Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 17:26
Ich bin halb deutsch und norwegisch, habt iht jrgendwas gegen mich, ihr sollt wissen das viele deutsche hassen!!! und man muss nun mal damit leben, es gibt auch nicht so viele deutschen mehr im ausland, ich hoffe aber das Deutschland auch mehr deutsch wird den ich bin mehr deutsch als norwegisch, skandinavier sind ja auch nicht so schlimm wie andere.

Ausserdem kenne ich einen turkischen und der ist nett und nicht so blød und leicht gehrinwaschen wie alle anderen?

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 17:26
Ich bin halb deutsch und norwegisch, habt iht jrgendwas gegen mich, ihr sollt wissen das viele deutsche hassen!!! und man muss nun mal damit leben, es gibt auch nicht so viele deutschen mehr im ausland, ich hoffe aber das Deutschland auch mehr deutsch wird den ich bin mehr deutsch als norwegisch, skandinavier sind ja auch nicht so schlimm wie andere.

Ausserdem kenne ich einen turkischen und der ist nett und nicht so blød und leicht gehrinwaschen wie alle anderen?

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 17:26
sorry*

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:05
ich bin auch türke heißt das jetzt mein gehirn wurde gewaschen und ich bin nicvht nett und dumm????
das erinnert mich an die rassentheorie

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:13
Gebt ihnen nenn saftign Tritt in den Arsch. Da muss ich der NPD rechtgeben. Ausländer raus!

(achja, ich habs satt, aber der ordnungshalber: natürlich nur die bösen buben nich die braven)



PS: Und wehe mir kommt einer mir Rasisstenscheiße.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:16
wie stellst du dir das denn vor?
es wäre erstens gegen das gesetz zweitens würde die welt nicht zuschauen und drittens wie willst du denn menschen mit deutschem pass rauswerfen wenn du das tust wohin niemand würde sie aufnehmen!!!!!

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:31
Es ist alles auch eine Mentalitätsfrage.

Wenn ein Topfdeckel nicht auf den Topf passt, muss entweder der Deckel ausgetauscht werden, Topf ohne Deckel weiterköcheln oder einer von beiden passend gefeilt werden.
Ansonsten kocht es über und alles verdirbt.
^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:31
Habe ich jetzt was falsches geagt??

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:33
grosses Lob an Dragonmike... genau so sehe ich die sache auch...

ich aber auch sagen auch die jungen türken und anderen machen bei uns aufsehen... es gibt auch deutsche penner aber von denen nur wenig.. auf jeden fall
geschieht es mir oft dass ich im bus sitz und hinter mir sind leute die reden russisch oder irgendeine andere sprache... und ich finde wer in der öffentlichkeit kein Deutsch spricht (zum grossteil auch nicht kann und versucht zu lernen) der soll sofort wieder zurück wo er hergekommen ist.. ich nix gegen ausländer jeder art aber die die nur scheiße machen sich nicht integrieren und negativ auffallen sollten grade wieder zurück...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:33
denn dan habe ich das nicht so gemeint, im ernst @turko

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:36
Man sollt auf jeden fall ein bisschen Deutsch kønnen

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:40
Mir ist noch was eingefallen... ich kannte früher mal einen Türken er war einer meiner besten freunde.. in der 3. Klasse dann musste er umziehn (nicht weit weg).. dann kam er mit mehr anderen türken zusammen... dann würde er aggresiver und wurde er ein arschloch... wenn man ihn allein trifft ist er eigentlich ganz ok aber wenn er mit anderen türken zusammen ist ist er ein arsch...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:41
Jo klar warum nicht ? Raus mit den kriminellen, kann uns doch egal sein wo die bleiben. Probleme haben wir mit unseren kriminellen genug da brauchen wir keine Ausländer für. Hört sich hart an ist doch aber so.

@türko

Was will die Welt denn machen ? Wollen sie uns mit Krieg drohen ? Niemand würde sie aufnehmen ? Nein natürlich nicht. Wenn sie friedlich sind ist es kein problem aber kriminelle - nein danke.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:49
@ littlegreyalien
ich bin auch ausländer türke , leider pass ich nicht in euer gerngesehenes bild vom asi türken ich hab abitur mit 1,6 gemacht das schaffen nicht mal viele von euren deutschen!!!
also mal auf dem boden bleiben!!!!!
ich kann über die abschiebungsvorhaben nur lachen!!!
so etwas geht nicht mehr es ist zu spät man kann nicht ein paar millionen menschen ins nichts schicken ich meiune die asylanten keine gastarbeiter und deren kinder zu denen ich gehöre!!!
ihr könnt mit glauben die gastarbeiter wollen gehen wie meine eltern die vor kurzem zurückgegangen die neue generation wird im traum nicht zurückkehren und wenn es soweit kommt dann können sich die deutschen auf einen bürgerkreieg freuen ich bin eigentlich gegen gewalt aber wenn es soweit kommen sollte ich bin dabei!!
deutschland kann sie nach dem gesetz nicht abschieben, tut mir leid für euch! =)

Türko

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:53
@D20
glaubst du die heimatländer werden da zusehen?
die türkei auf keinen fall und die türkei weiß das sie wahrscheinlich gewinnen würden sie sindf dazu fähig denken wir nur an die invasion von zypern obwohl das da nicht mal so schlimm war!!!
die welt würde sagen oh guckt mal die deutschen die nazis haben es wohl immer noch nicht gelernt!!!

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 20:57
Wenn ich schon wieder höre "...von euren deutschen" dann wundert mich auch nichts mehr.
Dann soll es von mir aus zum Bürgerkrieg kommen.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Und im selben Aufwasch sollten wir gleich diese ganzen Politdeppen mit abservieren.
^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 21:12
Ja ich fang schon an zu lachen. Die Türkei will uns angreifen. Das was in diesem Land passiert liegt immernoch bei der Regierung und nicht bei den zuwanderern. Die Welt würde sich sicherlich nicht auf einen Krieg einlassen nur weil Deutschland die ganzen Ausländern rauswirft.

Und wenn die Türkei wirklich angreifen sollte (wobei mir jetzt schon das lachen kommt), dann will ich nicht wissen was dann mit denen passiert.

So long

D2O


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 21:14
@ relict
ich kenne keinen türken der ein deutscher sein will
1. liegt das daran, dass die deutschen dich als ausländer nie akzeptieren werden
2. was gibt mir die deutsche kultur schon was ist sie überhaupt? ist da denn meine türkische nicht besser? ist die türkische vergangenheit nich schöner als die deutsche?
3.außerdem sind die menschen warmherziger als die deutschen jeder hilft jeden
4.kann ich jemals das mit meinem gewissen vereinbaren wenn man urgroßvater am sterbebett mir als kleines kind sagte : Sohn es ist soviel blut geflossen für unser land um es gegen die feinde zu verteidige! Fühle dich verantwortlich kämpfe wenn es sein muss falle wenn es sein muss!!! wenn du stirbst was ich nicht will, dann sterbe mit dem satz eshedü en la ilahe illaallah ve eshedü enne muhammeden abdühü ve resulüh auf den lippen
zudem krieg ich jedesmal eine gänsehaut wenn ich die türkische hymne höre ich werde nie deutscher NIE

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 21:18
@D20
geh doch auf www.globaldefence.net und informiere dich was deutschland der türkei ewntgegenzusetzen hat Panzer? flugzeuge? ssoldaten? raketen? das ist doch lächerlich du unterschätzt das türkische militär?

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

12.04.2005 um 21:20
Da liegt das Problem... wenn du nie Deutscher wirst warum bekommst du dann deutsche Staatsbürgerschaft? da ist doch ein logikfehler


melden