Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 14:51
Mein erster Beitrag zu dem thema wurde vergangene Woche gelöscht.
Wie auch immer, echte Demokratie ist entweder hier nicht möglich, oder der Master hier hat seine Kaffeetasse versehentlich auf der "delete"-Taste abgestellt :)

Also, was ich einfach mal sagen wollte ist, daß mir das viele Russisch, daß mir täglich die ohrmuscheln massiert, mächtig auf den Geist geht.
Natürlich soll jeder nch seiner fason leben und seine Sitten als Zugezogener pflegen dürfen.
Aber die zur Zeit vehemente Weigerung zur Integration, insbesondere bei der jüngeren generation, sowie deren für jeden wahrzunehmenden Umgang und Konsum bzgl. Alkohols nimmt langsam erschreckende Ausmaße an, wie ich meine.
Ich möchte betonen, daß ich hier nicht alle über einen Kamm schere, aber es ist nun mal auffällig.

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 14:55
lol es kann dir doch sonstwo vorbei gehn welche sprache jemand spricht

big men pig men
charade you are



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 14:55
Bedanke dich bei unseren Politikern.
Sie behaupten es wären Deutsche, die "Deutsch"- Russen finden das eher belustigend und erfreuen sich ihrer Sozialhilfe.



Es kommt,wie es kommt...


melden
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:08
nö grey, ist mir nicht egal.
Jeder identifiziert sich über verschiedene Dinge wie zum Beispiel Kultur, Sprache usw.
Italiener und selbst Türken, die eine völlig andere Kultur mitbrachten, haben es verstanden, sich besser zu integrieren, ohne dabei ihre kultur abzulegen.
Ich weiß von was ich rede, z.B. ist meine Frau Türkin und ich tanze ab und an im "Halay" (türk.Festtanz) mit, wenn wir z.B. auf ner hochzeit sind.
Das macht Spaß, die andere kultur hierbei dann kennenzulernen, auch umgekehrt. Es ist ein Miteinander.
Aber bei den Deutschrussen hab ich immer mehr das Gefühl, das sie sich selbst isolieren; und gar nicht unzufrieden mit der Situation sind.
@vishtaspa
Ja, hast Du auch zu einem gewissen Grad recht.
Diese von den Grünen propagandierte und aufgezwungene Ideologie der Multikultigesellschaft wird uns noch irgendwann viel teurer zu stehen kommen, als schon jetzt.
Hätt ich mehr kohle, hätt ich den Ficher eh schon vor`s Verfssungsgericht gezogen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:15
ich bin zwar selber ausländer (türke was man unschwer am nick ekennt) aber wenigstensa arbeite ich hart, aber die (deutsch)-RUSSEN wie sie sich nennen wohnen dirkekt neben mir ich arbeite hart und kann mir grad so die wohnung leisten und die beziehen sozialhilfe ud werden mit 30 rentner!!!!
was sind das eigentlich für deutsche die nicht mal deutsch können?????
zu mir sagen sie, dass sie gar keine deutsche wären aber das hätte wohl niemand geprüft, mich regt das auf und diese jüngeren russen sind zienlich agressiv zwar bedrohen sie mich nicxht aber irgendwie erpressen die viele hier in dem dorf, z.B. machen sie einfach das fahrrad von einem kaputt als der fußball spielt, ich möchte jetzt nicht alle in einen topf schmeiße um himmels willen hab viele russische arbeitskollegen die nett sind aber das ist die ältere generation und die die länger in deutschland sind
Fazit: ich möchte einfach nur das sie hier ihren fetten arsch bewegen und arbeiten!!!!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:23
ich habe auch schon sehr negative erfahrungen mit jungen russlanddeutschen gemacht, ist leider so... ein wesentlicher faktor ist dabei wohl das übermäßige saufen...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:24
@ jesusliebtdich
da geb ich dir mal recht viele sagen das sie sich isolieren aber das sagen alle die kommen bei uns nie aus dem haus außer sie gehen zu verwandten ne wohnung weiter um zu reden (auf russisch natürlich weil das sind ja auch alles deutsche) oder sie gehen zum rathaus und beantragen irgendwas! wann anders sieht man die nicht wie konnten die eigentlichen hier her kommen man wusste doch das die meisten keine deutschen sind


melden
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:24
@türko

tesekkürler arkadas,

so deutlich hätt ich`s auch gern mal ausgedrückt.
Aber das ist mein Nachteil; denn ich werd dann gleich von diversen Kleingeistern in die "NAZI-ECKE" gerückt.

Mein Kind wird als Deutschtürke zur Schule gehen, und ich hab echt kein Interesse, daß er dann von gewissen Idioten lernt, daß das Leben nur aus Spaß, Alk und Sozialamt besteht.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:26
die deutschen sollten halt endlich das jus solis über das jus sanguinis stellen...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:28
@ yo
weißte die kommen hier her als russen nicht als deutsche vielleicht gibt es auch ne verschwindent kleine minderheit deutsche und sehen sich als überlegen im gegensatz zu z.B. türken weil sie ja wohl deutsche sind aber kölnnen nichtr mal einen gramatikalisch richtigen satz zusammenfügen ist das deutsch? NEIN und wenn du dann etwas gegen ihre rassentheorie sagst schlagen sie dich selber mitgekriegt (5 gegen einen) UND DIE WAREN NICHT BESOFFEN!!!! aber ich hab zurück geschlagen aber das gehört nicht zum thread ich will einfach nur das sie sich ein wenig integrieren


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:34
ich glaube die sind agressiv nicht nur wegen wodka (schmeckt eigentlich ganz gut ) sondern auch wegen der erziehung die lernen wie ich selber mitgekriegt hab vom vater oder vom bruder mit 8 oder so wie man einen richtig zusammenschlägt dann kaufen die sich diese gewaltverherrlichenden videos vom flohmarkt auf russisch. Dann wenn sie mal ihren zorn irgendwo ablassen müssen wird gleich zugesc´hlagen ich find das einfach nicht menschlich


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:36
Wie die hierhergekommen sind? Na ganz einfach, weil ihr Schäferhund ein deutscher war. ;-)
Und dann natürlich dank der bisherigen Politik, auch Kohls und der CDU.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:42
Aber ansich habe ich kulturbedingt (EX-DDR) weniger ein Problem mit dem Russen. Eher mit manchen Südländern.
Zumal Russlanddeutsche oder Russen in meiner Umgebung (Grosststadt) weniger auffallen und daher so gut wie nicht spürbar sind.

Und zum Thema Sozialhilfe und Abzocke:
Tja wer zockt diesen Staat eigentlich nicht in irgendeiner Weise ab?
Selbst die Politiker tuen es ja.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:47
es wird in deutschland, aber auch in ganz Westeuropa, bald zu einer minder-oder größeren Revolution kommen.
Das ist nun mal unausweichlich.
Regierungen können nur eine gewisse Zeit lang über die köpfe der Bürger hinwegregieren.
Das hat die Vergangenheit immer wieder bewießen.
Ich kann nur hoffen, daß es ohne Blutvergießen geschehen wird.
Aber mit der gerechten Strafe für die, die es verbockt haben!!!

Die CDU ist ja auch nicht so unschuldig, wie sie es momentan vorgeben.
Der "Saumagenfresser" aus`m Rheinland, Hr.Dr. Helmut Kohl, schämt sich ja heut noch nicht dafür, daß er auf die Verfassung geschworen hat, DEM DEUTSCHEN VOLK ZU DIENEN UND JEGLICHEN SCHADEN ABZUWENDEN; aber diesen Schwur spätestens da gebrochen hatte, als er dem deutschen Volk seine Spender nicht mit Namen genannt hatte. Somit wissen wir, wem er tatsächlich geschworen hatte.
Das nenne ich LANDESHOCHVERRAT!!

Leuna-Affäre, EU-Osterweiterung, Inititor der Massenarbeitslosigkeit etc.

Und was macht der feine Helmut heute? Er wandert durch die Welt und läßt ich überall Ehrendoktortitel erteilen, sich feiern und hält fette Kohle bringende
Vorträge.
Wir danken Dir, lieber Helmut


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:48
@ relict
eben denn viele russlanddeutsche leben in dörfern und da fallen sie auf weil sie jedesmal streit anfangen und sie fallen dir in der grosstadt ja nicht auf weil sie doch auch sehr isoliert leben


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 15:51
@ jesusliebtdich
falls es zu einer revolution kommen sollte (was ich nicht glaube denn die machthaber werden es schon zu verhindern wissen) wer führt sie an und wer regiert dann odewr was regiert dann deiner meinung nach?


melden
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 17:12
@türko

1.) kein Machthaber kann so etwas verhindern.
Auch die Kubaner, Chinesen etc. könnten dies nicht verhindern; aber deren
Bürger sitzen noch nicht tief genug im Schlamassel bzw. sind noch zu ver-
blendet. Aber sei sicher, das kommt noch. In China ist es ja schon am Bro-
deln :)
2.) In Deutschland würde mit Sicherheit eine gesunde, demokratische Regie-
rung/Bewegung hervorgehen, die sich wieder auf nationale Interessen zu
konzentrieren vermag, ohne sich von der Welt gleich in die Nazi-Ecke
drängeln zu lassen.
So daß Europa wieder ein Kontinent wird, in dem Leistung auch honoriert
wird; ohne daß die WIRKLICH Bedürftigen mitversorgt werden.
In dem auch Menschen aus aller Herren Länder immigrieren, mit dem An-
spruch unsererseits, gewisse Vorraussetzungen von eben solchen Einwan-
dern erwarten zu dürfen.

Die Zukunft für die ganze Welt kann sowieso nur so aussehen, daß alle menschen an jeder Stelle der Erde friedlich MITEINANDER leben und nicht nebeneinander.
So gesehen haben die Grünen schon recht mit Multikulti, aber den weg dorthin stellen sich diese "rosarot"-denkenden Deppen viel zu simpel vor.
Genauso simpel, wie sie selbst gestrickt sind.

Alleine unser Parteiensystem ist doch schon so krank, daß eine echte Vorantreibung einer gesunden Einwanderungspolitik gar nicht möglich ist.
kommt von einer Regierung ein guter Vorchlag, haut der von der Opposition geleitete Bundesrat wieder aus wahlkampftaktischen Gründen dazwischen.

Und u.a. dafür werden diese sog. "Volksvertreter" von seinen eigenen bürgern immer mehr abglehnt.
und da wir alle wissen, wie sehr diese erfolgsgesteuerten Egoisten an ihren Stühlen kleben; ist eine Art Revolution unumgänglich.

Die deutschen sind bekannt dafür (nur die meisten vergessen zu schnell):
Er wartet ganz ruhig in seinen 4 Wänden bis das faß überläuft; dann aber
knallts später umsomehr.
Un ich hoffe, daß wir dann diese Raffkes in unserem erneuerten System dafür zahlen lassen, was sie angerichtet haben; egal wie.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 17:19
Also in Deutschland habe ich manchmal schon die Bedenken, dass wir aufgrund unserers Geburtenrückganges irgendwann zu einer Minderheit gehören und von den anderen, gebärfreudigeren bei einer anstehenden Wahl irgendwann überstimmt werden. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 17:19
@ jesusliebtdich
ich traue das einfach den jetzigen deutschen nicht mehr zu, sorry falls ich dich enttäusche falls es zu einer revolution kommen sollte(was ich nicht glaube) mache ich natürliuch mit

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

10.04.2005 um 17:28
es gibt ein altes Sprichwort:

"Nimm des Preußen Brot, aber nie sein Korn"

Es war immer so, der Deutsche wird ständig unterschätzt, weil er so lange still hält. Denn er schlägt erst dann zurück, wenn`s wirklich um seine Grundexistenz geht.
Und bis dahin ist `s echt nicht mehr weit.


Anzeige

melden