist die Gefahr größer, das du von nem Wolf im Wald getötet wirst, als Opfer eines Anschlages in Deutschland zu werden. Rein statistisch gesehen. Du tust so, als würde hinter jedem Muslim nur ein Terrorist darauf warten, bis du ihm den Rücken zu kehrst. So etwas schürrt Feindschaft und Misstrauen, und das in einem Land, in dem "Toleranz" als "westlicher" Wert gepriesen wird, den du so verteidigen willst.

Nachtrag: Religionen an sich sind NICHTS schlechtes. Nur das, was die Menschen daraus machen können ist schlecht. Und ohne Religion suchen sich diese Menschen, die etwas schlechtes machen wollen eben einen anderen Sündenbock. Dann ist es meinetwegen die Relativitätstheorie.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:57
@davros2.0
Hast recht ,aber solange ich das Leben von mir und meinen Sohn sichern kann durch was auch immer,zb das ich leider keine Flüchtlinge aufnehme ist mir alles recht


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:59
@alados

Du musst auch keine Flüchtlinge aufnehmen, davon war nie die Rede. Die Rede war davon, dass du ihnen ein Stück entgegenkommst. Und dazu gehört es halt, auch Integrationswillen zu zeigen. Sie auf der Straße nicht mit einem grimmigen Blick anzugucken, nur weil du von Vorurteilen gejagt wirst, wie so ein kleiner Hund und blind vor Angst bist, wie ein kleines Kaninchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

16.12.2015 um 23:59
@alados
und vor Rechtsradikalen und Rechtsextremen hast du keine Angst? Bzw was hast du für eine Meinung über sie? Willst du deinen Sohn auch vor sie schützen?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:08
@Venom
Ich weiss es nicht Leider,ich habe soviel schlechte Erfahrungen mit Türken usw gemacht,das tut mir jetzt leid das ich so antworten muss.
Bitte ich träume nicht vom Deutschen Staat oder so,ich denke an die ganzen Spanier ,Italiener ,Griechen usw haste nix von gemerkt,aber Muslime mit ihrer denkensweisse ist schon was anderes


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:09
@alados

Das ist ziemlich rassistisch. Das merkst du schon oder?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:11
@davros2.0
Ne das einfach die Wahrheit,sry habs durch die Blume gesagt und trotzdem bin ich der Rassist?
Kann es sein das du Muslim bist?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Deutschen?

17.12.2015 um 00:15
@alados

Die Frage hab ich dir davor schon geantwortet. Ich bin so weit ich weiss"rein deutsch". Hab mal meinen Familienstammbaum bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgt, und meine Vorfahren stammen alle von deutschem Boden. Ich bin christlich getauft und hatte bisher auch ein paar schlechte Erfahrungen mit Muslimen, das ist ganz normal. Immerhin sind das genauso Menschen wie die Deutschen, da gibts eben gute, und schlechte. Hatte aber ebenso schlechte Erfahrungen mit Deutschen.

Deine Denkweise ist rassistisch, egal wie du es ausdrücken willst. Du scherst eine Volksgruppe, oder eine ganze Religion über einen Haufen und behandelst sie deswegen anders oder hast zumindest Vorurteile und Misstrauen. Das ist nun einmal Rassismus. Ob du es willst oder nicht.


Anzeige

melden