Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:53
@can
Man! Ich wünschte ich wäre so tolerant wie Du! Respekt!

Prahlt hier mit ihren Straftaten! Bin hier seit Jahren unterwegs aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen.
Liest eine Strafverfolgungsbehörde so einen Beitrag, dann beginnt sie mit Ermittlungen - garantiert!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:54
@mrcreasaught
was soll ich sagen, so ist es mal gewesen...totschweigen und denken, dass die welt rosa, friedlich und voller glitzer ist, bringt keinen weiter ...das hat es noch nie...find dich damit ab, das nicht alles nach plan läuft und nicht immer die sonne scheint :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:54
@doangel
Wieder nur infantiles Gesülze.
Trag´ doch was zu der Auslassung von Barbie bei.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:56
@mrcreasaught
wieso sollte ich das sie hat doch gesagt das das einmal WAR!!!aber du hast bis jetzt immer nur gemeckert,anstatt mal zu sagen ok ich versteh dich.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:56
@barbiesenemy
Du machst mir Angst. Wirklich. Ich habe Angst vor den Leuten die so sind wie Du.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:56
@doangel
ist seine meinung soll er sie vertreten...angreifen kann er mich nur wenn ich ihm angriffsfläche bieten würde


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:56
@barbiesenemy
stimmt auch wieder ;D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:57
@mrcreasaught
immerhin ein beitrag zur bildung :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:58
Doch, in der Karibik müsste die Sonne immer schein. :D
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Man! Ich wünschte ich wäre so tolerant wie Du! Respekt!
Ja, geht schon. Meine Toleranze hat aber auch seine Grenzen. Ausserdem sagt sie ja selbst, dass sie kein Wert mehr auf die alten Geschichten legt.

Immer schön locker durch die Hose atmen. :P


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:59
@doangel
Verstehe ich nämlich überhaupt nicht!

Das was hier einige verherrlichen nennt sich Selbstjustiz.

Tut mir leid, ich habe ein vollkommen anderes Rechtsverständnis.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier aufgewachsen bin...


2x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 22:59
@can
Danke für den Tip - ich habe sie bereits ausgezogen...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:00
Ey, so genau wollte ich es auch nicht wissen. :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:00
@can
ich bin mir sicher auch da gibts wolken :D ausserdem war das metaphorisch gemeint mensch :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:01
@mrcreasaught
klar ich bin auch nicht gerade begeistert von leuten die selbstjustiz ausüben da sind wir und das erste mal einer meinung:),aber das was sie gemacht hat war mal und ich glaube das sie das nicht wieder machen würde


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:03
@doangel
danke, endlich jemand der versteht was ich meine, und nicht was er verstehen will...
kaum einen tag hier und schon "freunde" gemacht :D ...unglaublich :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:03
@can
bildlich meine ich


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:05
@doangel
Ich habe vor langer Zeit einmal einen Mann angeschossen. Mich haben sie aber nicht erwischt. Mir tut´s leid, die Zeiten sind auch vorbei und jetzt würde ich soetwas nie wieder tun!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:06
@barbiesenemy
es ist immer ein bisschen schwierig leuten was zu erklären was sie nicht verstehen wollen.hatte ich hier auch schon ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:06
kaum einen tag hier und schon "freunde" gemacht ...unglaublich
Allmystery machts möglich. ;)


Anzeige

melden