Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:32
@mrcreasaught
Ja ich bin ein Mädchen.Und ja ich bin am Wochenende bei meinen Eltern. :D

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:33
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Barbie schreibt aber ziemlich gut deutsch - für eine Russin!
Und wieder kann man keine Provokationen lassen. :) @mrcreasaught - du bist wirklich unbelehrbar..


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:34
@doangel
Bei Deinen Eltern! Da gibt es sicher Blini!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:35
@rottenplanet
Hey! Angel hat gesagt sie sei Russin!


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:35
@mrcreasaught
:D nein ich glaube diesmal gibt es keine Blini...ist ein großes essen zum geburtstag meiner mutter.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:36
@doangel
Also, wenn da noch ein Platz neben Dir frei wäre...ich hätte Zeit!
Und für Soljanka sterbe ich!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:38
@mrcreasaught
;) leider wirds ziemlich voll die ganze familie kommt das heißt schwester bruder neffe oma usw.aber wenns mal nen platz frei gibt sag ich dir bescheid


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:40
@doangel
Ich würde mich natürlich auch breit schlagen lassen und mir von DIR eine ordentliche Soljanka zubereiten lassen!
Meine Kollegin (geboren in Kasachstan) kann die nämlich gar nicht kochen!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:41
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Hey! Angel hat gesagt sie sei Russin!
Ja, ja - schon klar.. :)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:41
@mrcreasaught
muss dich leider enttäuschen ich kann die auch nicht kochen. :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:43
@doangel
Ach menno!
Was ist denn Dein Lieblingsgericht?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:43
@mrcreasaught
Hmm...Manti,Blini,Pelmeni und Tschebureki


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:46
Zitat von doangeldoangel schrieb:Manti,Blini,Pelmeni und Tschebureki
lauter gesundes Zeug :D Mensch, hau dir lieber eine Soljanka von @mrcreasaught persönlich zubereitet, rein.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:46
schmeckt gut, belastet nicht xD


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

14.01.2010 um 23:47
@rottenplanet
:D ich steht aber nun mal lieber auf gesunde zeug.... ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 00:58
Schluss jetzt mit dem Off-Topic. Kehrt zum eigentlichen Thema zurück und tragt eure Privat-Fehden per PN sachlich aus.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 01:37
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Tut mir leid, ich habe ein vollkommen anderes Rechtsverständnis.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier aufgewachsen bin...
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Nein! Wenn man seine Strafe abgesessen hat und das Opfer entschädigt hat dann - und nur dann - ist es okay!
Was manche Richter in Deutschland unter Rechtsverständnis verstehen haben wir ja letztes Jahr gesehen.
In der russischen Hauptstadt ist man empört über die deutsche Justiz. Deutlich zu milde sei ein deutscher Lehrer aus Münster vom dortigen Gericht behandelt worden, der vor einem Jahr zwei russische Jugendliche in Moskau mit seinem Wagen auf einem Fußgängerüberweg getötet hatte...Es geschah in der Nacht zum 30. November. Der damals 31-jährige Benjamin Thomas H., Klassenlehrer der zwölften Jahrgangsstufe an der deutschen Schule in Moskau und einschlägig als Raser nicht nur bei der Moskauer Miliz, sondern auch bei der deutschen Botschaft bekannt, donnerte mit seinem Porsche Cayenne durch Moskaus Süden. 60 Stundenkilometer sind erlaubt, H. fuhr 110 Stundenkilometer. An einem Fußgängerüberweg erfasste sein Porsche die beiden 17-jährigen Studenten der Radiotechnik Andrej Kamynin und Alexander Jewtejew. Der Aufprall war trotz Vollbremsung so heftig, dass beide noch am Unfallort starben... Der Strafbefehl gegen Benjamin Thomas H. trat am Donnerstag in Kraft. Das Gericht in Münster hatte ihn zu einem Jahr auf Bewährung, einer Geldbuße von 5000 Euro und einem einmonatigen Fahrverbot verurteilt.
Und dann im Selben Artikel maßt sich der Herr Manfred Quiring (der sich Journalist schimpft) an und schreibt folgendes weiter:
Bei aller Empörung der Russen über den milden Umgang mit Benjamin Thomas H. wird indes nur allzu schnell vergessen, dass auch in Russland nicht jeder Autofahrer, der Menschenleben auf dem Gewissen hat, zu hohen Freiheitsstrafen verurteilt wird. Stammt der Täter aus einer einflussreichen Familie, ergeht oft Gnade vor Recht.
Das soll heißen für die, die zwischen den Zeilen nicht lesen können: “Die Untermenschen sollen mal die Schnauze halten bei denen ist ja auch nicht alles rosig!”
http://www.welt.de/vermischtes/article5294271/Der-Raser-der-zwei-russische-Jugendliche-toetete.html
Man sollte mal schauen was bei sich im Land los ist bevor man andere in Sachen Recht und Ordnung unterrichtet. Oder findest du 1 Jahr auf Bewährung und 5.000 Euro Strafe angemessen für zwei Tote 17 Jährige?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 08:15
Guevara@

Bzw. "die sollen sich mal nicht so haben, bei denen ist auch nicht alles Gold was glänzt" ...

Das ist in den deutschen Medien doch weitverbreitet, in der unterirdischen welt sowieso, überrascht dich das?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 08:16
Damit beansprucht er für die deutsche Justiz das Recht, genauso korrupt zu sein wie Teile der russischen Justiz ;)

Das ist eine reife Leistung, aber typisch für DieWelt :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 08:22
@guevara
Ganz klar: Weiter oben wurden Straftaten verherrlicht. Das habe ich deutlich gesagt.
Warum hier ein URTEIL herangezogen wird kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe nie von irgendwelchen Strafhöhen geschrieben.
Mir scheint ganz, dass Dir Selbstjustiz ganz gut in den Kram zu passen scheint!
By the way: Gib mir den Link zur Urteilsbegründung. Dann verschaffe ich mir ein Bild, dann sage ich meine Meinung. Obwohl das natürlich gar nicht zum Thema hier gehört.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 08:51
was hat meine artikulation jetzt mit meiner herkunft zu tun?@mrcreasaught


Anzeige

melden